Transfergerüchte Sommer 2018


Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Bale? Das wird nie passieren.
Mich wundert auch, warum nicht. Er passt mit seiner Geschwindigkeit und seiner Treffsicherheit zum Mourinho'schen Catenaccio aus dem Paläolithikum wie Arsch auf Eimer, er sieht gut aus, und seine ManU-Trikots würden sich verkaufen wie geschnitten Brot.
Wenn du sagst, das wird nicht passieren, wird es meiner Erfahrung nach auch so sein. Aber warum nicht?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ausreden? Top 4 in der Premier League + CL Finale halte ich persönlich für ne sehr gute Saison. o_O
Aber klar, Top 4 muss nach den Transfers in der nächste Saison wieder sein.

Es geht um die Ausrede, dass Liverpool nicht Serienmeister und Serien-CL-Sieger wird, weil der arme König Kloppo gar kein Geld ausgibt und mit Spielern wie Klavan klarkommen muss.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.899
Punkte
113
Eigentlich ist es doch ganz einfach: Liverpool wird auch nächste Saison trotz der Vestärkungen weiterhin einen schwächeren Kader als City haben, also kann man natürlich auch wiederum die Meisterschaft nicht erwarten. Das ist doch auch jedem, der kein Guardiola-Groupie ist, klar. Platz 2 könnte aber drin sein, wobei man natürlich auch noch abwarten muss, was der Rest auf dem Transfermarkt macht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Am besten ist aber natürlich die Tatsache, dass @Max Power ihn so gerne bei United gesehen hätte... :D;)
ja. Wie eigentlich fast alle United-Fans ... gerade letzten Sommer, da hätte man mit ihm zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können (DM plus Backup-RV). Er hat sich damals in Interviews auch fast aufgedrängt und ich versteh bis heute nicht, warum man so einen logischen Transfer nicht klargemacht hat. Dass er jetzt zu Liverpool geht, ist durchaus bitter für mich. Geiler Kicker, Gratulation.

Warum glaubst du das? Für mich ist Manchester United eigentlich immer noch fast die einzige Option für Bale, falls er wechseln will.
Ich glaube/hoffe einfach nicht, dass man nach Alexis noch mal so viel Schotter für einen Flügel lockermacht, obwohl man ganze andere Baustellen hat. So wie ich Mourinho kenne, schielt er eher auf jemanden wie Willian. Bales Verletzungen und die Beziehung zu Real machen das alles eh nicht leichter.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
In jedem Fall ein großer Schritt Liverpool endgültig in der Top6 der PL zu etablieren

Top6 in der PL? Ich denke die top6 ist schon etabliert. Da geht es jetzt eher in Richtung top6 in Europa. Sollte Fekir, neuer TW und vll. noch ein neuer IV kommen, dann ist Pool mit Klopp für mich Titelkandidat in England und gehört zum Kreis der Teams die in der CL ins Finale kommen können bzw. auch dort Titelchancen haben.

Man darf dann langsam auch mal die Erwartungshaltung gegenüber Klopp nach oben schrauben. Wer Fabinho, Keita, evtl. Fekir und einen sauteuren TW dazupackt, der braucht nicht mit Zielen um die Ecke kommen die heißen, sich für die CL zu qualifzieren und in der CL die Gruppenphase zu überstehen. Insbesondere für die Liga erwarte ich dass Klopp deutlich näher an Pep heranrückt, auch wenn City natürlich kommende Saison der Favorit in der PL ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Ablösefrei gewechselt wird auch in Österreich, und zwar vornehmlich von Vizemeister Sturm nach Wien: Mittelfeldspieler Jimmy Jeggo geht zur Austria, Verteidiger (und Neo-Nationalspieler) Marvin Potzmann zu Rapid. Sehr schade für Sturm.
Die Austria gönnt sich mit Christian Schoissengeyr gleich noch einen Sturm-Spieler, natürlich auch ablösefrei.

