Transfergerüchte Sommer 2018


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Slimani per Leihe zu Fenerbahce
Sturaro per Leihe zu Sporting

Bakayoko soll morgen in Mailand eintreffen und somit den Deal zu Milan abzuschließen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
In der Sport Bild stand heute, dass real ein 225 Millionen Euro Angebot für hazard abgegeben hat. :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Sevilla-Mittelfeldspieler Steven N'Zonzi steht laut di Marzio vor einem Wechsel zu Roma, Ablöse soll 30 Mio. plus Boni betragen. Wenns so ist, hat Monchi wieder alles richtig gemacht. Für mich ein Upgrade zu Nainggolan, auch wenn das manche anders sehen werden.

Ebenfalls laut di Marzio: Samu Castillejo wechselt von Villareal zu Milan - erst per Leihe mit 3 Mio. Gebühr, dann 15 Mio. Kaufpflicht nächstes Jahr. Villareal bekommt in dem Deal außerdem Carlos Bacca, den man letzte Saison schon von Milan ausgeliehen hatte.
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
In der Sport Bild stand heute, dass real ein 225 Millionen Euro Angebot für hazard abgegeben hat. :crazy:

Jetzt erst oder als in England noch das transferfenster offen war? Kann mir nicht vorstellen das chelsea jetzt noch eine solche Säule abgibt da jegliche Möglichkeit nachzubessern hinfällig ist.

Edit..... allenfalls bei einem absolut unmoralischen Angebot und so pervers das klingen mag, dieses sehe ich nicht bei 225 Mio (darüber schüttel ich selbst gerade den kopf)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Ebenfalls laut di Marzio: Samu Castillejo wechselt von Villareal zu Milan - erst per Leihe mit 3 Mio. Gebühr, dann 15 Mio. Kaufpflicht nächstes Jahr. Villareal bekommt in dem Deal außerdem Carlos Bacca, den man letzte Saison schon von Milan ausgeliehen hatte.

Damit ist Milan jetzt bei fixen 70 Mio. Ausgaben für den nächsten Sommer, wenn man die Bakayoko-Option zieht sind es sogar über 100 Mio...

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen...
:D
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
zu Hazard:
Ich hab mir mal den Sport Bild Artikel dazu angeguckt. Ursprungsquelle ist der englische "Express". Da braucht man dann nicht mehr viel zu sagen und einfach nur @Max Power zitieren.

ENGLAND

Ganz allgemein: BBC >>> Telegraph > Times > Guardian. Sky war auch mal verlässlich, ist leider immer schlechter geworden. Mail und Mirror sind großteils zum Vergessen, aber die haben auch ein paar gute Journalisten. Kompletter Müll: Sun, Metro, Express etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Milan verleiht Locatelli zu Sassuolo, dann Kaufpflicht nächsten Sommer für rund 12 mio. Letzte Saison war eher Stillstand/Rückschritt, mal schauen ob er in Sassuolo jetzt den großen Schritt macht. Einsatzzeit ist in jedem Fall zu packen dort, soooo gut/tief besetzt ist man dort im zentralen Mittelfeldbereich nicht.

http://www.goal.com/en/news/sassuol...elli-from-ac-milan/1754fj1v1jmri12by4a5jarcjm

Sevilla-Mittelfeldspieler Steven N'Zonzi steht laut di Marzio vor einem Wechsel zu Roma, Ablöse soll 30 Mio. plus Boni betragen. Wenns so ist, hat Monchi wieder alles richtig gemacht. Für mich ein Upgrade zu Nainggolan, auch wenn das manche anders sehen werden.

Ebenfalls laut di Marzio: Samu Castillejo wechselt von Villareal zu Milan - erst per Leihe mit 3 Mio. Gebühr, dann 15 Mio. Kaufpflicht nächstes Jahr. Villareal bekommt in dem Deal außerdem Carlos Bacca, den man letzte Saison schon von Milan ausgeliehen hatte.

Und Villareal verleiht wohl auch Cheryshev zu Valencia. Vorne hat man jetzt 4 Stürmer (Bacca, Moreno, Ekambi, Ünal), dafür wird es auf dem Flügel gefühlt dünne und zentral verletzungsanfällig ...

