Transfergerüchte Sommer 2018


L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Yacine Adli (17 Jahre) wechselt von PSG zu Arsenal. Arsenal muss anscheinend nur die Ausbildungsentschädigung i.H.v. 255.000,00 € zahlen. Adli bekommt einen 3-Jahres-Vertrag mit Option auf 2 weitere Jahre.

Adli gilt als eines der größten Talente, hat in der abgelaufenen Saison schon in der U19 bei Paris gespielt, allerdings dann das Angebot eines Profivertrags dort abgelehnt

Rabiot Fake
 

JimmyDream

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
63
Memphis Depay soll lt. RAI Sport vor einem Wechsel zu Milan stehen. Ablöse angeblich 40 Mio.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Leicester City holt wie erwartet Jonny Evans von Absteiger West Brom. Durch eine Abstiegs-AK bezahlt man gerade einmal irrwitzige 4 Millionen Euro ... Leicester hat sich mit Chilwell-Maguire-Evans-Pereira jetzt eine coole neue Viererkette gebastelt, die die in die Jahre gekommene Viererkette der Meistermannschaft locker ersetzt und unterm Strich nur knapp 40 Millionen Euro gekostet hat. Sehr smart.

Bin gespannt, wie es in der Offensive weitergeht. Mahrez wird ja wohl zu City wechseln, und Gerüchten zufolge will Leicester im Gegenzug neben Kohle auch Patrick Roberts haben. Jack Grealish von Aston Villa soll nach deren Nicht-Aufstieg auch eine Option sein.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.038
Punkte
113
Ort
Austria
Laut goal.com soll sich Inter mit Malcolm von Bordeaux geeinigt haben, allerdings muss noch ein Agreement zwischen den Vereinen gefunden werden. Inter soll 40 Mio bieten, Bordeaux hätte gern 50 Mio... wäre eine super Verstärkung für die Offensive, von mir aus können sie auch 50 Mio raussplashen aber FFP muss natürlich iwie eingehalten werden (wo die CL jetzt Gold wert sein könnte).
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Laut "Record" vermisst Ronaldo Anerkennung und will deshalb Real verlassen.
Mit allen Ehren gekrönt und finanziell bestens ausgestattet will er noch was genau... :licht:,
sollte dieser portugisische Sommerlochbericht stimmen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Laut "Record" vermisst Ronaldo Anerkennung und will deshalb Real verlassen.
Mit allen Ehren gekrönt und finanziell bestens ausgestattet will er noch was genau... :licht:,
sollte dieser portugisische Sommerlochbericht stimmen.
Vielleicht sollten TraveCortex und DaLillard mal in Madrid vorbeischauen.;)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.921
Punkte
113
Der wollte doch jetzt das fünfte Jahr in Folge (gefühlt) eine Gehaltserhöhung oder täusche ich mich da? Jetzt wo es die mal ausnahmsweise nicht gibt, will er weg. Ist schon ein bisschen dreist, hoffe echt, dass sie ihn wegschicken. Nach den drei Titeln eigentlich auch ein guter Zeitpunkt für Neueinkäufe und Asensio seinen Stammplatz zu geben.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.201
Punkte
113
Alles kein Problem. Muss er doch nur den Verein finden, der bereit ist die festgeschriebene Ablösesumme von 1 Milliarde € zu ziehen.;)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.001
Punkte
113
Der Neymar Transfersommer war schon verrückt. Sollte jetzt wirklich C. Ronaldo den Verein wechseln wird das die Transferperiode komplett killen.
Real Madrid wird mit einem großen Budget Nachfolger shoppen müssen.
Die Vereine die diese Nachfolger abgegeben werden mit Geld überschüttet und so weiter...

Ich sehe es schon kommen, dass A. Schürrle in einem total überhitzten Transfersommer für 45 Millionen nach England transferiert wird.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wobei ich mich frage wer ernsthaft >150 Mio plus irrsinniges Gehalt für einen 33-jahre alten Stürmer ausgeben will und kann. Für mich kommt hier wirklich nur United in Frage, außer PSG kommt auf sehr, sehr dumme Ideen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Es ist wirklich eine interessante Frage, was Ronaldo aufgrund seines Alters für ein anderes Team noch wert sein kann. Auf Anhieb würde ich mich mit allem, was 80 Millionen übersteigt, schwer tun. Andererseits ist Ronaldo ein Musterprofi und könnte aufgrund seiner veränderten Spielweise noch einige Jahre einen guten Impact haben. Dazu kommt natürlich der abnorme Werbewert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
weil United ja so bescheuert ist oder wie?

