Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Mahoney_jr

Bankspieler
Liebe die Deadline. Finde es auch echt spannend, hier unterschiedliche Bewertungen zu lesen, wäre sonst auch langweilig :). Kann verstehen, dass man AD für komplett durch hält, aber irgendwie ist der Deal für die Wizards auch logisch nach dem Young-Trade. Davis kann man jetzt eh direkt out for season nehmen, damit der Tank weiter geht.

Das ist der Punkt. Ist es bei Teams wie Utah und Washington aktuell ein Benefit, wenn ein Spieler auch mal einfach einen Haufen Spiele nachvollziehbar auf die IR gepackt werden kann? Morant ist auch so ein Fall, wenn der noch geht. Kommt dann der nächste Tank Commander und schnappt sich den Moonshot für 2026/2027, den man aber noch zur Optimierung des diesjährigen Drafts kalt stellen kann?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wow mein Herz ist gebrochen. Wie dumm Philly.
Damit müssten die Sixers unter der Tax sein. Das ist auch so der einzige Grund, warum man das machen sollte. Mit dem Rockets-Pick 2026 musst du erstmal einen Spieler finden, der ansatzweise das Talent von McCain hat.

Thunder können sich jetzt schön anschauen, wie gut McCain sein kann. Könnte ein komplett krasser Deal für OKC werden. Und selbst wenn McCain nicht durchstartet - das Risiko kann man definitiv eingehen. Seconds sind 2027 bester von OKC/HOU/IND/MIA, 2028 Bucks, 2029 OKC. Also immerhin der 28er Bucks dürfte nen guter Second werden.

Giko

ELIL
Wow mein Herz ist gebrochen. Wie dumm Philly.
Mccain war definitiv einer meiner Lieblingsspieler. Da bekommt okc nach joe den nächsten Steal und Shooter aus philly. Das wird sich noch rächen…

Josh Harris ist halt einfach eine cheap bitch. Bin nicht so richtig drin in der NBA, aber ich vermute mal dass er damit wieder irgendwie paar Dollar sparen kann...

Absolut sinnloser Deal für die Sixers und starker low risk move für die Thunder die bjn wahrlich keine Hilfe bräuchten..

TheAnswerAI

Bankspieler
Damit müssten die Sixers unter der Tax sein. Das ist auch so der einzige Grund, warum man das machen sollte. Mit dem Rockets-Pick 2026 musst du erstmal einen Spieler finden, der ansatzweise das Talent von McCain hat.

Thunder können sich jetzt schön anschauen, wie gut McCain sein kann. Könnte ein komplett krasser Deal für OKC werden. Und selbst wenn McCain nicht durchstartet - das Risiko kann man definitiv eingehen. Seconds sind 2027 bester von OKC/HOU/IND/MIA, 2028 Bucks, 2029 OKC. Also immerhin der 28er Bucks dürfte nen guter Second werden.
Die tax hätte man auch mit einem Trade von Eric Gordon oder drummond easy umsetzen können. Mccain hat upside ohne Ende und schon was vorzuweisen. Elite shooting.
Den schenkt man nicht so her

Angliru

Administrator
Teammitglied
Die wahrscheinlichen Extensions sind imho das Problem.. nicht die Trades, die man auf dem Papier sieht.
Aber dafür hat man halt auch Leverage in den Verhandlungen, die man nie hätte, wenn man auf dem FA-Markt agieren würde. Sehe schon die Möglichkeit, dass man Young & AD weiter behält und die dafür ihre PO nicht ziehen und dafür dann jeweils so 100-120/3-Deals noch macht. Beide dürften ja selber erkannt haben, dass ihr Markt nicht so groß ist. Und damit würden beide auch noch tradebar bleiben.

Die Gefahr ist definitiv da, dass sich die Wizards hier komplett ins Aus schießen, wenn sie insbesondere Davis für ein komplett irres Gehalt behalten. Aber selbst Rich Paul sollte merken, dass da nicht mehr so viel zu holen ist.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Liebe NBA, seit 15 Minuten kein Deal
freak-out.gif

Mahoney_jr

Bankspieler
Aber dafür hat man halt auch Leverage in den Verhandlungen, die man nie hätte, wenn man auf dem FA-Markt agieren würde. Sehe schon die Möglichkeit, dass man Young & AD weiter behält und die dafür ihre PO nicht ziehen und dafür dann jeweils so 100-120/3-Deals noch macht. Beide dürften ja selber erkannt haben, dass ihr Markt nicht so groß ist. Und damit würden beide auch noch tradebar bleiben.

Die Gefahr ist definitiv da, dass sich die Wizards hier komplett ins Aus schießen, wenn sie insbesondere Davis für ein komplett irres Gehalt behalten. Aber selbst Rich Paul sollte merken, dass da nicht mehr so viel zu holen ist.

Hoffen wir das. Auf dem bereits besprichworteten Papier gefällt mir es durchaus, was die Wizards auf dem Court zeigen könnten.

Davis & Sarr sind bockstarke Core Crew. Darum hat man dann die Young Guns und Trae. Richtig nett, muss ich sagen. Das einzige was fehlt, wäre noch so ein Dybantsa-Winger ;)

Shai

Nachwuchsspieler
werfen kann mccain. die athletik ist seit der verletzung nicht da, wo sie sein sollte. aber durch sein pull up shooting bringt er eine neue kompetente in das thunderspiel.
so als gamble finde ich den deal sehr gut.

abcd12

Bankspieler
Und weil ich es irgendwo gelesen habe. Washington baut weder um Trae noch um AD. Fokus liegt auf der Entwicklung der jungen Spieler. AD und Trae sollen eher Capspace blockieren die kommenden 2 Jahre und entweder wieder Assets werden und oder den Übergang in den erfolgreichen BB erleichtern. Sarr kann jetzt mit AD trainieren und sich an ihm orientieren.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Hoffen wir das. Auf dem bereits besprichworteten Papier gefällt mir es durchaus, was die Wizards auf dem Court zeigen könnten.

Davis & Sarr sind bockstarke Core Crew. Darum hat man dann die Young Guns und Trae. Richtig nett, muss ich sagen. Das einzige was fehlt, wäre noch so ein Dybantsa-Winger ;)
Dawkins macht bei den Wizards auch einen guten Job, mal abgesehen vom Avdija-Trade, wo man sich doch komplett verspekuliert hat. Aber der Beal-Trade, für Kuzma nen First bekommen, etc. War ja auch bei Presti in der Lehre. Man merkt echt, wie kompetent plötzlich manche Franchises agieren, wenn sie im Front-Office auch Leute am Start haben, die Ahnung haben und nicht nur wegen ihren Namen angeheuert werden.

Oben