trades


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Gibt ja wesentlich weniger Steals als im Januar (z.B Alston,Thomas,Martin etc.)

Aber es gibt welche und hoffe die werden nicht so "rumposaunt" wie etwa Thomas im Januar...

Aber per PN ist das mMn ok.... :belehr:

Freu mich schon aufs traden, vor allem vor der Deadline ist ja einiges noch möglich... :jubel:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
nbatibo schrieb:
Gibt ja wesentlich weniger Steals als im Januar (z.B Alston,Thomas,Martin etc.)

Aber es gibt welche und hoffe die werden nicht so "rumposaunt" wie etwa Thomas im Januar...

Aber per PN ist das mMn ok.... :belehr:

Freu mich schon aufs traden, vor allem vor der Deadline ist ja einiges noch möglich... :jubel:

jo hab meine Trades auch schon weitesgehend im Kopf und es sind schon wieder ein paar Steals dabei (danke roshi :D )
noch 10 tage dann gehts wieder los :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
dvicecity schrieb:
jo hab meine Trades auch schon weitesgehend im Kopf und es sind schon wieder ein paar Steals dabei (danke roshi :D )
noch 10 tage dann gehts wieder los :thumb:

Ich hab se auch schon etwa im Kopf, kommt natürlich auf die Updates an...
Hoffe meine Trade-Opfer können ihren Preis halten oder viell sogar steigern..

Hoffe das Hill nicht allzu viel fallen wird,vielleicht kann er die letzte Januar Woche noch spielen oder was besser wär, überhaupt nimmer im Januar spielen,damit er sich seinen Schnitt net noch versaut... :sleep:

Ich hab noch keinen echten Steal entdeckt :( , hab aber schon einige kandidaten im auge, welche hoffentlich nicht allzu hoch nach den Updates steigen... :D
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
nbatibo schrieb:
Ich hab se auch schon etwa im Kopf, kommt natürlich auf die Updates an...
Hoffe meine Trade-Opfer können ihren Preis halten oder viell sogar steigern..

Hoffe das Hill nicht allzu viel fallen wird,vielleicht kann er die letzte Januar Woche noch spielen oder was besser wär, überhaupt nimmer im Januar spielen,damit er sich seinen Schnitt net noch versaut... :sleep:

Ich hab noch keinen echten Steal entdeckt :( , hab aber schon einige kandidaten im auge, welche hoffentlich nicht allzu hoch nach den Updates steigen... :D

Eben....es hängt viel davon ab wie zum Beispiel Kenny Thomas seinen Schnitt verbessern kann bis zu den Trades oder wie sich z.b. mein JR verhält
Dann sieht man in welchen Preisregionen man sich spieler schnappen kann
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich wollte mal fragen ob es sinnvoll ist ... ... zu holen... kostet im moment nur ... Und nach den letzten hammer spielen sollte ihn der coach mal mehr verantwortung übernehmen lassen... denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Denk doch selber drüber nach bzw. beobachte ihn noch ein paar Spiele. Ist echt total langweilig, wenn der jetzt hier wieder als der nächste Steal hochgehandelt wird und er dann Shaq'esque gepickt wird.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
so habe gerade meinen letzten trade für den januar betätigt:

kevin martin raus und raymond felton rein. hoffe es lohnt sich
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
TbbTrier schrieb:
so habe gerade meinen letzten trade für den januar betätigt:

kevin martin raus und raymond felton rein. hoffe es lohnt sich

Hätte ich nicht gemacht
Felton ist ne TO Maschine aller ersten Grades und wird bald wieder in der 2.Reihe der Bobcats verschwinden, da er nur aufgrund einer menge von injuries ab und an in der starting five ist
und spielt er wirklich enen ganzen trade besser? Also die eine Woche hätte ich auf jeden fall noch gewartet
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Cash schrieb:
Jetzt heisst es Kenny + gespartes Geld gegen Artest zutraden :cool4:

Naja, so viele Leute mit guter Leistung wie Sacramento hat, glaub ich nicht, dass Artest in Sacramento mehr als seine 20-25 Fantasy Points pro Spiel macht. Dann noch das Stresspotential dazu...Vielleicht macht er ja noch ein paar schlechte Spiele dort, so dass er mit unter 6 Mio. wirklich ein Steal werden könnte.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Ich glaub nicht das Artest der Scorer bei Sacramento spielen wird...dafur haben sie schon Bibby und Miller ! Er wird mehr das Dirty Work machen..
 
Oben