Kind vom Dörfle
Nachwuchsspieler
xpert schrieb:die zweite variante hat 5 neuzugänge ???
wie auch immer, gordon scheint mir ne bessere wahl als curry
Ja,allerdings auch fünf abgänge
xpert schrieb:die zweite variante hat 5 neuzugänge ???
wie auch immer, gordon scheint mir ne bessere wahl als curry
Nummer 2 da Curry genau wie Gordon beide das Wort "unkonstant" völlig neu erfunden habenKind vom Dörfle schrieb:Ja,allerdings auch fünf abgängeEddy Curry würde ich auch noch wegtraden.Für welchen wärst du?
Ja aber nicht jeder recherchiert hier so wie andereDÄFF schrieb:@ dvicecity: Du hast Recht, er hat mich nicht direkt angesprochen...Hatte es auf mich bezogen, da es relativ direkt im Anschluß auf mein Post kam!
Dennoch finde ich es köstlich wie sich hier manche bei diesem Spiel (!) zum Horst machen und einen Herzkasper riskieren weil wieder jemand einen Sleeper verraten hat, über den ein NBA Interessierter bei seiner Recherche für seine monatlichen Trades mindestens 20 mal unabsichtlich stolpert.
dvicecity schrieb:Ja aber nicht jeder recherchiert hier so wie andere
Was bringen euch sleeper, mit denen ihr euch von anderen absetzen wollt, wenn ihr sie so herausposaunt? Also mir ist es momentan noch wurscht, da mein sleeper noch nicht genannt wurde....
Jakob13 schrieb:Brown oder Bogut?!? Wen soll ich traden, hab so das Gefühl das sich bei Bogut jetzt doch die Rookiewall auflöst...![]()
dvicecity schrieb:Ja aber nicht jeder recherchiert hier so wie andere
Was bringen euch sleeper, mit denen ihr euch von anderen absetzen wollt, wenn ihr sie so herausposaunt? Also mir ist es momentan noch wurscht, da mein sleeper noch nicht genannt wurde....
Pierce, der is on fire oder Dirk, falss du ihn noch nicht hast, wegen Top ShedKind vom Dörfle schrieb:Soa,ich habe alles nochma geändert
Werde erstmal
Auszutauschende Spieler:
Eddy Curry: 3.58 Mio $, (C)
Kurt Thomas: 4.56 Mio $, (F/C)
Baron Davis: 8.61 Mio $, (G)
Neue Spieler:
Carlos Boozer: 3.15 Mio $, (F/C)
Chris Bosh: 9.36 Mio $, (F)
Darko Milicic: 0.50 Mio $, (F/C)
machen.Oder würdet ihr statt Bosh Pierce oder jemanden in der Preiskategorie bis so elf Milionen nehmen??
DÄFF schrieb:Du bist doch oben irgendwo dabei oder? Was pisst du dich dann an, wenn ein 1800er wie ich hier einen *ähäm* Sleeper postet? Findest du es nicht ein bisschen lächerlich? Jeder der halbwegs am Game interessiert ist sollte mitbekommen haben, dass er den Starting SG Job in C-Town übernommen hat. Also ist er auch für all diese Leute eine Option bei den Trades in diesem Monat...Aber schon einmal darüber nachgedacht, dass es einem gerade bei einem eher unkonstanten Spieler wie Murray mehr bringen kann ihn zu verraten um neben den FP auch noch eine nette Wertsteigerung mitzunehmen als ihn stillschweigend für sich zu behalten um den Ultrasteal zu feiern?
acidflash schrieb:zum glück gibs noch ein paar faktoren bei den ganzen sachen die hier sehr wenige wissen und zum glück auch noch nicht genannt worden sind.
Aldis schrieb:...meinst Du etwa "Glück" und "Pech". Das sind nämlich ziemlich große Faktoren bei dem Spiel!![]()
Aldis schrieb:...meinst Du etwa "Glück" und "Pech". Das sind nämlich ziemlich große Faktoren bei dem Spiel!![]()
Pontiac schrieb:was haltet ihr von:
1.
Raus: Mason & Atkins
Rein: Boozer & Banks
2.
Raus: Davis & Kwame
Rein: Boozer & Banks + Cap Space
3.
Raus: Davis & Kwame & Atkins
Rein: Kevin Martin & Boozer & Banks + Cap Space