Mirkind schrieb:VERDAAAAAAMMTE *******E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern keien Zeit gehabt für Traden und nur nen schnellschuss gemacht! Heute mit ein bissel emrh zei tsehei ch was eigentlich möglich gewesen wäre! FUUUCK!!!!!
Damit kann ich die Top 100 vergessen
el capitan schrieb:Raus:
Chris Bosh
Shaquille O'Neal
TJ Ford
Rein:
Boris Diaw
Antwan Jamison
Josh Smith
Mal schauen, hab eh nichts mehr zu verlieren...
Mirkind schrieb:VERDAAAAAAMMTE *******E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern keien Zeit gehabt für Traden und nur nen schnellschuss gemacht! Heute mit ein bissel emrh zei tsehei ch was eigentlich möglich gewesen wäre! FUUUCK!!!!!
Damit kann ich die Top 100 vergessen
Baller187 schrieb:Mir gehts so ähnlich...
hab mir gestern einen meiner lieblings spieler J. Rich geholt der doch glatt auf der Injury liste auftaucht :-/
echt ätzend
inyobuildin schrieb:ich möchte ein fettes lob aussprechen an den typen der gestern meinte, dass er sich jermaine hole obwohl er verletzt ist. nun hat er heute schon gespielt und 27 punkte gemacht. respekt :thumb:
JerryWest schrieb:Jetzt wollen wir es aber genau wissen.
Zumindest ich :cool4:
dann hättest aber 2 trades verschenkt, einmal um ihn zu holen und einen um ihn wieder zu kicken!Baller187 schrieb:zwar nen trade verschenkt aber besser als keine punkte zu haben
inyobuildin schrieb:ich möchte ein fettes lob aussprechen an den typen der gestern meinte, dass er sich jermaine hole obwohl er verletzt ist. nun hat er heute schon gespielt und 27 punkte gemacht. respekt :thumb:
skip_2_my_lou schrieb:dann hättest aber 2 trades verschenkt, einmal um ihn zu holen und einen um ihn wieder zu kicken!