TbbTrier schrieb:wenn er 4 spiele hintereinander +15 gemacht hat, dann ist das schon ein coming out gemessen an seinem schnitt
ziemlich spät für einen ehemaligen Nr.1 Pick was?
TbbTrier schrieb:wenn er 4 spiele hintereinander +15 gemacht hat, dann ist das schon ein coming out gemessen an seinem schnitt
phil-buzzer schrieb:außerdem hatte er wenn er 15 Punkte hatte auch 6TO, 5F und ne ****** Quote oder so
wirklich net, da is n Comingout was ganz anderesTbbTrier schrieb:mit 15 waren die fp gemeint!
niemand sagt, dass er wie ein 1-runden-pick spielt, aber er hatte schon sein "coming-out"
Die biste aber erst morgen nach dem Update los . Deshalb wart ich auch noch bis morgen um zu sehen wie sich einige Kandidaten heute Nacht so anstellen und ob sich gewisse Tendenzen bestätigen oder nicht.rOsHi schrieb:endlich 3 Spieler los aber ich mochte noch einige loswerden...und ich mochte auch noch andere ins team holen ! Konnen wir bitte diesen Monat 5 trade haben ?
Psssst, nicht verraten!chri$ schrieb:Zu Kwame: Für dem Preis kann man eigentlich nicht meckern. Und ich sehe auch nur einen weiteren Spieler in dieser Preisregion, der im Moment ein vergleichbares Preis/Leistungsverhältnis hinlegt. :clown:
Keine Angst. Ich werde schweigen wie ein Grab.Real Iverson schrieb:Psssst, nicht verraten!
Travis Best!dreidee schrieb:hallo,
auch wenn es jetzt noch mal um spieler namen geht, denke ich sind diese 3 keine sleeper und somit auch kein geheimnis, dass sie gute spieler sind. hab etwas kohle gespart und kann mir
a) g. arenas
b) s. nash
c) b. davis ´
leisten. brauche auch einen guard also kommt kein forward in frage. ich tendiere beo den dreien im moment noch zu arenas, bin mir aber nicht sicher. vom preis/leistung her müßte ich eigentlich baron davis holen. mmmmmh, schwere zwickmühle. wen würdet ihr, aus welchen gründen verpflichten?
danke für ein paar anregungen...
3D
ManfredderTruck schrieb:süß wie autoritär du rüberkommen willst, lass dir das mal durch den kopf gehen:
dein gemecker nützt nichts, du kannst es nicht ändern, wirst es nicht ändern können. außerdem hast du noch nichtmal recht.punkt. :teufel:
DDogg schrieb:Ich weiß nich obs doof ist jetzt namen zu nennen aber ansich verate ich ja keinen Sleeper oder Geheimtipp oder sonstwas.
Ich hab die Wahl zwischen Hedo Turkoglu und Radja Bell. Beiden kosten gleich viel und die Stats und alles hab ich mir angeschaut. Ich weiss nur nich ob einer von beiden abkackt oder einen Höhenflug bekommt ...
Wen würdet Ihr nehmen?
S0SA schrieb:Wenn ich heute schon Spieler X trade, dieser aber heute Abend spielt,
werden dann die Punkte zum nächsten Update übernommen?
Oder sollte ich erst morgen traden?