Rom werde ich mit Interesse verfolgen. Im Moment wirkt das in der Zentrale fast schon überladen mit dann NZonzi, Strootman, Pellegrini, Cristante, Pastore und dem ewigen DDR sowie noch Gonalons.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Rom werde ich mit Interesse verfolgen. Im Moment wirkt das in der Zentrale fast schon überladen mit dann NZonzi, Strootman, Pellegrini, Cristante, Pastore und dem ewigen DDR sowie noch Gonalons.

Naja 6 Spieler für 3 Positionen. Gonalons ist ein reiner Kaderspieler, der hat vergangene Saison ganze 16 Spiele in der Liga gemacht bei knapp über 1.000 Minuten. De Rossi ist demnächst 92 Jahre alt und auch nur noch backup und kein Vielspieler. N'Zonzi, Strootman, Pellegrini und Cristante werden wohl die meisten Minuten auf 3 Positionen bekommen, vll. noch Pastore dazu der dann offensiv eine zentrale Position spielt. Durchgehend werden auch nicht alle fit sein. Von daher halte ich die Besetzung insgesamt passend für 3 Hochzeiten, wo die Roma ja überall lange mittanzen möchte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Was macht eigentlich Keylor Navas jetzt? Wäre doch eine Verschwendung, sich hinter Courtois auf die Bank zu setzen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Navas hat angekündigt seinen Platz nicht kampflos zu räumen. Der wird denke ich erst mal bleiben. Abgeben muss man allerdings trotzdem noch jemanden mit Courtouis, Navas, Casilla, Lunin und Zidane hat man 5 Torhüter im Kader.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Olympique Lyon verkauft mal wieder ein Sturmtalent: Myziane Maolida (19) geht für 10 Millionen zu Nizza. Insgesamt 38 Millionen für ihn, Geubbels und Mateta ist ja ganz nett, aber da muss man schon sehr überzeugt davon sein, dass Amine Gouiri den nächsten Schritt bald machen kann. Reo Griffiths hat man auch noch, den hat man aus der Spurs-Akademie gestohlen ... aber der wird noch Zeit brauchen. Lyon jetzt mittlerweile mit einem Transferplus von 60 Millionen, letztes Jahr warens 58 Millionen - wird Zeit, dass man mal ein bisschen was von der Kohle investiert, zumal man mit Fekir, Ndombele und Aouar in nicht allzu naher Zukunft eh wieder enorm viel Geld einnehmen wird. Ein IV wäre mal nicht schlecht, und man verhandelt wohl auch mit Benfica wegen Ruben Dias. Lyon hat laut L'Equipe schon 30 Millionen geboten, aber Benfica pocht noch auf die AK (45 Mio).

Und Alex Song, dessen Existenz mir ehrlicherweise total entfallen war :saint:, schließt sich nach einem halben Jahr Untätigkeit nun dem FC Sion an.
 

Goldschopfpinguin

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Diego Laxalt und Samu Castillejo stehen laut Di Marzio vor einem Wechsel zum AC Mailand. Bei beiden Transfers wird es ein Verrechnungsgeschäft geben.
Castillejo soll für 18 Millionen + Carlos Bacca transferiert werden. Laxalt für 3-4 Millionen + Lapadula (11 Millionen).

Nach Ivan Strinic ist Diego Laxalt jetzt schon der zweite Linkverteidiger den Milan in dieser Transferphase verpflichtet. Bin mal gespannt, ob jetzt noch etwas mit Rodriguez passiert oder wird er als IV eingeplant?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Laxalt ist meiner Meinung nach eher links aussen. Lv war doch noch aushilfsweise bei der wm.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Bin mal gespannt, ob jetzt noch etwas mit Rodriguez passiert oder wird er als IV eingeplant?

Die Milan-Fans träumen von einem Wechsel zu PSG, ebenfalls via Verrechnungs/-Tausch Deal und zwar mit Rabiot...

Noch lächle ich drüber, aber wenn Leonardo das auch noch hinbekommt...
:crazy:

Laxalt wird wohl den Allrounder auf links machen, Milan hat ja letztes Jahr ein paar Systeme gespielt und selbst das 4-3-3 nicht zwingend mit klassischem Flügelspiel versehen. Wäre jetzt zumindest auf links eher möglich als mit Calhanoglu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben