trades


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.371
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Das kommt strak auf seine Leistungen an! Wenn er bis Sonntag auf einen Schnitt von 18 FP, dann sind sogar 8 Mille drinnen. Die Frage ist, ob er das schafft!

Bis Boozer ein 18 FP Schnitt hat ist der Marz schon fertig denke ich...am nachsten update denke ich wird er so zwischen die 6.5 und 7 Wert sein
Und amn Ende des Monats vielleicht 7.5 wenn er immer mehr als 20FP macht
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Boozer wird bis Sonntag seinen Schnitt nicht großartig anheben und er wird nie so steigen, wie Ming z.B vor einem Monat. Ich würde ja lachen, wenn er gerade so 3 Millionen steigt und die ganzen Leute, die ihn geholt haben, um Wertsteigerung zu bekommen, Ziet verschwendet haben :p
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
yuhu :jubel: carlos boozer kann locker seinen schnitt auf 18 hoch schiessen. bis gestern hatte er 13 fps im durchschnitt und jetzt nachdem er grade mal 17 fps gemacht hat hat er schon 13.50 also wenn er nochmal 20+und einmal so ca. 25 macht dann hat er es doch
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
inyobuildin schrieb:
yuhu :jubel: carlos boozer kann locker seinen schnitt auf 18 hoch schiessen. bis gestern hatte er 13 fps im durchschnitt und jetzt nachdem er grade mal 17 fps gemacht hat hat er schon 13.50 also wenn er nochmal 20+und einmal so ca. 25 macht dann hat er es doch
Boozer monetan 108FP bei 8 Spielen

108+20+25= 153

153/10= 15,3

Soviel dazu ;)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
nun lasst den carlos doch mal in ruhe basketball spielen sonst macht der nachher den grant und alle stehen doof da!
ich wette boozer kostet am sonntag um die 1,4 mille mehr als einer mit gleichem punkteschnitt.
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
ihr seid ja alle krass drauf, wen ein 3,15 Mio Mann mir beständig nen schnitt von 17 FP bringt dann halte ich ihn mir doch und freue mich das ich einen Lowperformer gegen ihn losgeworden bin. Tz....... :confused:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Mantis schrieb:
Ach, schön dass ich genau das tun werde :wavey:

das schöne ist das das ein rausgeworfener trade ist, da ein 2 player deal eigentlich immer besser ist, als ein unnötiger "2 trades auf einen spieler" deal!
wenn ihr dafür ne komplette begründung erwünscht, schreib ich sie euch auch gerne, aber das ist jawohl eigentlich klar!
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
ich hab sowieso noch Cash, also warum sparen, wenns eh bald zu Ende ist...
klar kann man jetzt argumentieren, ich hätte die 3 mio gleich beim ersten Tradeblock mit draufpacken können, aber mir schienen die Leute, die ich mir geholt habe besser, bzw die Variante, Boozer zu holen und mir einen Trade offen zu lassen (also den Restcash...)

Aber ich denk ma allgemein hat da so jeder seine Art zu Traden, ich hab mich Ende Januar, als ich noch auf 68 stand verzockt und bin jetzt nur noch auf 388... Also riskier ich jetzt alles... Entweder ich hol mir VOR dem Update noch Jemanden für Telfair, oder aber ich haue halt Boozer NACHHER raus...

Nur mir persönlich erscheint die Variante

Telfair
Joe Johnson ( zB, oder Sheed Wallace, so die Preisregion )

mehr zu bringen, als wenn ich Boozer behalte und mir für Telfair Darko holen würde...

Und da bin ich bestimmt nich der Einzige, der so denkt ;)

Aber du darfst gerne gegenargumentieren Crunchi :p
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.402
Punkte
113
wenn ich könnte, würde ich für Boozer auch zwei Trades opfern, keine Frage. Denn ob ich mir einen für 3,15 oder für geschätze 6-6,5 Mio hole, macht schon einen unterschied aus. aber es klappt ja nicht, weg. lächerlichen 0,02. So muss ich meine 2 verbliebenen Nulpen halt anders los werden.

aber wenn ich soviele Nulpen im Team hätte wie crunchie, dann würde ich für Boozer auch keine zwei Trades opfern ;)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
macht ihr man alle eure trades mit boozer,ich tu es nicht.erst wenn der bei 8 mille ankommt könnte man überlegen,aber die 3 mille fürs tradekaufen sind dann wech,die könnte amna ber auch noch gut im april gebrauchen um alle lowperformer zu kicken und keinen unter 5 mille im team zu haben,meine startegie!

ps:es lebe brian skinner,endlich isser wieder da
 
Oben