Cudi
A, B, C und die 6
in der nächsten CL-KO-Phase sitzt Mou ja sowieso nicht mehr auf der United-Bank
2022?
Unter Mourinho dürfte das sehr schwer werden, da müsste schon ähnlich wie bei Chelsea 2012 alles zusammenkommen, ich halte es aber für fast ausgeschlossen dass Mou heute in der Lage wäre die CL zu gewinnen. Die Konkurrenz von 2011 bis 2013 war bei weitem nicht so breit und trotzdem hat es Mou mit CR7 und co. nicht geschafft ins CL-Finale einzuziehen.
Ich bin für Jogi Löw als Nachfolger, Hauptsache vor dem Sommer 2020.
Joachim Löw ist einer der letzten Trainer, die ich bei United sehen wollen würde.
Beim DFB wird Löw realistisch aber auch sowieso höchstens bei einem Vorrundenaus gehen (müssen), und nicht mal dann wäre ich mir sicher.
Savic ist einfach zu teuer. Glaube zwar auch, dass man noch einen ZM holt, aber nicht um das Geld ... da Matic-Fred-Pogba eh gesetzt sein dürften und man auch noch Herrera und McTominay hat, darf dieser neue ZM aus meiner Sicht gern ein talentierter Jungspund a la Dalot sein. Man braucht dann ja auch noch einen LV, einen RA und vielleicht einen IV ... da ist Savic finanziell nicht drin.
Gomes ist 17, der wird so oder so noch nicht viel spielen. Tuanzebe wird noch mal auf Leihe gehrn, hoffentlich zu einem PL-Klub. Pereira hat letztes Jahr den Schwanz eingezogen und eine Leihe erzwungen, bei dem sehe ich eigentlich keine große Zukunft mehr. Fosu-Mensah ... keine Ahnung. Der hatte eigentlich eine gute Leihe, ehe ihn Hodgson aus irgendeinem Grund kaum mehr spielen hat lassen.Junge Leute hat man doch genug. Gomes(ZM), Tuanzebe, Fosu-Mensah(IV). Kommt nicht auch Perreira(LA/RA) von Valencia zurück?
Bei Herrera glaube ich inzwischen an einen Abschied, der übrigens das Geld für Fred wieder einspielt.
[...]Roma, die demnächst wohl auch noch Kluivert eintüten werden.
Aber das war nicht immer so, vor nicht allzu langer Zeit hätte man den Eindruck, die Roma scoutet ihre Spieler an der Spielekonsole (Grüße an Doumbia und Ibarbo)...
Was aber in den letzten Transferphasen dort getrieben wird, ist wirklich stark - da kann sich gerade der BVB wirklich eine ganz dicke Scheibe von abschneiden...