acidflash schrieb:ps:es lebe brian skinner,endlich isser wieder da
hab ich auch schwer im Auge, den guten Mann
acidflash schrieb:ps:es lebe brian skinner,endlich isser wieder da
Joey schrieb:wenn ich könnte, würde ich für Boozer auch zwei Trades opfern, keine Frage. Denn ob ich mir einen für 3,15 oder für geschätze 6-6,5 Mio hole, macht schon einen unterschied aus. aber es klappt ja nicht, weg. lächerlichen 0,02. So muss ich meine 2 verbliebenen Nulpen halt anders los werden.
aber wenn ich soviele Nulpen im Team hätte wie crunchie, dann würde ich für Boozer auch keine zwei Trades opfern
Jakob13 schrieb:lieber nash oder pierce?? und im >10 Mio bereich: Marion, Kobe, Brand?!?
crunchtime schrieb:.....nothing to say here......
Jakob13 schrieb:war ja klar
Jakob13 schrieb:lieber nash oder pierce?? und im >10 Mio bereich: Marion, Kobe, Brand?!?
Schon mitbekommen, dass Pzybilla und Ratliff (nicht mehr lange!) verletzt sind?Mantis schrieb:hab ich auch schwer im Auge, den guten Mann
Dalembert wegboman schrieb:Wer meint ihr wird mehr an gehalt sinken:
Dalambert oder Mcgrady?
Beide wurden ja sehr oft abgegeben und ich hab noch einen trade... und da beide definitiv sinken werden muss ich das beste aus ihren jetzigen gehalten machen.
crunchtime schrieb:ich sage mit sicherheit nicht das meine saison bisher gut war, aber nulpen hab ich nur noch kwame, da darko, blount und banks alle weit über gehalt spielen
Joey schrieb:LoL, weit über schnitt?? Der gute Blount hat im Februar ganze 8,2 FP/S und 107 insgesamt gebracht. K.Brwon zum Vergleich ist auf 115,5 FP gekommen, kostet aber über 2 Mios weniger.
Soviel dazu
crunchtime schrieb:ihr schuldet mir dennoch noch ne gegenargumentation
Mantis schrieb:Also... Eeeeeeeeeeeerstens finde ich Peja zur Zeit gar nicht mal sooo überrangend und soviel FP mehr wie Boozer macht er auch nich... das sind wenns hoch kommt vllt maximal 20-25.. Im Zeitraum vom Trade-Tag bis Sonntag wohlgemerkt! Also nich so die Welt...
Aber was viel mehr der Grund ist: Ich hätte mir Peja ohne den erkauften Trade, also halt einfach so, gar nicht leisten können.... Ich hab nämlich keine 4, was weiß ich was mio mehr übrig...
Therotisch gesehen hast du Recht, aber in meinem Fall nich und ich wollte mir die Möglichkeit offen lassen, ob ich jetzt für Telfair ODER Boozer jemand neues hole und dazu brauchste ich Zeit ( vllt wäre Telf ja wieder Starter geworden, nach dem einen Spiel und der Sache mit Dixon gar nicht sooo abwegig... dann startet er und ich trade ihn = dumm )
Oder aber ich entschließe mich ihn sofort zu behalten und er startet nich = ebenfalls dumm )
Also brauchte ich ne gewisse Zeit zum Abwarten...
Also kurz und knapp:
1: Peja konnte ich mir gar nicht leisten, da nur sehr wenig Restcash
2: Möglichkeiten ausreitzen ( ging nur durch Abwarten )
3: Jeder hat ne verschiedene Auffassung von Sinn und Unsinn!
So belass es dabei, oder argumentier erneut dagegen
crunchtime schrieb:damit gebe ich mich zufrieden, das wollte ich hören
gabilon schrieb:Habe 2 Spieler zur Auswahl Jason Kidd oder Arenas! Welches würdet ihr mir empfehlen?