nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
damit hat sich das mit nem Titel wohl erledigt für dame, schade. Aber in Portland mit den jungen Spielern was aufbauen ist ne coole Story
Von den 36 Siegen waren mit Augen zudrücken etwa nur 1/3 gegen Playoff-Teams. Unter den Top 8 im Westen sehe ich die im Normalfall nächstes Jahr noch nicht. OKC, Denver, Houston, Clippers, Dallas, Wolves, Warriors, Spurs, Lakers sehe ich als Top9. Blazers werden sich mit Grizzlies und Kings um den letzten Playin Platz streiten, meiner Ansicht nach und Stand jetzt. Was nächstes Jahr ist, ist noch zu weit weg.Zumindest spielen die Blazers nächstes Jahr im Westen unter den Top 8 und das auch ohne Lilliard.
Wenn ich da in den Kader schaue was die Talent haben schlummert und mit dem man bereits letzte Saison 36 Siege geholt hat....da geht was.
Yang Hansen, Holiday sind schon mal instant ne Verstärkung und Spieler wie Sharpe, Henderson, Camera oder Clingan habe noch ganz viel Luft unter den Schuhen.. Ich würde denen schon zutrauen, dass sie 45 Siege packen.
Mit einem Lilliard auf dem 90% Niveau von früher, wären sie sie schon ein verdammt gefährliches Team, dass zumindest in 2 Jahren in den Playoffs was anrichten kann.
Ich denke Ring-technisch ist er in Portland nicht weiter entfernt als in Milwaukee.
The Trend is your Friend! Dallas (spielen sehr lange ohne Kyrie), Lakers (da habe ich mehr als nur ein ?), Spurs (müssen erstmal 40 Siege beweisen) und auch die uralten Warriors sehe ich nicht zwangsläufig vor den Blazers.Von den 36 Siegen waren mit Augen zudrücken etwa nur 1/3 gegen Playoff-Teams. Unter den Top 8 im Westen sehe ich die im Normalfall nächstes Jahr noch nicht. OKC, Denver, Houston, Clippers, Dallas, Wolves, Warriors, Spurs, Lakers sehe ich als Top9. Blazers werden sich mit Grizzlies und Kings um den letzten Playin Platz streiten, meiner Ansicht nach und Stand jetzt. Was nächstes Jahr ist, ist noch zu weit weg.
Ja das stimmt. Offensiv ist er mau, aber wieso ist der Depth Chart wild?Billups ... einer der besseren Coaches der Liga?
Die sind wo sie sind trotz Billups und nicht wegen ihm imho. Und @sonic00 dein Depth Chart ist auch wild![]()
Avdija ist der Star des Teams und du packst ihn auf eine Backup-Position. Und stattdessen Jerami "Wurfquoten um 30%" Grant auf einen StarterspotJa das stimmt. Offensiv ist er mau, aber wieso ist der Depth Chart wild?
Mein Stand dazu: Beal ist mit Dame vergleichbar, die haben beide fixe Stretch-Buyouts und bekommen das on top, was sie jetzt mit ihren neuen Verträgen verdienen. Bei Beal war der Prozess einfach ein anderer, der Buyout ist aber an sich identisch. Dass er erstmal auf Geld verzichtet, ist ein Goodie für Phoenix, ändert aber nix daran, dass er die komplette Summe, auf die er sich mit PHX geeinigt hat, garantiert ist, egal was jetzt noch kommt. Unterschreibt er nächstes Jahr einen Max, geht da nix ab. Stretch-Waive ist da anders als die "normalen" Buyouts wie z.B. letztes Jahr bei Ben Simmons, der dann fürs Minimum bei den Clippers unterschrieben hat.Keine Ahnung ob ich das richtig in Erinnerung habe man darf mich korrigieren, aber Beal hat sich auf einen Buyout geeinigt und dabei auf 14 Millionen verzichtet, alles was der über ungefähr 7 verdienen würde bekommt er von seinem Suns-Anteil abgezogen.
Lillard wurde einfach so gewaived und darf verdienen was er will ohne das es die Kohle aus Milwaukee schmälert
Home is where your heart is.
Home is where the Dom is. Awwer dat met dr Hätz es och nit schläch.Home is where your heart is.