Jetzt noch Fekir oder ein vergleichbarer für die Offense und dann kann es bei Pool richtig losgehen.
sorry. Quelle ist Bouhafsi bzw. RMC, die bei Monaco extrem verlässlich sind. Noch ist nichts fix, aber die Chancen stehen wohl gut.Darf ich vorschlagen, dass man vielleicht in Zukunft generell einen Link mit reinsetzt als kleinen Service bzw Diskussionsgrundlage ?
Fabinho + Keita
Das wird ein geiles Mittelfeld.
Fabinho wohl für 50 Millionen zu Liverpool
Lösung für die Kiste, allerdings bin ich mir unsicher, ob man den Fans und den Medien nochmal einen deutschen Hüter verkaufen kann.
Wie kommt ihr jetzt eigentlich auf Firmino als ZM ? :confused: Macht auf mich eher den Eindruck, als ob diese F9 Nummer für ihn genau richtig ist, da er sich dort seine Körner einteilen kann und auch mal abdriften kann nach außen ohne dass es irgendwen stört. Auch diese Hybrid Rolle wie sie Coutinho innehatte sehe ich jetzt nicht, das lebte ja von dessen Dribbling auf engem Raum.
Bale? Das wird nie passieren.
Der bekommt doch Fred und den wollte er eh schon immer habenSollte der berichtete Preis bei Fabinho stimmen (tm.de gibt ihn bei 45 Mio. + max. 5 Mio. Boni an), macht das den Transfer noch besser. Am besten ist aber natürlich die Tatsache, dass @Max Power ihn so gerne bei United gesehen hätte...