trades


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
ferdi schrieb:
für wen hälst du dich eigentlich? :gitche: :gitche:
Für dein Au-Pair Mädchen, Schätzchen

So Update is raus!
Welcome 2 my Team, Playaz!
Punktet gut für mich, dann überlebt ihr vllt den April Sensenmann :cool3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Für dein Au-Pair Mädchen, Schätzchen

So Update is raus!
Welcome 2 my Team, Playaz!
Punktet gut für mich, dann überlebt ihr vllt den April Sensenmann :cool3:

auch wenn du recht hast, lass dich nicht auf sein niveau runter ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.373
Punkte
113
acidflash schrieb:
kaum zu glauben es ist schon kurz nach 21 uhr und es ist RUHIG hier!
unglaubloich,darauf zisch ich mir n pils bei deutschland-italien,das erste bier ist für euch

wieviel Bier hast du getrunken ? 4 ? :D :D :D
 

M.Walles

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Teams

Sorry Jungs aber vergessen wir mal den Grottenkick aber warum stehen bei meinen Spielern die getradet worden sind immer noch die alten Teams hinter dem Namen wenn ich mir mein Team anschaue? :confused:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
so trades waren:

milicic, g.wallace, boozer rein;

francis, tmac, kwame raus;

jetzt habe ich noch 1 trade(schon gekauft) und den spare ich mir auf, damit ich mir für boozer marion oder so hole. habe nämlich nach dem trad-kauf noch 4.33 mille cash :thumb: :thumb: :jubel: :jubel:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.373
Punkte
113
TbbTrier schrieb:
so trades waren:

milicic, g.wallace, boozer rein;

francis, tmac, kwame raus;

jetzt habe ich noch 1 trade(schon gekauft) und den spare ich mir auf, damit ich mir für boozer marion oder so hole. habe nämlich nach dem trad-kauf noch 4.33 mille cash :thumb: :thumb: :jubel: :jubel:

Also ich hab da schon ein bisschen Erfahrung und ein trade zu kaufen um Marion fur Boozer zu holen nutzt rein gar nichts...bevor du den trades kaufst hattest du also 7.33 Cash ? + die 3.15 von Boozer macht 10.48 reicht zwar nicht fur Marion aber dem Preisupdate wird es auch nicht reichen...Marion wird nach diese Bomben Woche wieder steigen und Boozer wird nicht 7.3 oder so Wert sein...
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
So ich bin auch fertig, wie wohl die meisten... Merklich ruhiger hier geworden^^

Ich hab mir Ryan Gomes, Matrix und Boozer für Artest, TJ und Samy Dalembert geholt... Hab noch 3,57 Cash übrig...
Entweder kauf ich mir nen Trade (bzw das mach ich definitiv) und hol mir für Telfair, der wohl doch nur ein gutes Spiel hatte und nich für Dixon starten wird was ich mir wage erhofft hatte, milicic oder so oder ich hau wie Mili (TBB Trier ) Boozer direkt weg und hol mir das Bestmögliche...


rOsHi schrieb:
Marion wird nach diese Bomben Woche wieder steigen und Boozer wird nicht 7.3 oder so Wert sein...

Auf was schätzt du ihn denn???
 
Oben