Sklave Ronaldo hat United jahrelang für seine Gehaltsverhandlungen vor den Karren gespannt, der soll jetzt mal lieber woanders seinen überteuerten Rentenvertrag kriegen, wenn Papa Florentino (verständlicherweise) nicht mehr die ganz große Geldschatulle aufmacht.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.921
Punkte
113
Wieviele High Impact Spieler über 36 gab es denn zuletzt in der Dreier-Sturmreihe? Selbst Ibra musste es mit 36 aufgeben. Ronaldo hat noch ein Jahr auf absolutem Top-Niveau im Tank, eines wo es dann bei seiner Workethik sehr nahe am Top-Niveau dran sein wird, und dann wird es auch bei ihm bergab gehen. Vielleicht schafft er in seiner 35/36 Saison nochmal 15 Tore in der PD plus 5 in der CL, aber mehr wird da vermutlich selbst bei ihm nicht gehen. Das heißt er hat 2 Top Jahre plus ein ziemlich gute Saison im Tank und dann Katar oder USA. Da kann man 90 Millionen für hinlegen, verrückte vielleicht auch 120, aber dann wird es eng.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ronaldo UND Benzema zu PSG, Neymar geht dafür zu Real Madrid. Martial geht auch zu einen von beiden. ManUtd investiert das Geld wieder in Milinkovic-Savic und alle sind glücklich :love2:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
ich nicht :D Di Marzio geht übrigens davon aus, dass Martial bleibt. Ich hoffe sehr, dass das stimmt ...

Savic ist einfach zu teuer. Glaube zwar auch, dass man noch einen ZM holt, aber nicht um das Geld ... da Matic-Fred-Pogba eh gesetzt sein dürften und man auch noch Herrera und McTominay hat, darf dieser neue ZM aus meiner Sicht gern ein talentierter Jungspund a la Dalot sein. Man braucht dann ja auch noch einen LV, einen RA und vielleicht einen IV ... da ist Savic finanziell nicht drin.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
weil United ja so bescheuert ist oder wie?

Sklave Ronaldo hat United jahrelang für seine Gehaltsverhandlungen vor den Karren gespannt, der soll jetzt mal lieber woanders seinen überteuerten Rentenvertrag kriegen, wenn Papa Florentino (verständlicherweise) nicht mehr die ganz große Geldschatulle aufmacht.
United hat die Kohle und sie kennen Ronaldo. Marketing-technisch ist der Spieler ja weiterhin ein Traum. Dazu passt er spielerisch auch ganz gut im Gegensatz zu City. Vielleicht sollte ich es anders formulieren: Wenn es für irgendeinen Topverein im Ansatz noch einen Sinn/kleinen Nutzen gibt, ihn zu verpflichten, dann ist es United. Alle anderen würde ich kategorisch ausschließen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Vielleicht sollten TraveCortex und DaLillard mal in Madrid vorbeischauen.;)

TraveCortex würde nur nach Madrid fahren, um Ronaldo von United zu überzeugen. Das Geld ist da und Ronaldo wird, so lange er nicht auf dem Flügel eingesetzt wird, noch einige Saisons netzen. Aber so richtig. So ein Talent muss man sich holen, egal ob 23 oder 33 - es gibt eine bestimmte Art von Klasse, die du einfach nehmen musst, weil sie sonst nicht verfügbar ist - und das trifft auf Ronaldo noch immer zu. Niemand in der Geschichte dieses Sports kann sich als besserer Torjäger als Ronaldo bezeichnen.
United platzt vor Geld und overpayed jeden Lump ohne mit der Wimper zu zucken. Zumal sich ein Ronaldo schon aus Marketingsicht rechnet.

Kommt Ronaldo, schießt er United wieder zum CL-Titel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Kommt Ronaldo, schießt er United wieder zum CL-Titel.

Unter Mourinho dürfte das sehr schwer werden, da müsste schon ähnlich wie bei Chelsea 2012 alles zusammenkommen, ich halte es aber für fast ausgeschlossen dass Mou heute in der Lage wäre die CL zu gewinnen. Die Konkurrenz von 2011 bis 2013 war bei weitem nicht so breit und trotzdem hat es Mou mit CR7 und co. nicht geschafft ins CL-Finale einzuziehen.
 
Oben