TheBigO
3rd Wagner Brother
- Beiträge
- 12.883
- Punkte
- 113
So doof wie es klingt - aber irgendjemand bei den Wizards muss auch Geld bekommen, vor allem wenn der halbe Kader noch auf Rookie-Deals ist.
Liebe die Deadline. Finde es auch echt spannend, hier unterschiedliche Bewertungen zu lesen, wäre sonst auch langweilig. Kann verstehen, dass man AD für komplett durch hält, aber irgendwie ist der Deal für die Wizards auch logisch nach dem Young-Trade. Davis kann man jetzt eh direkt out for season nehmen, damit der Tank weiter geht.
Damit müssten die Sixers unter der Tax sein. Das ist auch so der einzige Grund, warum man das machen sollte. Mit dem Rockets-Pick 2026 musst du erstmal einen Spieler finden, der ansatzweise das Talent von McCain hat.Wow mein Herz ist gebrochen. Wie dumm Philly.
Kann mich auch komplett täuschen (und das ist auch sehr wahrscheinlich), aber anno 2026 was um Young und Davis zu bauen, gerade bei ADs Verletzungsanfälligkeit, fühlt sich auf dem Papier wie eine wenig berauschende Idee an.
Wow mein Herz ist gebrochen. Wie dumm Philly.
Mccain war definitiv einer meiner Lieblingsspieler. Da bekommt okc nach joe den nächsten Steal und Shooter aus philly. Das wird sich noch rächen…
Die tax hätte man auch mit einem Trade von Eric Gordon oder drummond easy umsetzen können. Mccain hat upside ohne Ende und schon was vorzuweisen. Elite shooting.Damit müssten die Sixers unter der Tax sein. Das ist auch so der einzige Grund, warum man das machen sollte. Mit dem Rockets-Pick 2026 musst du erstmal einen Spieler finden, der ansatzweise das Talent von McCain hat.
Thunder können sich jetzt schön anschauen, wie gut McCain sein kann. Könnte ein komplett krasser Deal für OKC werden. Und selbst wenn McCain nicht durchstartet - das Risiko kann man definitiv eingehen. Seconds sind 2027 bester von OKC/HOU/IND/MIA, 2028 Bucks, 2029 OKC. Also immerhin der 28er Bucks dürfte nen guter Second werden.
Aber dafür hat man halt auch Leverage in den Verhandlungen, die man nie hätte, wenn man auf dem FA-Markt agieren würde. Sehe schon die Möglichkeit, dass man Young & AD weiter behält und die dafür ihre PO nicht ziehen und dafür dann jeweils so 100-120/3-Deals noch macht. Beide dürften ja selber erkannt haben, dass ihr Markt nicht so groß ist. Und damit würden beide auch noch tradebar bleiben.Die wahrscheinlichen Extensions sind imho das Problem.. nicht die Trades, die man auf dem Papier sieht.
als NHL-Fan reibt man sich da schon immer ein bisschen fasziniert die AugenLiebe NBA, seit 15 Minuten kein Deal
![]()
Aber dafür hat man halt auch Leverage in den Verhandlungen, die man nie hätte, wenn man auf dem FA-Markt agieren würde. Sehe schon die Möglichkeit, dass man Young & AD weiter behält und die dafür ihre PO nicht ziehen und dafür dann jeweils so 100-120/3-Deals noch macht. Beide dürften ja selber erkannt haben, dass ihr Markt nicht so groß ist. Und damit würden beide auch noch tradebar bleiben.
Die Gefahr ist definitiv da, dass sich die Wizards hier komplett ins Aus schießen, wenn sie insbesondere Davis für ein komplett irres Gehalt behalten. Aber selbst Rich Paul sollte merken, dass da nicht mehr so viel zu holen ist.
Dawkins macht bei den Wizards auch einen guten Job, mal abgesehen vom Avdija-Trade, wo man sich doch komplett verspekuliert hat. Aber der Beal-Trade, für Kuzma nen First bekommen, etc. War ja auch bei Presti in der Lehre. Man merkt echt, wie kompetent plötzlich manche Franchises agieren, wenn sie im Front-Office auch Leute am Start haben, die Ahnung haben und nicht nur wegen ihren Namen angeheuert werden.Hoffen wir das. Auf dem bereits besprichworteten Papier gefällt mir es durchaus, was die Wizards auf dem Court zeigen könnten.
Davis & Sarr sind bockstarke Core Crew. Darum hat man dann die Young Guns und Trae. Richtig nett, muss ich sagen. Das einzige was fehlt, wäre noch so ein Dybantsa-Winger![]()
Die Jazz haben doch sowas wie eine Culture…. Also No Way!Morant jetzt bitte auch zu den jazz oder Washington