trades


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
rOsHi schrieb:
Ich glaub nicht das Artest der Scorer bei Sacramento spielen wird...dafur haben sie schon Bibby und Miller ! Er wird mehr das Dirty Work machen..

jep meine meinung
bei indiana gab es außer ihm nur jermaine, bei sacramento gibt es aber gleich eine Reihe an Spielern die eine Menge Würfe für sich beanspruchen (Bibby, Miller, Reef....)
Ich denke bis er sich eingespielt hat etc. wird es eine Zeit lang dauern und ich glaube kaum dass er seinen Schnitt von immerhin knapp 22 FP am Anfang halten kann und so kann er schnell im Preis sinken und DANN wirklich ein Steal werden
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
KptnBlaubart schrieb:
so wie der momentan spielt, bin ich froh, dass ich das Thema bereits früher erledigt hab :D

Gegen wen hast du ihn denn getradet, wenn man so ungeniert fragen darf? :D

PS: Lösche mal bitte ältere PN's. Sonst kann dir keiner mehr was schicken.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
dvicecity schrieb:
jep meine meinung
bei indiana gab es außer ihm nur jermaine, bei sacramento gibt es aber gleich eine Reihe an Spielern die eine Menge Würfe für sich beanspruchen (Bibby, Miller, Reef....)
Ich denke bis er sich eingespielt hat etc. wird es eine Zeit lang dauern und ich glaube kaum dass er seinen Schnitt von immerhin knapp 22 FP am Anfang halten kann und so kann er schnell im Preis sinken und DANN wirklich ein Steal werden

Rahim saß die letzten spiele aber nur auf der bank
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Rahim saß die letzten spiele aber nur auf der bank

Dann sinds halt Thomas, Martin, Garcia und Gott-Weiß-Wer. Das Prinzip bleiubt doch gleich, jedem müsste klar sein, was dvice und sein Vorgänger gemeint haben, denn das ist ja auch richtig. Scoringtechnscih wird es für Artest schwer, sofern er nicht alle bedroht, diskriminiert, erpresst und einschüchtert, draufzulegen. Davon haben die Kings genug.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Naja, ich glaub trotzdem, dass Artest seine Schüsse bekommen wird. Und evtl profitieren sie ja auch von einander. Denk schon, dass Artest so seine 15 Punkte machen wird. Außerdem ist er ausgeruhter als die anderen und heiß es allen zeigen zu wollen.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
The real BigBen schrieb:
Rahim saß die letzten spiele aber nur auf der bank

Na und? Trotzdem kriegt er seine Würfe, genau wie Thomas, hat ja Flash bereits richtig erwähnt

@ Aldis: ja möglich doch ob er seine 22 FP am anfang halten kann, bezweifle ich
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Die Frage ist, ob er vielleicht nicht doch einen auf beleidigt macht...

Wenn nicht,könnte er ein richtiger Steal werden... :belehr:

Bei seinem Potenzial wären die 20+ FGp drin,ich denke aber eher das Peja bei Indiana besser einschlägt,wenn er in Form kommt...

Mal abwarten was die beiden in den ersten Spielen bringen und dann reagieren... ;)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
nbatibo schrieb:
Die Frage ist, ob er vielleicht nicht doch einen auf beleidigt macht...

Wenn nicht,könnte er ein richtiger Steal werden... :belehr:

Bei seinem Potenzial wären die 20+ FGp drin,ich denke aber eher das Peja bei Indiana besser einschlägt,wenn er in Form kommt...

Mal abwarten was die beiden in den ersten Spielen bringen und dann reagieren... ;)

ja mal sehen.....und jetzt bin ich dafür den thread zu schliessen, immerhin ist das kein gemeinschaftsspiel und wenn jemand mit anderen über mögliche Steals reden möchte kann er das ja per PN machen ;)
Habe die Vorahnung dass wieder einige Steals ausgeplaudert werden...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
dvicecity schrieb:
ja mal sehen.....und jetzt bin ich dafür den thread zu schliessen, immerhin ist das kein gemeinschaftsspiel und wenn jemand mit anderen über mögliche Steals reden möchte kann er das ja per PN machen ;)
Habe die Vorahnung dass wieder einige Steals ausgeplaudert werden...

Das sehe ich genau so... Aber Peja und Artest sind ja bekannt.

Ich hab meine möglichen steals auch schon unter der Lupe und würde mich schon ärgern wenn ich die Name dann plötzlich hier im Thread lesen würde,also hoff ich mal das das nicht passiert... :belehr:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ist hier etwa schon der nächste Nostradamus auferstanden? :rolleyes:
Dvice hat schon recht. Dieser Fred ist eigentlich total überflüssig. Imo kann man das Thema auch im allgemeinen Fred diskutieren. (...nächste Saison-Thread). Aber das ist ja nur meine Meinung.

Nochmal. RUHE! Keine Trades ausplaudern vor der Tradephase und keine Sleeper nennen. Das stört! Nicht hier im Forum. Danke!
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
MAD-S schrieb:
Gegen wen hast du ihn denn getradet, wenn man so ungeniert fragen darf? :D

PS: Lösche mal bitte ältere PN's. Sonst kann dir keiner mehr was schicken.

KG, wenn ich das hier ungeniert verraten darf :D

PMs sind gelöscht, aber es kommen permanent neue ;)

Edit: Ron Artest ist übrigens auch ein nobrainer ... zumindest an manchen Tagen ... :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
herrlich,da dreht sich das tradekarusell der nab aber kräftig,ich denke da können einige ihre tradepülanungen wieder über den haufen werfen!
ich allerdings auch,ein trade geht nun nicht mehr.mal abwarten wie sich das entwickelt!

gut das ich keinen der in den tardes involviert ist habe,und mir so in ruhe alles anschauen kann!
denke das wally etc 1-2 games nicht spielen,je anhc schedule,ist ja normal in der nba!
einige dnp´s für ricky,wally,olowokandi,banks,blount,etc,zumindest heute wird keiner der 5 spielen!
:D
da werden einigen mal fix 40-50 fp flöten gehen!
und bei wally,den viele haben,gehen auch mal fix 2 games verloren,rein scheduletechnisch!

dazu spielt minnessota back2back,und montag da sollten mindestns 2 games flöten gehen
boston heute +sonntag,montag,könnten 2 oder 3 games flöten gehen,bis der medizinchekc durch ist!ich hör schon einige wieder dnp rufen!!! :jubel:
herrlich :D :jubel:

wird ne schöne nächste woche,lotto spielen ist angesagt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
wenn du dir mal deren preise und den schnitt ansehen würdest!!
dann wüßstest das wally in vielen teams steckt!
ricky davis ist ein durchschnittspick!

macht aslo schon was aus!!
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Jo, hast ja recht, aber ich meinte ja nur das du hier nicht viel "DNP!" rufe hören wirst weil den hier im Forum nicht viele leute haben...
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Habe ein problem , bräuchte einen guten spieler wenns geht ein sleeper im bereich zwischen 0.50-2,00$.Wäre nett wenns antworten geben würde aber nur als PN
Danke im voraus
 
Oben