Flash3 schrieb:Bei mir läuft es auf ****n ********, ****n ***** und ** **** hinaus. Wer alle drei Namen raushat, kriegt von mir ne Sig geschenkt. PNs an mich (Okay, dvice, acid usw. - ihr seit ausgenommen)
Joey schrieb:cool, nen Ratespiel
was kann man gewinnen? ich bin schon ganz aufgerget, ob ich auch jeden erraten kannt :ricardo:
ich rätsel mal: Chandler, Atkins, Woods, Kaman, Yao, Artest, Peja, Perkins, R.Swift, Salmons, Pietrus, M.Blount
und als Superjoker Chris Anderson :laugh2:
und wer macht die Auflösung
Joey schrieb:cool, nen Ratespiel
was kann man gewinnen? ich bin schon ganz aufgerget, ob ich auch jeden erraten kannt :ricardo:
ich rätsel mal: Chandler, Atkins, Woods, Kaman, Yao, Artest, Peja, Perkins, R.Swift, Salmons, Pietrus, M.Blount
und als Superjoker Chris Anderson :laugh2:
und wer macht die Auflösung
Lösch mal deine PMs oder meld dich mal per ICQ, dvice. Sonst kann ich dir nicht antworten!dvicecity schrieb:und tschüss Sleeper dieses monats
i hate this thread
Jiras schrieb:Warum klappt es einfach net?
Das umrechnen?
Wenn nen Spieler bisher als Guard zählt, aber G/F ist und er nach dem Trade Forward sein soll. Warum nimmt er das net? Warum kapiert das Game das net und zeigt den Trade als ungültig an?
Jiras schrieb:Nope, Salery past. Wie ich bei Probleme gepostet hab geht nichtmal:
bisher im Kader 5 reine Forwards
wegtraden: 3 Forwards.
holen: 1 reiner Forward, 1 G/F und 1 G oder C
Selbst bei dem Trade sagt er ungültig!
Ich glaube der Comp zählt die hintere der Doppelpositionen einfach nicht und rechnet dn G/F als Guard und nicht als Center!