trades


Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
phil-buzzer schrieb:
außerdem hatte er wenn er 15 Punkte hatte auch 6TO, 5F und ne ****** Quote oder so

mit 15 waren die fp gemeint!


niemand sagt, dass er wie ein 1-runden-pick spielt, aber er hatte schon sein "coming-out"
 

phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
TbbTrier schrieb:
mit 15 waren die fp gemeint!


niemand sagt, dass er wie ein 1-runden-pick spielt, aber er hatte schon sein "coming-out"
wirklich net, da is n Comingout was ganz anderes
ne Saison, oder n paar gute Monate, aber 4 Spiel pf :belehr:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
endlich 3 Spieler los aber ich mochte noch einige loswerden...und ich mochte auch noch andere ins team holen :D ! Konnen wir bitte diesen Monat 5 trade haben ? :D
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
rOsHi schrieb:
endlich 3 Spieler los aber ich mochte noch einige loswerden...und ich mochte auch noch andere ins team holen :D ! Konnen wir bitte diesen Monat 5 trade haben ? :D
Die biste aber erst morgen nach dem Update los :p. Deshalb wart ich auch noch bis morgen um zu sehen wie sich einige Kandidaten heute Nacht so anstellen und ob sich gewisse Tendenzen bestätigen oder nicht.

Zu Kwame: Für dem Preis kann man eigentlich nicht meckern. Und ich sehe auch nur einen weiteren Spieler in dieser Preisregion, der im Moment ein vergleichbares Preis/Leistungsverhältnis hinlegt. :clown:
 

S0SA

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Wenn ich heute schon Spieler X trade, dieser aber heute Abend spielt,
werden dann die Punkte zum nächsten Update übernommen?
Oder sollte ich erst morgen traden?
 

dreidee

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
hallo,
auch wenn es jetzt noch mal um spieler namen geht, denke ich sind diese 3 keine sleeper und somit auch kein geheimnis, dass sie gute spieler sind. hab etwas kohle gespart und kann mir
a) g. arenas
b) s. nash
c) b. davis ´

leisten. brauche auch einen guard also kommt kein forward in frage. ich tendiere beo den dreien im moment noch zu arenas, bin mir aber nicht sicher. vom preis/leistung her müßte ich eigentlich baron davis holen. mmmmmh, schwere zwickmühle. wen würdet ihr, aus welchen gründen verpflichten?

danke für ein paar anregungen...
3D
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
dreidee schrieb:
hallo,
auch wenn es jetzt noch mal um spieler namen geht, denke ich sind diese 3 keine sleeper und somit auch kein geheimnis, dass sie gute spieler sind. hab etwas kohle gespart und kann mir
a) g. arenas
b) s. nash
c) b. davis ´

leisten. brauche auch einen guard also kommt kein forward in frage. ich tendiere beo den dreien im moment noch zu arenas, bin mir aber nicht sicher. vom preis/leistung her müßte ich eigentlich baron davis holen. mmmmmh, schwere zwickmühle. wen würdet ihr, aus welchen gründen verpflichten?

danke für ein paar anregungen...
3D
Travis Best! ;)
 

phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
man, wie soll man nach dem Monstergame von Kevin Martin entscheiden, ob man ihn traden soll? des is echt schwer :wall: :confused:
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
ManfredderTruck schrieb:
süß wie autoritär du rüberkommen willst, lass dir das mal durch den kopf gehen:
dein gemecker nützt nichts, du kannst es nicht ändern, wirst es nicht ändern können. außerdem hast du noch nichtmal recht.punkt. :teufel:


du verstehst es wirklich nicht, oder ??? was solls, ist vorbei...aber in zukunft gibt's hoffentlich keine weiteren 0,5 mio chucky's
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Ich weiß nich obs doof ist jetzt namen zu nennen aber ansich verate ich ja keinen Sleeper oder Geheimtipp oder sonstwas.

Ich hab die Wahl zwischen Hedo Turkoglu und Radja Bell. Beiden kosten gleich viel und die Stats und alles hab ich mir angeschaut. Ich weiss nur nich ob einer von beiden abkackt oder einen Höhenflug bekommt ...

Wen würdet Ihr nehmen?
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
DDogg schrieb:
Ich weiß nich obs doof ist jetzt namen zu nennen aber ansich verate ich ja keinen Sleeper oder Geheimtipp oder sonstwas.

Ich hab die Wahl zwischen Hedo Turkoglu und Radja Bell. Beiden kosten gleich viel und die Stats und alles hab ich mir angeschaut. Ich weiss nur nich ob einer von beiden abkackt oder einen Höhenflug bekommt ...

Wen würdet Ihr nehmen?

da ich nicht hellsehen kann,so wie alle anderen auch,können wir dir nicht helfen!#
das ist deine persönliche einschätzung was du denkst!
also solche posts gehören hier echt nich hin,sorry!
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Ich hasse diese Tradeprobleme.

Warum rechnet der Computer nicht um?

Hab vor Trade 4 Guards(davon 1G/F) und 5 Forwards.

Gebe 3 reine Forwards ab, hole dafür 1 Center, 1 Guard und 1 Forward.

Damit habe ich 4 reine Guards 1 G/F und 3 reine Forwards. Warum rechnet der also den G/F der bisher als Guard zählte nicht als Forward um?

PS: Cuttino...hab dir das Problem genau beschrieben als PN geschickt, damit du weißt um was es geht ;)
 

S0SA

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Wenn ich heute schon Spieler X trade, dieser aber heute Abend spielt,
werden dann die Punkte zum nächsten Update übernommen?
Oder sollte ich erst morgen traden?
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
S0SA schrieb:
Wenn ich heute schon Spieler X trade, dieser aber heute Abend spielt,
werden dann die Punkte zum nächsten Update übernommen?
Oder sollte ich erst morgen traden?

wenn du den heute tardest spielt er heute nacht nicht mehr für dich,sondern der neue spieler!
wurde aber schon oft genug gefragt!

wie wärs mal mit thread komplett lesen??? :belehr:
 
Oben