Original geschrieben von JamiLLX
Auch wenns n bisschen spät kommt, aber ich hab meine ersten 2 Spieler mit MW über 500.000
Bei meinem teuersten Spieler explodiert der MW zur Zeit geradezu, weil zum Training eine steigende Formkurve kommt: vor 3 Wochen habe ich die die 600K€, vor 2 Wochen die 700K€, und heute sogar die 800K€-Schallmauer durchbrochen.
Ansonsten war das heute das beste Training seit langem. Die Durchschnittsform im Mittelfeld liegt um eine glatte Stufe höher als noch vor einem Monat, dazu gab es einen SA-Level-up auf hervorragend.
In den anderen Mannschaftsteilen sieht es wegen fehlenden Einsätze einiger Spieler nicht so gut aus. Aber daß drei Leute, die letzte Woche nicht gespielt haben, einen Bus nach oben erwischt haben, überrascht mich genauso wie die Tatsache, daß mein bester Winger mit guter Form aus einer 6-wöchigen Verletzungspause kommt!
Mein Problem ist nun, daß ich meinen als Reserve eingekauften guten Keeper, der zuletzt 4 Sterne gebracht hat, verkaufen "muß"(steht für 325.000 auf der Liste, Deadline heute abend), um dafür meinen genesenen sehr guten mit armseliger Form wieder aufzupeppeln. Das gibt am Dienstag im Pokal ein böses Schlachtfest - ich überlege sogar Pressing zu spielen, um das Debakel in Grenzen zu halten. Da ich nächstes Wochenende in der Liga auswärts spiele geht am Ende wohl Ehre(0:5) vor Fanstimmung(vage Hoffnung auf ein
1:10).