Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

sh3nx

Nachwuchsspieler
rechnet pelinka damit, dass doncic 60/20/20 nächste saison auflegen wird? es wirkt so, dass er doncic planlos überlegte spieler zur seite stellt, im glauben, dass luka schon alles alleine regeln wird…

freiplatzzokker

Bankspieler
Grimes für 15 Mio pro Jahr ist doch gut. Da kann man nicht meckern. Mamu für 13 Mio ist ok, aber etwas viel, falls er nur BU wird. Kommt also drauf an, wer noch dazu kommen wird. Bei Kessler hat man sich ausrauben lassen. Ziemlich viel für einen Center, der häufig verletzt ist.

TheAnswerAI

Bankspieler
Grimes für 15 Mio pro Jahr ist doch gut. Da kann man nicht meckern. Mamu für 13 Mio ist ok, aber etwas viel, falls er nur BU wird. Kommt also drauf an, wer noch dazu kommen wird. Bei Kessler hat man sich ausrauben lassen. Ziemlich viel für einen Center, der häufig verletzt ist.

Alle Spieler hätte man günstiger haben können bzw. hat man deutlich über Marktwert verpflichtet. Die Lakers sind done.
Grimes ist ok aber doch nicht für diesen Vertrag.

Spree

Bankspieler
Bin immer noch gebrochen dass Robinson weg ist. FU Dolan, wirst sehen was dem Team alles fehlen wird. :(

Viel mehr geschockt bin ich über die Tatsache, dass er zu den verhassten f'n Celtics gewechselt ist. 🤦‍♂️ So sehr die Knicks Fans ihn schätzen und lieben, ich glaube das werden sie ihm ganz übel nehmen beim nächsten Heimspiel. :D

IMG_9850.jpeg

Sagte ich doch, die Leute drehen schon durch. :D

NY jetzt ohne Center außer KAT.
Ich vertraue Leon Rose natürlich voll und ganz, da wird Ersatz kommen. Aber für das was Big Mitch für uns war und uns gegeben hat, wird man keinen mehr finden. One of a kind. Sehr schade. Bye Mitch und danke für alles! 🥲

Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Alle Spieler hätte man günstiger haben können bzw. hat man deutlich über Marktwert verpflichtet. Die Lakers sind done.
Grimes ist ok aber doch nicht für diesen Vertrag.
Verstehe ich nicht. Das ist jetzt knapp über MLE und die wird innerhalb der nächsten vier Jahre sicherlich steigen. Also deutlich über Marktwert schätze ich keinen der Verträge ein. Nicht mal den von Sexton. Der Fit ist nur ziemlich fragwürdig. Die Lakers hätten eher Defense präferieren sollen neben Luka. Kessler muss hier schon D-POY werden, damit es für die Playoffs reicht. Es fehlen 2-way Spieler. Tari Eason oder Peyton Watson wären passend gewesen, könnten aber deutlich teurer werden. Melton und Smart haben für weniger woanders unterschrieben. Vielleicht hätte man zumindest einen der beiden bekommen können.

TheAnswerAI

Bankspieler
Du hast schon recht, grimes ist kein mieser Vertrag, was ich sagen wollte ist das man ihn wahrscheinlich in der aktuellen Situation auch für 10-12 mio haben hätte können. Die meisten Teams sind aktuell eher vorsichtiger, da sticht schon heraus was die Lakers machen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Grimes ist im Vakuum okay - aber was bringt er den Lakers genau, was sie nicht haben? Kann er durchgängig den PoA-Defender a la Smart geben? Weil das muss er, es gibt ja sonst niemanden. Warum man Smart nicht hält und stattdessen für das vielfache davon Sexton holt, verstehe ich auch nicht. Smart + Grimes wäre doch viel sinnvoller gewesen. Jetzt hast du stattdessen einen Scoring-Guard, der defensiv mies ist und niemals neben Luka+Reaves zusammen spielen kann.

Und wer verteidigt jetzt zukünftig Wings?

Mamu-Contract ist einfach zu lang und mit der PO halt auch komplett wild. Offensiv hat der ein cooles Skillset, was gut zu Luka & Reaves passen wird, aber die Lücken im Roster sind einfach da.

Edit: Denke sogar, dass man gar kein schlechtes RS-Team ist, wenn man halbwegs fit bleibt. Aber in den POs wird man wahrscheinlich in jedem Duell gnadenlos aufgefressen.

Zuletzt bearbeitet:

Shakey Lo

Bankspieler

LeZ

Bankspieler
Man muss es positiv sehen, wenn Doncic zu den Spurs geht, ist er immer noch unter 30. Da kann er noch 3, 4 Ringe holen. :)

Oben