Spree
Bankspieler
was laut ihm so ein Angebot nicht vorlag und die Meldungen nicht wahr seien...in dem er den 80/4-Deal der Lakers ausgeschlagen hat.
was laut ihm so ein Angebot nicht vorlag und die Meldungen nicht wahr seien...in dem er den 80/4-Deal der Lakers ausgeschlagen hat.
Doch, hat er inzwischen selbst zugegeben. Mal der erstbeste Linkwas laut ihm so ein Angebot nicht vorlag und die Meldungen nicht wahr seien...![]()
Doch, hat er inzwischen selbst zugegeben. Mal der erstbeste Link
![]()
NBA: Dennis Schröder spricht über verpassten 84-Millionen-Dollar-Vertrag
Jahrelang dementierte Dennis Schröder, dass die Los Angeles Lakers ihm im Sommer 2021 einen Vertrag über 84 Millionen US-Dollar angeboten haben. Nun rudert der Basketball-Weltmeister zurück und erklärt, was wirklich passiert ist.www.ran.de
Ich kann Giannis schon verstehen. Das Team wird seit 3 Jahren schlechter und schlechter und seine Chancen damit immer kleiner einen zweiten Titel nach Milwaukee zu bringen.Es nervt nur noch. Weiß nicht wer mich mehr aufregt, die Bucks oder Giannis. Der Lillard Buyout war in dieser Situation um toxic Giannis einfach super unnötig.
Ich kann Giannis schon verstehen. Das Team wird seit 3 Jahren schlechter und schlechter und seine Chancen damit immer kleiner einen zweiten Titel nach Milwaukee zu bringen.
Wenn es einen Spieler gibt, dem ich Treue zum Ursprungs-Team zutraue, ist das Giannis. Aber wettbewerbsfähig will er natürlich schon bleiben als einer der Topstars.