Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Angliru

Administrator
Teammitglied
was laut ihm so ein Angebot nicht vorlag und die Meldungen nicht wahr seien... :clowns:
Doch, hat er inzwischen selbst zugegeben. Mal der erstbeste Link

Spree

Bankspieler
Doch, hat er inzwischen selbst zugegeben. Mal der erstbeste Link

Ok, war ihm wohl zu unangenehm vor paar Jahren es zuzugeben, deswegen hat er das Gegenteil erzählt. Habe das Interview gesehen (mit Leeroy wars glaub ich).

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bryant wird ein ungarantierter Deal lt. Scotto.

Hayes ist zu 99% ein Training Camp-Deal. Die Teams holen sich jetzt alle noch paar Spieler rein, um die Camps zu füllen und ggfls. die letzten Spots zu vergeben. Hayes kann man im Camp sicherlich nochmal anschauen, seine Defense und sein Passing waren schon auf gutem Niveau, nur gänzlich ohne Wurf fällst du halt schnell über die NBA-Klippe. Die 38% in 6 Spielen letztes Jahr sind halt auch keine Samplesize... Jung genug ist er ja, dass da ggfls. noch ne Entwicklung kommen könnte, ist ja erst 24.

Fathi8

Bankspieler
Es nervt nur noch. Weiß nicht wer mich mehr aufregt, die Bucks oder Giannis. Der Lillard Buyout war in dieser Situation um toxic Giannis einfach super unnötig.
Ich kann Giannis schon verstehen. Das Team wird seit 3 Jahren schlechter und schlechter und seine Chancen damit immer kleiner einen zweiten Titel nach Milwaukee zu bringen.

Wenn es einen Spieler gibt, dem ich Treue zum Ursprungs-Team zutraue, ist das Giannis. Aber wettbewerbsfähig will er natürlich schon bleiben als einer der Topstars.

elpres

Bankspieler
Ich kann Giannis schon verstehen. Das Team wird seit 3 Jahren schlechter und schlechter und seine Chancen damit immer kleiner einen zweiten Titel nach Milwaukee zu bringen.

Wenn es einen Spieler gibt, dem ich Treue zum Ursprungs-Team zutraue, ist das Giannis. Aber wettbewerbsfähig will er natürlich schon bleiben als einer der Topstars.

Dann hätten die sich alle mal ehrlich machen sollen bevor der Buyout durchgezogen wird. Niemand würde Giannis eine Tradeforderung übel nehmen, also warum tut er es nicht, wo offensichtlich ist, dass die Bucks ihre Munition verschossen haben. Stattdessen zieht er so eine komische Tour ab...Will ich einen Trade, will ich keinen Trade. Zwinkersmiley

Fathi8

Bankspieler
Wenn sie einigermaßen verletzungsfrei bleiben, kann das schon spielerisch eine gute Mischung sein. Eine Starting 5 mit 4 Spielern mit 35+ ist aber sicher ein Risiko. Dennoch schön, wenn sich da eine Oldie Truppe zusammenfindet. Mehr als dieses Jahr seh ich da aber nicht mehr als Chance.

RS Platz 4-6 ist möglich. Für mehr werden die Ausfallszeiten zu lange sein. Meine Prognose.
Kann natürlich auch voll in die Hose gehen.

Oben