Das ist schon bitter, dass sich der Tabellenzweite und Cupsieger so rupfen lassen muss ... von einem Verein, der sportlich grad null auf die Kette bringt und näher am Tabellenkeller als an der Spitze ist. Dass mit Uros Matic (Nemanjas Bruder) noch ein weiterer Ex-Grazer leihweise zur Austria geht, obwohl sich Sturm intensiv um eine Rückkehr bemüht hat, machts auch nicht besser ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Top6 in der PL? Ich denke die top6 ist schon etabliert. Da geht es jetzt eher in Richtung top6 in Europa. Sollte Fekir, neuer TW und vll. noch ein neuer IV kommen, dann ist Pool mit Klopp für mich Titelkandidat in England und gehört zum Kreis der Teams die in der CL ins Finale kommen können bzw. auch dort Titelchancen haben.

Ich meine das natürlich unabhängig von Klopp. Liverpool generiert momentan genug Buzz um Spieler wie Fekir oder Fabinho anzuziehen, was vor 2-3 Jahren mMn noch nicht möglich gewesen wäre. Wenn man die Qualität weiter hochhält, bleibt man auch ohne Klopp zukünftig für gute Spieler eine Option. Nur dann ist man mMn in der Top6 wirklich angekommen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.202
Punkte
113
Ort
Austria
Die Austria gönnt sich mit Christian Schoissengeyr gleich noch einen Sturm-Spieler, natürlich auch ablösefrei.

Das ist schon bitter, dass sich der Tabellenzweite und Cupsieger so rupfen lassen muss ... von einem Verein, der sportlich grad null auf die Kette bringt und näher am Tabellenkeller als an der Spitze ist. Dass mit Uros Matic (Nemanjas Bruder) noch ein weiterer Ex-Grazer leihweise zur Austria geht, obwohl sich Sturm intensiv um eine Rückkehr bemüht hat.
Als Austrianer freut es mich natürlich von solchen klugen Verstärkungen für die Austria zu lesen.. für Sturm ist das natürlich bitter. Bin gespannt wieviel Einfluss Wohlfahrt auf diese Transfers hatte.. man hört ja mit Muhr ist ein neuer starker Mann (er ist schon lange im Verein, aber weniger im sportlichen Bereich) am Ruder, der offenbar vermehrt ins sportliche eingreifen soll
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Arsene Wegner hat seit 2015 mehr Titel in England geholt als Klopp. Das sagt schon einiges aus :D
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.899
Punkte
113
Den Klopp Hatern gehen die Ausreden doch auch nicht aus, obwohl er sowohl Dortmund als auch Liverpool ins CL Finale geführt hat.

Das geht dann sogar so weit das versucht wird das als schlechte Leistung zu werten :laugh::crazy:


Das Alberne dabei ist ja vor allem auch, dass man damit so tut, als wäre es besser, im Halbfinale auszuscheiden, als ein Finale zu verlieren. Was natürlich überhaupt keinen Sinn macht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Das Alberne dabei ist ja vor allem auch, dass man damit so tut, als wäre es besser, im Halbfinale auszuscheiden, als ein Finale zu verlieren. Was natürlich überhaupt keinen Sinn macht.

Gerade in einem Sportforum sollte man ja ein bisschen mehr erwarten können als an einem Stammtisch, wo man 2 Wochen später nur noch weiß wer gewonnen hat.
Aber bei manchen Usern hier braucht man gar nichts erwarten.

Das mit dem Finale stimmt wirklich so. Keiner würde Klopp vorwerfen der ewige Finalverlierer zu sein wenn er einfach jeweils im Halbfinale rausgeflogen wäre.
Das man mit Dortmund 2 Finals maximal "unglücklich" verloren hat und er mit Liverpool da eine Truppe hingeführt hat, die da vom Leistungsvermögen nicht annähernd hingehört hat juckt keinen, solange man seine eigene Agenda aufrecht erhalten kann.

Wann war Pep eigentlich zuletzt im CL-Finale, obwohl er jedes Jahr einen deutlich besseren Kader zur Verfügung hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Da ich nun weiß, dass nur Titel zählen kann ich ja in Zukunft Klopps 3 Supercup Siege anführen um aufzuzeigen, dass er der beste Trainer der Welt ist. :thumb:
 
Oben