AlmostBig schrieb:
seh es mal so. jedem, der sich jetzt noch intensiv mit dem FG beschäftigt, fällt sofort ein "Sleeper" jetzt auf, da es davon maximal 10 richtige von gibt...
und diejenigen, die relativ weit vorne sind, sind sowieso über alles im bilde.
da hast du zwar recht,aber die leute die weiter hinten sind und das nicht so ganz raffen werden auf diese hier genannten spieler aufmerksam und erhöhen damit deren preis!
das wiederum kann nicht der sinn sein und soll ja verhindert werden indem wir den fred hier closen!
sowas kann schnell 0,2-0,4 mios ausmachen!
und es kann auch vorkommen das leute aus den top 100 einige spieler übersehen und so auf diese spieler aufmerksam werden,auch das sollte eigentlich nicht sein!
sonst können wir ja gleich alle mit einem team starten und das fg mit 5000 mann und einem team machen!
also schreibt pn´s und plaudert nicht die spieler frei schnauze raus!
auch die posts ala
was haltet ihr von tarde x+y+z gegen a+b+c find ich sch.....,jeder kann sich doch die leute anschauen und dann seinen gebastelten trade mal selber mit persönlicher einschätzung durchdenken!
was gebe ich ab,was bekomme ich??
eintippen muss man es eh selber,da kann einem keiner helfen!!
außerdem hat doch jeder ne andere einschätzung der spieler,ich sage spieler x macht statt 10 fp jetzt 20,der andere sagt nur 17,der nächste 15 und ein anderer wiederum 22!
von daher werden solche posts mit dem tarde eh immer anders eingeschätzt!