Die April Tradephase ist meiner Meinung mit die schönste des ganzen Jahres.
Endlich muss man nicht nach Mainstream kaufen und Spieler holen, von denen man nicht überzeugt ist, aber es trotzdem wegen der Wertsteigerung macht. Endlich muß ich nicht überlegen, welchen Spieler ich abstossen soll, um ihn für den höchstmöglichen Gegenwert zu tauschen. Das find ich toll!
PS: Das gilt natürlich nur für diejenigen wie mich, die alle 3 Trades, ob ungewollt oder nicht, gleich am 01. oder 02. April raushauen. Gewollt ist das aber nicht und schwierig wird es dazu.
Denn in meinem Team sind 3 angeschlagene oder verletzte Spieler. Dazu kommen noch Spieler mit schlechten Schedules und welche, die zwar über Schnitt punkten, mich aber in letzter zeit nicht vollends überzeugt haben. Auf manche dieser Spieler passen auch mehrere dieser Beschreibungen.
Namentlich sind die 5 Tradekandidaten dann Pierce, Melo, Ford, Brezec und Gomes.
Wird ne schwierige Entscheidung, wer raus muss. Momentan sinds Pierce, Melo und Ford. Aber das wird sich wahrscheinlich täglich ändern.
Aber eins weiß ich jetzt schon: Der Schedule wird gut. 9 Spieler werden das Maximum von 11 Spielen haben, 2 Spieler 10 Spiele und 1 Spieler 9.