Transfergerüchte Sommer 2018


bjock

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Ich frage mich gerade, was schlimmer ist...
Ronaldo-Fanboy oder Klopp-Jünger:laugh:
Klopp ist taktisch in entscheidenden Spielen einfach überfordert.
6Finals vergeigt man nicht mal ebenso.
In jeder Saison hechelt er meilenweit hinter der Spitze hinterher.
Für mich wäre er der beste Nachfolger für Löw..für ein Turnier findet man keinen besseren.
Für eine Saison finde ich seine Spielweise einfach unpassend, wie sich jedes Jahr beweist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Hmmm, ich wusste gar nicht das Deutschland zu England gehört.

Also Titel in Deutschland zählen nicht? Das musst du schon dazu sagen.
Ich dachte ja nur Titel zählen, aber jetzt kommt es auch noch auf das Land an in dem sie geholt werden.

Wieder was gelernt!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Man United zieht wohl laut Telegraph und Mourinho-Mouthpiece Castles die 20 Mio.-AK von Diego Dalot (Porto). Kann hier jemand was zu dem sagen?
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.367
Punkte
113
Ja ja...der Taktik-Fuchs Kloppo...
Geht jedes Finale gleich an. Die ersten 30 Minuten volle Pulle bis keine Power mehr da ist und dann werden sie ausgespielt.

Wie kann man mit so einer ausgeklügelten Taktik 6 Finals in Folge verlieren?

Ich bin schon sehr auf das siebte gespannt... :thumb:
 

bjock

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Klopp hat Super-Pep rausgehauen. War er da taktisch auch überfordert?

Ich fasse es nicht, dass ICH hier Klopp verteidige :crazy:
Da passte vieles zusammen..der Schiri hat einiges dazu getan und wie kann ich sagte,
er ist für einzelne Spiele ein guter Mann, versagt aber regelmäßig im Finale.
Sein letzter Titel liegt 6Jahre zurück.
Und jetzt kommt mir nicht mit: er hat ja auch nie die besten Teams!
Dann frage ich Euch:warum hat er die denn wohl nicht?
Keines der Top-Teams will ihn haben.
Warum wohl nicht?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
ja blöd, dass Pep und der Scheich den Schiri nicht kaufen konnten. Aber wenn auf der Bank mehr Marktwert sitzt als beim Gegner auf dem Feld steht, sollte ein guter Trainer damit doch zurecht kommen können. Und Klopp hätte sehr wohl auch zu anderen Vereinen gehen können, bei denen er mehr Geld gehabt hätte. United hat 2014 alles getan, um ihn zu holen, aber da blieb er halt lieber in Dortmund.

Man United zieht wohl laut Telegraph und Mourinho-Mouthpiece Castles die 20 Mio.-AK von Diogo Dalot (Porto). Kann hier jemand was zu dem sagen?
niemand? Muss ich also wieder selber, wa? :D

puh, also ich hoffe, die Scouting-Abteilung weiß da, was sie macht. Erst 7 Spiele für Porto ... ich bin da von Bebe ein bisschen gebrandmarkt, und nachdem auch ein Renato Sanches nach seinem Bayern-Wechsel keinen Fuß mehr auf den Boden gebracht hat, bin ich da schon ein bisschen skeptisch. Dalot scheint wohl sehr talentiert zu sein, aber das ist das schon ein ziemlicher Vertrauensvorschuss. Auch, wenn 20 Mio. für United nicht viel Geld ist und er sich in Ruhe hinter Valencia, der damit zumindest nächstes Jahr noch gesetzt sein sollte, entwickeln kann. Kann wohl auch LV spielen, was kein Fehler ist. Bin gespannt.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Also Titel in Deutschland zählen nicht? Das musst du schon dazu sagen.
Ich dachte ja nur Titel zählen, aber jetzt kommt es auch noch auf das Land an in dem sie geholt werden.

Wieder was gelernt!

Lese einfach richtig, ich hatte es von seiner Zeit in England und dass er bei Liverpool nichts geholt hat bzw. das der belächelte Wenger seit 2015 (seitdem der "Messias" Trainer bei Liverpool ist) mehr Titel geholt hat und das einiges ueber Klopps Leistung aussagt.
Oder darf Wenger vielleicht auch immer so viel mehr Geld ausgeben als der arme, arme Kloppo.
Ein CL Finale sieht toll aus, nur was kann man sich in einigen Jahren davon kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bjock

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Der selbsternannte Fußball-Romantiker kauft wie jeder andere Trainer für etliche Mio ein.
Weil er merkt, dass er sonst null Chance hat.
Außerdem ist United ja schon lange nicht mehr TOP in Europa.
Dazu zählen Barca,real,Bayern,Juve,...dann wird es schon dünn.
 

