Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Im ESPN Artikel steht:
Ist also noch nicht aufgelöst, der Deal ist lediglich offiziell durchgeführt worden.While the trade has been made official, there has been no formal update on Valanciunas' situation.
Ob sich das überhaupt wieder richtig zurückmeldet? Laut TheAthletic ist er bisher noch nicht wieder bei "full on-court basketball activities" angekommen.Worst contract in der NBA aber nur solange bis sich Embiids Knie wieder verabschiedet.
Schon verrückt, dass Philly von vielen die beste Offseason 2024 zugesprochen wurde und sie als Top-Herausforderer der Celtics halten. Ein halbes Jahr später war davon nichts mehr übrig und inzwischen ist die Kombi aus George und Embiid einfach nur noch gruselig.
Morey hatte ja mal gesagt, dass die Analysen davon ausgingen, dass man damit Erfolg haben wird. Und auf dem Papier glaube ich das auch. Spielt mal mehrmals die letzte Saison der Sixers durch, gibt es sicherlich nur wenige Ausgänge die schlechter laufen würden. Vielleicht nur noch, dass man den Pick verliert.Schon verrückt, dass Philly von vielen die beste Offseason 2024 zugesprochen wurde und sie als Top-Herausforderer der Celtics galten. Ein halbes Jahr später war davon nichts mehr übrig und inzwischen ist die Kombi aus George und Embiid einfach nur noch gruselig.
Im Idealfall wird sich ja sogar die Frage in 1-2 Jahren stellen, ob man Maxey nicht sogar eincashen will und ordentlich Assets abgreift, weil man mit McCain einen vergleichbaren, aber über drei Jahre jüngeren Spieler hat, der vom Cap her auch langfristig billiger ist (Rookie-Max vs nächster Maxey-Max). Glaube nicht so richtig daran, dass beide zusammen funktionieren, dafür sind sie sich zu ähnlich und denke mal, dass beide jeweils mit VJ / Grimes besser aussehen. Man hat noch Zeit, da McCain erstmal wieder auf den Court zurückkommen muss, aber ich denke mal die Option ist insbesondere auch durch den Edgecombe-Draft für die Zukunft durchaus denkbar - wenn sich McCain halt auch in die Richtung entwickelt, die er in den paar Spielen angedeutet hat. Der Sprung auf das Maxey-Niveau ist natürlich nochmal ein gewaltiger.Man muss Maxey halt in den nächsten 2 Jahren einen guten Ausblick geben sonst ist der auch weg. Oder man opfert Mccain / 28pick um aus einem der Verträge rauszukommen. Aber dafür müssten beide mindestens fit bleiben und ordentlich Performen.
Vielleicht so?In meiner Twitter-Timeline tauchen heute massig „Insider“ auf, die behaupten, dass Bron zu den Mavs getradet wird bzw. der Deal fix sein soll…
Ich verzichte jetzt mal auf die Tweets, bevor ich mich hier blamiere. Ich bin in der Bubble nicht zuhause und könnte natürlich auch massiv auf eine Ente reinfallen…
![]()
das hab ich auch schon gelesen heute früh.In meiner Twitter-Timeline tauchen heute massig „Insider“ auf, die behaupten, dass Bron zu den Mavs getradet wird bzw. der Deal fix sein soll…
Ich verzichte jetzt mal auf die Tweets, bevor ich mich hier blamiere. Ich bin in der Bubble nicht zuhause und könnte natürlich auch massiv auf eine Ente reinfallen…
![]()
vlt auch AD + PJ vs LebronDa müssten die Mavs geisteskrank sein, aber die Möglichkeit möchte ich nicht ausschließen. Wäre der totale Glücksfall für die Lakers.![]()
Wenn Bron getradet wird, dann sollen bitte alle 30 Teams involviert sein![]()
Das wär doch mMn der irrste Team Rebuild (?) ever.Bron zu den Mavs getradet
warum sollten die Lakers denn nicht Lukas altes Finals Team haben wollen, vor allem da diese Spieler auch noch alle recht jung sind?Das wär doch mMn der irrste Team Rebuild (?) ever.
Erst schickt Dallas Luka nach LA für AD
und dann - wenn es so wäre, was ich ja nicht glaube - landet Bron in Dallas.
Unterm Strich hätten dann also die Lakers, wenn sie für Bron Gafford, Lively, Naji und PJ Washington bekämen, das Mavs Finals Team aus dem letzten Jahr inkl. Maxi Kleber - aber halt mit Reaves, Rui und Ayton, dafür ohne Kyrie.
Warum sollten das die Lakers denn machen?
Ich könnte mich ja sogar auf die Idee einlassen, dass die Lakers Bron wegtraden würden, wenn sie dafür Assets für die Zukunft bekommen, die Altersmäßig zu Luka passen. Aber doch nicht einfach sein altes Team.
Bei den Mavs könnte man es sich ja noch irgendwie schönsaufen - und Nico ist wohl eh alles zuzutrauen - weil man dann eben auf 1 Jahr win NOW gehen könnte, wobei ich - egal wie gut Bron in seinem Alter noch ist - das ganze dann schon als Rentnertruppe aus Kyrie, Bron und AD und evtl Klay sehen würde, die im Westen 2025/26 mMn keine Chance hätten - Cooper Flagg hin oder her. (Vor 8 Jahren wär das natürlich ein absolutes Überteam gewesen. Bis auf Cooper natürlich)
Ach ja, DLo wär auch noch da. Alles völlig gaga.