trades


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
acidflash schrieb:
spielverderber,dsas soll doch gar nicht aufgelöst werden du hammel!! :D

nein? ich dachte es kommt keiner auf die Lösung

dvicecity schrieb:
und tschüss Sleeper dieses monats

keine Angst, es gibt schon noch welche, die ich nicht verraten hab. Ich bin doch kein Spielverderber und verrate die wahren Sleeper :smoke:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Joey erzählt doch nix, was die Top 1000 nicht auch so wüssten. Vielmehr legt er ein kleines Störfeuer, um von seinem wahren "Schatz" abzulenken.... :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
Aldis schrieb:
Joey erzählt doch nix, was die Top 1000 nicht auch so wüssten. Vielmehr legt er ein kleines Störfeuer, um von seinem wahren "Schatz" abzulenken.... :D

eigentlich ist mir das hier alles nur auf den Sack gegenangen. und bis vor ner Stunde wollt ich gar kein Sleeper haben, und nur 2 Trades machen.

aber dann, doch noch nen 0,5 er rein und alles auf einmal gesetzt :ricardo:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Joey schrieb:
eigentlich ist mir das hier alles nur auf den Sack gegenangen. und bis vor ner Stunde wollt ich gar kein Sleeper haben, und nur 2 Trades machen.

aber dann, doch noch nen 0,5 er rein und alles auf einmal gesetzt :ricardo:

*schmacht*....unser held :love:
 

Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
Jiras schrieb:
Nope, Salery past. Wie ich bei Probleme gepostet hab geht nichtmal:

bisher im Kader 5 reine Forwards

wegtraden: 3 Forwards.

holen: 1 reiner Forward, 1 G/F und 1 G oder C

Selbst bei dem Trade sagt er ungültig!

Ich glaube der Comp zählt die hintere der Doppelpositionen einfach nicht und rechnet dn G/F als Guard und nicht als Center!

Hab beim Traden das gleiche Problem wie Jiras. Hab 3 F/C und einen C im Kader. Will den C und einen F/C wegtraden für 2 F. Da sagt er mir ungültig, weil kein C mehr im Kader sei (dabei sind ja noch 2 F/C drin!!!).

@Admin: Wird das Problem behoben?!?
 

Delight

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Phil the Will schrieb:
Hab beim Traden das gleiche Problem wie Jiras. Hab 3 F/C und einen C im Kader. Will den C und einen F/C wegtraden für 2 F. Da sagt er mir ungültig, weil kein C mehr im Kader sei (dabei sind ja noch 2 F/C drin!!!).

@Admin: Wird das Problem behoben?!?

Ich hab das gleiche problem

Positionsverteilung minimal: 4 Guards, 4 Forwards, 2 Center
Positionsverteilung vor Trade: 4 Guards, 5 Forwards, 2 Center
Positionsverteilung nach Trade: Team ungültig!

Auszutauschende Spieler:
------------------------- (F)
------------------------- (F/C)
------------------------- (G)

Neue Spieler:
--------------------- (G) » löschen
--------------------- (C) » löschen
--------------------- (G/F) » löschen



Wieso sollte das ungeültig sein?!?! :skepsis: Ich denke der wertet die F/C irgendwie falsch bzw. so das es nicht klappt obwol es eigentlich klappen sollte...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
habt ihr schonmal die transaktion abgeschlossen,hatte das gleiche,aber abschließen konnte ich die!
weiß bloß nicht ob er den trade heute abend so übernehmen würde oder nicht!
 

Delight

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
hast recht, der trade wurde eingetragen. aber ob das funktioniert ist fragwürdig
 

Mic the Knick

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Habt ihr schon mal probiert, einen anderen Spieler zuerst auf den Trading Block zu holen, wenn in einer Transaktion mehr als zwei spieler getradet werden?
Ich hatte nämlich dasselbe Problem und damit hat es funktioniert...

Bsp: Also ihr wollt Kobe und Kirilenko gegen Kwame und Robert Swift (realistischerweise ;) ) tauschen... lässt das FG aber vielleicht nicht zu.
Dann holt nicht zuerst Kwame auf den Trading Block, sondern Swift, und danach Kwame.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Joey schrieb:
eigentlich ist mir das hier alles nur auf den Sack gegenangen. und bis vor ner Stunde wollt ich gar kein Sleeper haben, und nur 2 Trades machen.

aber dann, doch noch nen 0,5 er rein und alles auf einmal gesetzt :ricardo:

u got post
 
Oben