trainingseindruecke


Danke für die Infos. Ja er spielt bei mir immer Winger im Mittelfeld normalerweise, wird aber dieses Weekend zur Verstärkung nach hinten Flügel-Ver. spielen.

Bei mir 8 Marktwert-Steigerungen, 6 Martkwert verschlechterungen, 3 Form-Up, 6 Form-Down und mein gesetzter Flügel-Ver. hat einen SA Level Up erhalten... :gitche:
 
Die Formentwicklung meiner Mannschaft ist atemberaubend. Die Form war schon ziemlich gut, jetzt stiegen noch einmal 8 und keiner fiel. Damit ist der Schnitt jetzt auf 6.3, das ist absoluter Rekord.
Jetzt hoffe ich nur, dass die nicht auch alle gleichzeitig in den Keller rauschen.
 
Wie macht ihr das eigentlich wegen dem Training so, trainiert ihr zb 7 wochen lang immer das gleiche bis skill-up oder wechselt ihr so nach 2-3 wochen wieder ? unabhängig von kondi und allgemein training.
 
Die einzigen Unterbrechungen meiens Trainings-Alltags habe ich mir vor Relegationsspielen genehmigt. Sonst konsequent eine Trainingsart durchgepeitscht.

Dieses Training war wieder mal genau so wie ich es verabscheue. Zwar drei A-Skill Aufwertungen, davon allerdings ein ZM, der noch nie in der Verteidigung gespielt hat (und es auch nie wird) und zwei Verteidiger aus der zweiten Reihe.

Naja, muss wohl auch mal sein...
ich hatte eigentlich mit 2 mehr gerechnet.
 
3 Skills-Up im Spielaufbau heute :)

Merkwürdig nur:
einer hat diese Woche gar nicht gespielt
und der andere in der Abwehr, hätte also auch kein Training bekommen dürfen
:rolleyes:
 
endlich die beiden level-ups im SA bei den beiden "nachzueglern"
einige der anderen sind mittlerweile schon wieder bei knapp 50%

werde (trotzdem) wohl jetzt auf Verteidigung umstellen

bei der Form auch mehr ups als downs

also alles in allem zufriedenstellend
 
kein skill-up, war auch nicht zu erwarten, dafuer aber super formentwicklung (8xrauf, 1xrunter). koennte morgen wieder neuen sternerekord geben.
 
Zwei Level-ups im Spielaufbau, einmal auf hervorragend, einmal auf großartig.
Dazu ein sehr positives Bild bei der Formentwicklung. Drei Sorgenkinder haber haben sich mit großem Sprung aus dem Keller verabschiedet, und auch sonst gab es mehr "raufs" als "runters".
Problematisch bleiben ein Stürmer, der mittlerweile auf katastrophal gefallen ist und ein Keeper. Letzterer ist jetzt innnerhalb einer Saison zum vierten Mal verletzt, :rolleyes: wodurch die Formkurve(momentan armselig) nun wieder ein leichten Knick nach unten bekommen hat.
Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden, nur darf sich mein anderer Keeper nicht verletzen.
 
Ein heftiger Formeinbruch bei einem Mittelfeldspieler und die Sorgenkinder im Sturm und im Tor(jeweils die Reserve) kommen nicht aus dem Tief heraus.
Der Rest tendiert im allgemeinen freundlich. Mein Mittelfeldstar hat nun sogar die 900.000€-Marke geknackt - mal sehen ober er die Million noch schafft, bevor die Form wieder abfällt.
Dazu hat mein passabler Winger nach 2 Wochen "vollem" Spielaufbautraining endlich gut erreicht. Damit wird im Mittelfeld ein Trainingsplatz frei. Die Scouts wurden bereits entsandt - mit der Maßgabe auch die entfertesten Winkel der HT-Welt nicht auszulassen. ;)
 
und wieder 2 19y MFs mit Skill-Up
einer auf großartig, einer auf hervorragend.

Der hervorragende MF wird jetzt verscherbelt ... ein großartiger Verteidiger soll her!
 
1 level-up in der Erfahrung :rolleyes: immerhin etwas

die Form katastrophal
2 mal nach oben und gleich 7 mal nach unten
darunter auch mein 10er wieder (unerklaerlich) - spielt immer und verliert aller 14 Tage eine Stufe an der Form :wall:
ist jetzt bei armselig - das versteh ich nicht
auch andere Kandidaten haengen noch bei 'schwach' herum, obwohl sie immer spielen :confused:
 
4 Aufwertungen in Verteidigung, davon erneut einer, der zuletzt in der D-Jugend als Verteidiger gespielt hatte. Erneut war derjenige, bei dem ich am sehnlichsten auf den Level-up warte, nicht dabei.

Form insgesamt halbwegs stabil, drei einigermassen wichtige tendieren leicht negativ.
 
0li schrieb:
1 level-up in der Erfahrung :rolleyes: immerhin etwas

die Form katastrophal
2 mal nach oben und gleich 7 mal nach unten
darunter auch mein 10er wieder (unerklaerlich) - spielt immer und verliert aller 14 Tage eine Stufe an der Form :wall:
ist jetzt bei armselig - das versteh ich nicht
auch andere Kandidaten haengen noch bei 'schwach' herum, obwohl sie immer spielen :confused:


Genau, wieviel Co´s? Und lass den mal net spielen! Hatte ich letztens auch - SCHWACH in Form, und hat aufgrund eines Denkfehlers meinerseits net gespielt - rubbeldiekatz, stand der plötzlich auf GUT - natürlich OHNE Gewähr! ;-)
 
SUPATIM schrieb:
Genau, wieviel Co´s? Und lass den mal net spielen! Hatte ich letztens auch - SCHWACH in Form, und hat aufgrund eines Denkfehlers meinerseits net gespielt - rubbeldiekatz, stand der plötzlich auf GUT - natürlich OHNE Gewähr! ;-)

:eek:

Lustigerweise fiel bei meinem ehemaligen Stammtorhueter und jetzt Reserverkeeper der jede Woche mindestens 1 Mal gespielt hat (manchmal sogar 2 Mal wegen Pokal) 2 Monat lang konstant Form & Markwert. (Form -2, Marktwert - 40.000).

Diese Woch hat er nicht gespielt (weil ich den gezogenen Jungspund zwecks besserem Verkauf hab spielen lassen), und schwubs: diese Woch ist das 1te Mal seit er bei mir spielt wo sein Marktwert NICHT gefallen ist.

Zufall? :skepsis:
 
So einen Fall hatte ich auch schon. Fast eine ganze Saison "schwach" und rührte sich keinen Millimeter. Dann Konditionstraining und er ging binnen weniger Wochen rauf auf gut.
Ist wohl schon Zufall.
Aber vielleicht "klemmt" ja manchmal auch was, und man muss man dran ruckeln damit sich was tut ????
 
Oben