trades


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
acidflash schrieb:
herrlich,da dreht sich das tradekarusell der nab aber kräftig,ich denke da können einige ihre tradepülanungen wieder über den haufen werfen!
ich allerdings auch,ein trade geht nun nicht mehr.mal abwarten wie sich das entwickelt!

gut das ich keinen der in den tardes involviert ist habe,und mir so in ruhe alles anschauen kann!
denke das wally etc 1-2 games nicht spielen,je anhc schedule,ist ja normal in der nba!
einige dnp´s für ricky,wally,olowokandi,banks,blount,etc,zumindest heute wird keiner der 5 spielen!
:D
da werden einigen mal fix 40-50 fp flöten gehen!
und bei wally,den viele haben,gehen auch mal fix 2 games verloren,rein scheduletechnisch!

dazu spielt minnessota back2back,und montag da sollten mindestns 2 games flöten gehen
boston heute +sonntag,montag,könnten 2 oder 3 games flöten gehen,bis der medizinchekc durch ist!ich hör schon einige wieder dnp rufen!!! :jubel:
herrlich :D :jubel:

wird ne schöne nächste woche,lotto spielen ist angesagt!!!

Man kanns auch übertreiben mit der Schadenfreude.....
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Sorry, ich hab gedacht, die Trades kommen am letzten Sonntag des Monats zusammen mit den Punkteupdates :crazy:
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
hmm...joa, hill hab ich immer noch, dazu jetzt noch carter. diogu und nate bekommen keine spielzeit mehr, joa...und nur 3 trades zur verfügung, einfach nur bitter :idiot:
 

Kamo

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
MARZLING
Wann feiert eigentlich Yao sein Comeback, ich wollte nämlich Larry Hughes gegen ihn traden.
Denkt ihr ich sollte Wade traden, da er ja nur 10 Spiele im Februar hat???
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Kamo schrieb:
Wann feiert eigentlich Yao sein Comeback, ich wollte nämlich Larry Hughes gegen ihn traden.
Denkt ihr ich sollte Wade traden, da er ja nur 10 Spiele im Februar hat???

Mach das bitte per PN aus!
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Kamo schrieb:
Wann feiert eigentlich Yao sein Comeback, ich wollte nämlich Larry Hughes gegen ihn traden.
Denkt ihr ich sollte Wade traden, da er ja nur 10 Spiele im Februar hat???

:jubel: großes kino. da reden alle davon, dass man nicht unbedingt seine trades bzw. sleeper verraten soll und was machst du :wall: :idiot: ?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.313
Punkte
113
Gleiches recht für alle... ;) :idiot:

Noch wurde ja noch keiner von meinen genannt,also nehm ich es (noch) mit humor....

Ernshaft: Is net grad toll,sowas!!! :belehr:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
nbatibo schrieb:
Gleiches recht für alle... ;) :idiot:

Noch wurde ja noch keiner von meinen genannt,also nehm ich es (noch) mit humor....

Ernshaft: Is net grad toll,sowas!!! :belehr:

hat keiner bisher was von Granger erzählt?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.313
Punkte
113
AlmostBig schrieb:
hat keiner bisher was von Granger erzählt?

Ich glaub du verwechselst mich mit inyobuildin oder ich hab die Frage nicht genau verstanden... :confused:

Jedenfalls hab ich Granger nicht im Team und hab ihn auch nicht vor zu holen... :belehr:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Schliesst den verdammten Trade doch einfach! Hat ja bereits wieder Fahrt aufgenommen Sleeper zu verraten.....
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Schliesst den verdammten Trade doch einfach! Hat ja bereits wieder Fahrt aufgenommen Sleeper zu verraten.....

seh es mal so. jedem, der sich jetzt noch intensiv mit dem FG beschäftigt, fällt sofort ein "Sleeper" jetzt auf, da es davon maximal 10 richtige von gibt...
und diejenigen, die relativ weit vorne sind, sind sowieso über alles im bilde.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
AlmostBig schrieb:
seh es mal so. jedem, der sich jetzt noch intensiv mit dem FG beschäftigt, fällt sofort ein "Sleeper" jetzt auf, da es davon maximal 10 richtige von gibt...
und diejenigen, die relativ weit vorne sind, sind sowieso über alles im bilde.
ja eben....und es gibt welche die sich nicht so damit beschäftigen
und wieso sollte denen dann geholfen werden indem hier alle sleeper verraten werden? ;)
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
dvicecity schrieb:
ja eben....und es gibt welche die sich nicht so damit beschäftigen
und wieso sollte denen dann geholfen werden indem hier alle sleeper verraten werden? ;)

Du hast bestimmt bei Klassenarbeiten auch immer den Arm über das Heft gelegt, oder?

Es gibt ja bestimmt welche die sich mit Mathematik nicht so beschäftigen. Wieso sollte denen dann geholfen werden?!


Wenn ich mich recht erinner, waren aber genau die Jungs nie so die beliebtesten...
 

rAb

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
seh es mal so. jedem, der sich jetzt noch intensiv mit dem FG beschäftigt, fällt sofort ein "Sleeper" jetzt auf, da es davon maximal 10 richtige von gibt...

naja leider beschäftige ich mich seit 3 Wochen nicht mehr so mit dem FG und mir fällt kein einziger Sleeper ein.

Wäre nett wenn mir jmd. eine PM zu kommen lässt :laugh2:
Bin um rank 2100 :(
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Dan-fivemag.de schrieb:
Du hast bestimmt bei Klassenarbeiten auch immer den Arm über das Heft gelegt, oder?

Es gibt ja bestimmt welche die sich mit Mathematik nicht so beschäftigen. Wieso sollte denen dann geholfen werden?!


Wenn ich mich recht erinner, waren aber genau die Jungs nie so die beliebtesten...

Ich sag ja nicht dass denen nicht geholfen werden soll
aber nicht öffentlich, sondern per PN weil sonst ist doch der Reiz einen Steal zu landen weg....
 
Oben