trades


S0SA

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
acidflash schrieb:
wenn du den heute tardest spielt er heute nacht nicht mehr für dich,sondern der neue spieler!
wurde aber schon oft genug gefragt!

wie wärs mal mit thread komplett lesen??? :belehr:

Danke für die Antwort, aber ich werd mir bestimmt den Thread net durchlesen wo 36 Seiten Müll steht. Kurze Frage, kurze Antwort....mehr wollte ich net.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
vincent schrieb:
frage:

wie findet ihr den?

stro-show, hill und jaske raus
und
artest, yao und kwame the clown brown rein

3 null bringer für 2 all stars und 1 starter(der sich steigern kann)...

find den ******e weil er hier steht!!
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Jakob13 schrieb:
editier ihn schnell,wir können dir auch per pm anworten, mach den weg, sonst wissen alle, wen es gibt :D

spielt sowieso keine rolle, ich bin in den top 50 ob ihr jetzt wisst wen ich hole oder net is eigentlich relativ...

btw über yao und artest weiss sowieso jeder halbwegs vernünftige fg-spieler bescheid...
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
vincent schrieb:
spielt sowieso keine rolle, ich bin in den top 50 ob ihr jetzt wisst wen ich hole oder net is eigentlich relativ...

nein... ist es nicht! Denn dein Post hilf allen nullen, die keine Zeit ins FG stecken, schnell spieler zu finden! Also machs einfach, aber ich sags ja, schließt diesen thread, er bringt nichts :sleep:
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Jakob13 schrieb:
nein... ist es nicht! Denn dein Post hilf allen nullen, die keine Zeit ins FG stecken, schnell spieler zu finden! Also machs einfach, aber ich sags ja, schließt diesen thread, er bringt nichts :sleep:

ich steck auch nicht grad viel zeit rein, ich trade am monatsbeginn und das wars auch scho...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.371
Punkte
113
diesen Monat heissen die steals : ***r*, ***f*, ***e**, ****s, **o****, ***e, ***o**

Und jetzt Ruhe bitte :D
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
rOsHi schrieb:
diesen Monat heissen die steals : ***r*, ***f*, ***e**, ****s, **o****, ***e, ***o**

Und jetzt Ruhe bitte :D
die hab ich auch alle schon drauf auf meiner liste
aber jetzt reichst auch wirklich hier!

ruhe bewahren und sleeper erst montag ausplaudern wenn die gehälter gestiegen sind!! :D
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Sinnlos was hier trotzdem wieder verraten wird. Einmal die Fr**** halten und per PN klären, aber kann man wohl nicht :idiot: :idiot: ...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
rOsHi schrieb:
diesen Monat heissen die steals : ***r*, ***f*, ***e**, ****s, **o****, ***e, ***o**

Und jetzt Ruhe bitte :D

:laugh2: sleeper, die keine sleeper sind sollten hier nicht stehen. ausserdem fehlt bei dir noch mindestens einer.
 

ferdi

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
haltet ihr es für sinnvoll sich 3 mio. für trades aufzubewahren? oder rentiert es sich eher nicht. ich hatte bisher noch kein verletzungspech bis auf hill.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.371
Punkte
113
alex85 schrieb:
Sinnlos was hier trotzdem wieder verraten wird. Einmal die Fr**** halten und per PN klären, aber kann man wohl nicht :idiot: :idiot: ...

diese PNs machen mich langsam verruckt..
was ist der Unterschied wenn wir es hier oder per pn machen..

ich kann noch ein paar hinzufugen : *****s, ****a**, ****a*****, **a*****, ******s , kirk snyder :D
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
einfach traden jungs, einfach trade......klar kann man sich hilfe holen doch es ist doch das eigene team, also macht was IHR für richtig haltet
und jetzt raus hier ;)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
dvicecity schrieb:
einfach traden jungs, einfach trade......klar kann man sich hilfe holen doch es ist doch das eigene team, also macht was IHR für richtig haltet
und jetzt raus hier ;)

richtig!

machtwort:
jeder der hier noch namen nennt bekommt ab jetzt 50fp von seinem team abgezogen,und zwar pro genannten namen!

dann ist hier endlich mal ruhe!!
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
acidflash schrieb:
richtig!

machtwort:
jeder der hier noch namen nennt bekommt ab jetzt 50fp von seinem team abgezogen,und zwar pro genannten namen!

dann ist hier endlich mal ruhe!!

:eek: :D wär mal ne ganz lustige idee....50 fp ist ein bisschen zuviel aber vom ansatz her nicht schlecht ;)
 
Oben