bjock

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Ich hatte es von seiner Zeit in England und dass er bei Liverpool nichts geholt hat bzw. das der belächelte Wenger seit 2015 (seitdem der "Messias" Trainer bei Liverpool ist) mehr Titel geholt hat und das einiges ueber Klopps Leistung aussagt.
Oder darf Wenger vielleicht auch immer so viel mehr Geld ausgeben als der arme, arme Kloppo.
Ein CL Finale sieht toll aus, nur was kann man sich in einigen Jahren davon kaufen
Genau...frage mal, wer 2009 im Cl-Finale war...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
2014 war ein Jahr nach Ferguson. Aber gut, es ist absolut sinnlos, das weiter zu diskutieren.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
niemand? Muss ich also wieder selber, wa? :D

puh, also ich hoffe, die Scouting-Abteilung weiß da, was sie macht. Erst 7 Spiele für Porto ... ich bin da von Bebe ein bisschen gebrandmarkt, und nachdem auch ein Renato Sanches nach seinem Bayern-Wechsel keinen Fuß mehr auf den Boden gebracht hat, bin ich da schon ein bisschen skeptisch. Dalot scheint wohl sehr talentiert zu sein, aber das ist das schon ein ziemlicher Vertrauensvorschuss. Auch, wenn 20 Mio. für United nicht viel Geld ist und er sich in Ruhe hinter Valencia, der damit zumindest nächstes Jahr noch gesetzt sein sollte, entwickeln kann. Kann wohl auch LV spielen, was kein Fehler ist. Bin gespannt.

Also mich interessiert bei ihm vor allem was er so in der Jugend alles geleistet hat. Er hat mit der U17 die EM 2016 gewonnen und wurde in das Team des Turniers gewählt und mit der U19 wurde er 2017 Vizeeuropameister und wurde wieder in das Team des Turniers gewählt. Sprich er ist was diese Jahrgänge betrifft wohl mit das beste AV-Talent was es gibt. Er hat bei den Herren zwar nur 7 Einsätze(davon 6 in der Liga und ein Spiel in der CL über die volle Distanz), aber das sagt wenig über sein Talentlevel aus, er war vergangene Saison noch U19-Spieler und hat da neben Liga auch Youth-CL gespielt und bekam quasi die ersten Einsätze bei den Profis. Ich denke schon dass er ein sehr gutes AV-Talent in Europa ist, sonst würde United für ihn keine 20 mio hinblättern. Das alles entnehme ich jetzt natürlich nur aus den Statistiken und Auszeichnungen von ihm, aber an deiner Stelle würde ich mich eher freuen dass United da hinter Valencia anscheinend ein richtig gutes Talent aufbauen will.

Übrigens muss man auch bedenken dass Porto auf den AV-Posis mit Ricardo Pereira rechts und Alex Telles links, richtig gute Jungs hat, wo es verständlich ist dass ein U19-Spieler nicht sonderlich viele Einsätze bekommt. Pereira z.B. würde ich in Dortmund sofort nehmen, der wechselt aber jetzt für 20 mio zu Leicester und ich glaube Dalot hätte gute Chancen gehabt den Posten zu übernehmen, aber hat sich für United entschieden, was hoffentlich keine falsche Entscheidung war(ich äußere da nur Bedenken bezüglich Mou, auch wie er mit einem jungen Shaw umgegangen ist).
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
an deiner Stelle würde ich mich eher freuen dass United da hinter Valencia anscheinend ein richtig gutes Talent aufbauen will.
oh, das tue ich auch. Ich hab halt noch Bebe und Sanches im Hinterkopf, aber das ist vielleicht unfair ;)

Prinzipiell gefällt mir die Idee schon, einen Youngster hinter Valencia aufzubauen. Ist nicht das, was ich von Mourinho in diesem Sommer erwartet habe, aber ich bin durchaus zufrieden damit. Wenn man links einen ähnlichen Weg einschlägt und noch ein gutes Jahr aus Valencia/Young rausquetscht, während sich die beiden Jungen entwickeln, ist das absolut zu begrüßen. Und Mourinhos Nachfolger 2019 hätte sicher auch nichts dagegen :clown:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.202
Punkte
113
Ort
Austria
Sarri möchte offenbar unbedingt Icardi bei Chelsea und die 110 Mio Euro Klausel ziehen.. wäre natürlich sehr bitter für Inter, man arbeitet ja gerade an einer Vertragsanpassung bei der die Klausel auf 160 Mio (mehr geht wohl nicht) hochgesetzt werden würde. Man hat zwar Lautaro Martinez wohl sicher als potenziellen Nachfolger, aber Icardis Impact für Inter auch als Kapitän ist so hoch, da wäre beinah jede Summe zu niedrig und er kaum adäquat ersetzbar.

@Max Power hat es ja schon woanders geschrieben, da könnte einiges in Bewegung kommen am Transfermarkt diesen Sommer...
 
Oben