Transfergerüchte Sommer 2018


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.899
Punkte
113
Arsenal ist der BVB der Premier League.


Was als Nr. 6 einer Liga auch ein ordentliches Niveau ist und für eine sportlich gesunde Liga spricht. Für eine Nr. 2 einer Liga ist es dagegen ein trauriges Niveau.

Dass Arsenal wirtschaftlich über dem BVB stehen, haben sie immerhin mit dem Aubameyang-Transfer bewiesen... ;)
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.367
Punkte
113
Gehe ganz stark davon aus das Arsenal nächstes Jahr nicht mal mehr sechster wird. Da wird es wohl noch ein paar Plätze runter gehen.

Ganz abgesehen von den möglichen Transfers (Katastrophe), halte ich von Unai Emery überhaupt nichts.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Yaya Toure wird - eher ja als nein - evtl. zu Marseille wechseln.
Ben Yedder ist auch im Gespräch, ferner sind Gespräche mit Balotelli auch auf der Zielgeraden, zumal Puma da 'nachhilft', ihn zu l'OM zu holen. [Puma ist zukünftiger Sponsor vom Marseille, und auch Italiens und hat deshalb Interesse daran]...jedoch will sich Monaco dazwischenschalten.

Tottenham, Bayern und Inter sind hinter Thauvin her, jedoch gibt es eine 80Mio Ausstiegsklausel, die Atletico bezahlen will, falls Griezmann den Verein verlassen sollte.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Wenn man ordentlich Ablöse kassiert und dann jemanden wie Bailey holt, fände ich das gar nicht mal so schlecht. Jamaika und Liverpool passt zudem.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Wenn man ordentlich Ablöse kassiert und dann jemanden wie Bailey holt, fände ich das gar nicht mal so schlecht. Jamaika und Liverpool passt zudem.

Bitte nicht, Mane war der wichtigste Mann bevor Salah kam und hat nun mehrere starke Jahre in der PL hinter sich. Bailey ein guter in der BL. Nicht, dass ich von Bailey nichts halte, im Gegenteil, aber da bin ich dann doch eher dafür, dass Mane bleibt. Mal ganz davon zu schweigen, dass Kloppo einen Spieler mit Manes Qualität wohl kaum abgeben wird, sofern der noch einen recht langen Vertrag besitzt. Hat man bei Coutinho ja bereits gesehen. Es sei denn, man hat wirklich einen absoluten Hochkaräter als Ersatz in der Hinterhand.
Glaube aber, dass die Nachricht eher bs ist...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Es sei denn, man hat wirklich einen absoluten Hochkaräter als Ersatz in der Hinterhand.

Neben Fekir soll Liverpool schon länger hinter Lemar her sein. Wenn Pool Mane abgibt und dafür Fekir und Lemar holen sollte, dann fände ich das bockstark. Firmino, Salah, Lemar und Fekir ist genauso geil wie Mane statt Lemar.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Vor allem hat Mane schon etwas stagnierte in dieser Saison. Holt man dafür jemanden jüngeres mit ähnlichem Potential (+x, für Mane würde man wohl ordentlich kassieren), dann ist das auch eine Chance. Ja, Lemar war auch immer auf dem Zettel. Bei Coutinho dachte man auch, dass man den nicht ersetzt bekommt, bei Mane hätte ich diese Befürchtungen (mittlerweile) irgendwie nicht. Was Real so wirklich mit ihm will ist mir aber auch eher unklar (mal abgesehen davon, dass die natürlich verjüngen müssen aber da würden mir andere Positionen einfallen). Von daher vielleicht auch einfach nur eine Ente.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Mhh, aber irgendwie wird mir Mane dann hier zu "schlecht" gesehen, denke nicht dass man dessen Zug zum Tor so einfach ersetzen kann. Lemar ist da in meinen Augen im Gesamtpaket doch ein bisschen entfernt von Mane. Der hat in der letzten Saison gezeigt, dass er auch die Offensive alleine mal tragen kann (also in seiner Debütsaison), ganz zu schweigen vom CL Finale wo man ohne ihn wohl generell gar keine Chance mehr gehabt hätte nach Salahs Verletzung.

Nichtsdestotrotz wäre es natürlich ein starker Move, wenn man Mane schon abgeben muss, dafür direkt Lemar und Fekir in den Startlöchern zu haben. Oder eben Bailey, wobei da jetzt keine Spekulationen bekannt sind glaube ich.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Da macht dann in Kombination mit Bellerin auch deutlich mehr Sinn als ein Rentner-Duo in Dortmund...
:thumb:

Kann man Arsenal-Sicht wenig falsch machen. Die Londoner scheinen ja wirklich auf Sparflamme unterwegs zu sein, dann sollten sie auch lieber Fellaini als Seri fürs Zentrum holen...
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Zum Glück ist Bela Rethy nicht bei DAZN und kann damit auch keine United Spiele kommentieren.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Dalot hat seinen Medizincheck auch schon absolviert. Dürfte dann auch bald verkündet werden.

Bin auf Fred gespannt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Freu mich schon auf Bela Rethy in zwei Wochen....Frätt, Fred, Frätssssch. Falls er denn viel spielt..
 

JimmyDream

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
63
Yacine Adli (17 Jahre) wechselt von PSG zu Arsenal. Arsenal muss anscheinend nur die Ausbildungsentschädigung i.H.v. 255.000,00 € zahlen. Adli bekommt einen 3-Jahres-Vertrag mit Option auf 2 weitere Jahre.

Adli gilt als eines der größten Talente, hat in der abgelaufenen Saison schon in der U19 bei Paris gespielt, allerdings dann das Angebot eines Profivertrags dort abgelehnt
 
Oben