• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

trades

Herr Ball

Nachwuchsspieler
3722.jpg

Zuletzt bearbeitet:

CT03

Nachwuchsspieler
Als ob diese behinderte Sternchenschreiberei irgendwas verhindern würde. Das ist ne Sache von 5 Minuten den entsprechenden namen rauszufinden... Echt klasse :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: !!!!

dvicecity

Nachwuchsspieler
Herr Ball du bist so ein Schwachkopf
leute wie du sollten echt rausgeschmissen werden , meine fresse
irgendwann reichts

rÖsHti

Bankspieler
Nicht sauer sein..

Egal ob die ganzen sleeper bekannt sind ! Jeder hat nur 3 trades ! Man kann nicht die 15 sleeper ins Team holen...15 sleepers das macht mehr als 2000 verschiedene Moglichkeiten... ;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Die meisten werden wohl gestern getradet haben...

Aber schön ist das wirklich nicht!!!!

rÖsHti

Bankspieler
dvicecity schrieb:
Sowas nimmt den ganzen Spaß am Spiel....es gibt immer noch genug leute mit trades

ich hab noch ein trade ubrig ! Aber ich hab 5 oder 6 Moglichkeiten...da ist es fast egal ob ich die sleeper kenne oder nicht ! Hab trozdem Kopfschermzen durch das ganze Nachdenken.. :D

C-Quense

Nachwuchsspieler
rOsHi schrieb:
ich hab noch ein trade ubrig ! Aber ich hab 5 oder 6 Moglichkeiten...da ist es fast egal ob ich die sleeper kenne oder nicht ! Hab trozdem Kopfschermzen durch das ganze Nachdenken.. :D

Naja das ändert nichts an der Tatsache, dass sowas fürn Arsch ist :idiot:

Oben