Kiddgabilon schrieb:Habe 2 Spieler zur Auswahl Jason Kidd oder Arenas! Welches würdet ihr mir empfehlen?
zur zeit extrem gut drauf (TD etc.)
Kiddgabilon schrieb:Habe 2 Spieler zur Auswahl Jason Kidd oder Arenas! Welches würdet ihr mir empfehlen?
Jakob13 schrieb:jetzt verarscht ihr den auch noch Aber Kidd is wirklich super nein, natürlich arenas!
Joey schrieb:es haben dir doch schon viele leute gesagt, du sollt nicht nerven, aber anscheinend bist du echt zu blöd. nicht mal das kannst du :wall:
schau dir einfach mal die letzten 10 Spiele von Kidd an und dann frag nochmals nach weg. dem verarschen. oder besser. Poste einfach nicht mehr :laugh2:
Ich glaube es harkt.....was hast du nur für Paranoia?Jakob13 schrieb:jetzt verarscht ihr den auch noch Aber Kidd is wirklich super nein, natürlich arenas!
Sag mir mal ne Off Night in den letzten spielen?skip_2_my_lou schrieb:kidd spielt mMt wirklich groß auf... doch leider hat/te er öfter Off Nights! Arenas hat das auch, man kann das grade wirklich nicht beurteilen! Ich würde aber Arenas nehmen. Rein vom Gefühl her
dvicecity schrieb:Sag mir mal ne Off Night in den letzten spielen?
aber wie gesagt, ist reine Glückssache
ich denke beide sind keine schlechte Wahl
Du holst Duncan und Melo wegen einem guten Game?TbbTrier schrieb:so heute wird mit meinem 4.trade duncan für nash geholt und dann morgen noch melo für boozer.
damit sieht meine trade-bilanz im märz so aus:
RAUS:
FRANCIS, TMAC, CLOWN, BOOZER, NASH
REIN:
BOOZER, MILICIC, Gerald WALLACE, MELO, DUNCAN
:ricardo: :ricardo:
TbbTrier schrieb:so heute wird mit meinem 4.trade duncan für nash geholt und dann morgen noch melo für boozer.
RAUS:
REIN:
TbbTrier schrieb:so heute wird mit meinem 4.trade duncan für nash geholt und dann morgen noch melo für boozer.
RAUS:
REIN:
RAUS:
REIN: