Dass die Thunder Dort einfach dumpen mussten, ist dir entgangen?
Außerdem sind die beiden Teams auch absolute Ausnahmen, die sich nicht so leicht wiederholen lassen. Nach den neuen Draftregeln wären die Spurs Picks Wembanyama, Castle, Harper in der Form z.B. gar nicht mehr möglich.
Nein, die Thunder mussten Dort nicht dumpen, sie hätten ihn auch zur Deadline traden können bzw. einfach die Option nicht ziehen müssen
Sie konnten das machen, weil sie genug Spieler haben, die diesen Impact ebenfalls bringen können - darum konnten Sie auch Joe & Wiggins traden.
Ja natürlich, weiß ich das es die jetzigen Spurs so nicht gegeben hätte - aber es ist jetzt wie es ist.
Schau mal was die Thunder aus Ihren Picks gemacht haben

Und dann vergleich das mal mit den erwähnten Nuggets mit Ihren gemacht haben
Wenn ich mir die neuen Verträge von Rollenspieler anschaue, kann man gerne auf Boston verweisen, oder auch Ayo (wolves), Gillespie (Suns) oder Tobia Harris (Spurs) --> dann werden hier gute/leistungsfaire Deals vergeben.
Und was macht Denver zb: Tradet Reed mit Pick 26 für lau, hält Spencer und verliert Watson. Anstatt Reed zu behalten, Spencer gehen zu lassen und Watson zu behalten -_> womit man bestimmt besser dran gewesen wäre mMn.
Wie geschrieben es geht nicht mehr um Kohle verpulvern sondern darin gut zu investieren - auch in Trades und das können viele nicht bzw. noch nicht.
Man wird sehen, wie es sich weiterentwickelt aber es würde mich nicht wundern wenn das jetzige Philly bald zerbrechen wird (Brown weg zb

, solche Superteams wie früher es nicht mehr geben wird und auch die Spurs in 2/3 Jahren Entscheidungen treffen werden müssen wo einige wichtige Spieler gehen werden (Fox, Johnson) und die Frage ist wie man das kompensiert bzw. was man aus den Trades machen wird
Die jetzige NBA macht viel Spaß, weil es eben ausgeglichener ist mMn. Früher hatten die Big Markets immer Vorteile, jetzt haben sie zwar die Standortvorteil aber nicht mehr den Luxus zu überzahlten und somit gehen gewisse Leute nicht mehr zu den Top 5 sondern zu den Top 6-10 was die Liga ausgeglichener macht
Whizzy