trainingseindruecke


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
ein SA-Level-Up auf "großartig" :jubel: :jubel:
Form insgesamt ein bisschen besser als letzte Woche.

Mein Mittelfeld wird immer besser, jetzt brauche ich nur noch einen "guten" Flügelspieler...
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
1x Verteidigung hoch, mein Ex-Natispieler aus Nigeria auf fantastisch. Wenn der Kerl nicht schon passable Erfahrung hätte, dann wäre der jetzt zum Verkauf feil... aber so räumt er halt doch was weg.

Form: Desaster. Kam mir so vor als hätte grade mal der Trainer ne Formstufe geholt.
 

David74

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
0
Ort
Paderborn
Ich könnte :kotz:

Mein bester MFler hat es in 3 Wochen von 8er auf 4er Form gebracht :( und Ups gibt es auch nicht zu feiern.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ele-mabe schrieb:
training läuft noch, du honk ;)

hmmm ... bei waren aber schon um 7:00 Uhr alle durch, da bei allen Spielern eine Veränderung zu sehen war .. ausser bei 2 wenn ich mich jetzt richtig erinnere, aber das hatte mich nicht weiter verwundert

aber von mir aus kann das Training noch weiterlaufen, dann werden die Spieler des "honks" noch besser! ;)
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
das management von einheit perleberg ist stolz bekannt geben zu duerfen, das sich am samstag der erste gigant in der vereinsgeschichte um den spielaufbau kuemmern wird. :jubel: :jubel: :jubel:

ansonsten hat sich die form wieder richtig gut erholt. es gibt nur noch ein sorgenkind, leider ist das der wichtigste im.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:sleep: Training läuft ja immer noch
... bei mir sind fast alle durch, jedoch fehlen noch mein bester IM, mein Torwart und meine beiden IVs
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.928
Punkte
113
Woran siehst Du das? Nur, weil sie sich noch nicht verändert haben?
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jetzt sind meine durch.

Ja, daran dass sich der TSI nicht verändert hat.
Die Wahrscheinlichkeit dass die der TSI (ab 20.000) gar nicht verändert, ist in diesen Regionen fast gleich null.


edit: Training 04.32 - 09.43 (heute)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
kurioses training. torwart, mittelfeld und sturm alle mit bomben-form, abwehr dagegen alles sowas von im keller... da bin ich aber mal gespannt morgen gegen den tabellenführer...

ansonsten ein level-up im sa auf fantastisch, damit ist meine stamm-reihe wieder durchgehend auf fantastisch, nachdem ich bei weltklasse-leute vertickt habe. jetzt die große frage ob ich die leute diesmal weiter behalte oder mein abwehr pimpe :confused:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Der Trainingseffekt in dieser Woche war wegen diverser unorthodoxer Maßnahmen des Managers gleich Null.

Dabei habe ich gar nichts gemacht, lediglich die Itensität erhöht, aber das dadurch die ganze Woche das Trainng ausfällt :confused:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
ele-mabe schrieb:
6 spieler im mittelfeld = nix trainieren allabätsch :belehr:

stimmt, habe ich schon wieder vergessen... wollte eigentlich 3-5-2 spielen, habs aber irgendwie versaut... naja, dann gibts nächste woche ein mörder-training.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
2 Levelups in Torschuss, insg. 7 Form Down, 5 Form Up. nix dramatisches da ich eine hervorragende allgemeine form hatte
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Endlich sind meine Formprobleme vorbei
... nur noch einer mit durchschn. Form, der Rest bei passabel bis sehr gut.
Auch meine Stürmer endlich mal beide gut in Form.
Dann kann morgen auch mit PIC nichts schiefgehen

Und mein weltklasse Winger jetzt mit sehr guten Spielaufbau :)
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
2 skill-ups beim sa. einmal brilliant, einmal hervorragend. ansonsten sieht die form aus wie bei thomac. leider muss der eine durchschnittliche spielen, da mein gegner drei kopfballungeheuer auflaufen laesst und ich etwas dagegen unternehmen muss.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
1 level-up im sa auf weltklasse. form bleibt extrem gut, nur leider gibts in meiner abwehr probleme, da ein stammspieler (mit guter form) gesperrt ist...
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Mein erster übernatürlicher Verteidiger erschien im Training, ein 18jähriger ist auf hervorragend gestiegen, die Form ist allerdings auf breiter Front gefallen. Ist nicht soooo extrem tragisch, weil sie in den vergangenen 2 Wochen geradezu unverschämt hoch gewesen ist. Zum Ausgleich ist mein Stürmer in der Form auf "sehr gut" gegangen... vielleicht trifft die Nase dann endlich mal ein Scheunentor.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
habe ein SA-up bei meinem Winger zur Mitte.
Ansonsten starke Formprobleme in der Abwehr, keiner besser als passabel, zudem fällt noch einer 6 Wochen (!) aus,
 
Oben