Transfergerüchte Sommer 2019


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.662
Punkte
113
Ort
Austria
@gentleman ich denke, dass man Lukaku bei einem entsprechenden Angebot sicher ziehen lassen würde. Unter Solskjaer war er ja nicht mehr immer erste Wahl und er hat immer wieder offen mit einem Wechsel nach Italien kokettiert. Ich glaube halt nicht, dass man sich einig wird. Ich glaube nicht, dass sich United auf irgendwelche Tauschgeschäfte einlässt (da wäre nur Skriniar interessant und das passiert ja nicht, an Perisic hat man kein Interesse mehr). Und ich glaube nicht, dass Inter die 70 Millionen zahlt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.795
Punkte
113
Ort
Austria
@gentleman ich denke, dass man Lukaku bei einem entsprechenden Angebot sicher ziehen lassen würde. Unter Solskjaer war er ja nicht mehr immer erste Wahl und er hat immer wieder offen mit einem Wechsel nach Italien kokettiert. Ich glaube halt nicht, dass man sich einig wird. Ich glaube nicht, dass sich United auf irgendwelche Tauschgeschäfte einlässt (da wäre nur Skriniar interessant und das passiert ja nicht, an Perisic hat man kein Interesse mehr). Und ich glaube nicht, dass Inter die 70 Millionen zahlt.
okay danke für die Einschätzung. Habe mittlerweile auch englische Medien gefunden wo behauptet wird, Solskjaer würde einem Abgang Lukakus nicht im Wege stehen. Dann darf man gespannt sein was Inter noch so bietet, das erste Offert soll bei 35 Mio + Perisic gelegen sein, was ich jetzt nicht für soo schlecht halte. Offenbar will United aber nur cash ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.662
Punkte
113
Ort
Austria
okay danke für die Einschätzung. Habe mittlerweile auch englische Medien gefunden wo behauptet wird, Solskjaer würde einem Abgang Lukakus nicht im Wege stehen. Dann darf man gespannt sein was Inter noch so bietet, das erste Offert soll bei 35 Mio + Perisic gelegen sein, was ich jetzt nicht für soo schlecht halte. Offenbar will United aber nur cash ;)
Perisic war halt ein Mourinho-favorite, Solskjaer dürfte andere Pläne haben. Daniel James wird für die linke Seite kommen, dazu braucht man, wenn man Lukaku verkauft, ja auch noch einen Stürmer ... da macht für United einfach nur Cash Sinn ;)
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
63
Wenn man doch einen Stürmer braucht, wäre doch lukaku gegen Icardi + X eine Möglichkeit oder sehe ich das falsch?
 
G

Gast_481

Guest
Wenn niemand will, kümmer ich mich sonst um Wanda.

Nasri, Carroll und Adrian verlassen alle West Ham. Interessante Leute. Blöd, dass Arsenal genau im Tor und im Sturm keine Probleme hat. Sonst würde ich Adrian und Carroll mit Kusshand nehmen. Nasri will ich nicht mehr bei den Gunners sehen. Zapata (Milan) und Radoja (Celta) sind ebenfalls interessante Leute, die vertragslos werden. Die werden aber ohnehin nicht bei Arsenal landen. Ich befürchte eher, dass sich ein Durm verirren könnte. Katastrophen aus der BuLi (Sokratis, Kolasinac, Xhaka) sind ja jetzt in.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.394
Punkte
113
Ich befürchte eher, dass sich ein Durm verirren könnte. Katastrophen aus der BuLi (Sokratis, Kolasinac, Xhaka) sind ja jetzt in.


Durm mit den drei oben genannten Spielern vergleichen ist aber schon sehr sehr weit hergeholt...
 
  • Like
Reaktionen: Who

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.662
Punkte
113
Ort
Austria
Erster Neuzugang für Daniel Farke und PL-Aufsteiger Norwich ist Patrick Roberts, der leihweise von Man City kommt. Für den ist es die vierte Leihe in Folge nach zweimal Celtic und zuletzt Girona.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.662
Punkte
113
Ort
Austria
Ramos wird jetzt doch bei Real bleiben und will dort auch seine Karriere beenden. Eine entsprechende PK wirds heute noch geben.

kirk1tzdt7.jpg
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.190
Punkte
113
Ja, war zu erwarten. Aber auch wieder klasse Aktionen des chinesischen Vereins. Angeblich soll S. Ramos ein Angebot über 25 Mio € netto pro Jahr bei einer Vertragslaufzeit von 3 Jahren erhalten haben. Für eine Ablösesumme war aber dann kein Geld für Real Madrid mehr übrig, sodass sie ihn dann ablösefrei haben wollten. :D Liegt natürlich auch daran, dass die chinesischen Vereine die Ablösesumme in gleichen Teilen an den Verband (oder wen auch immer) zahlen müssen, aber dreist ist das trotzdem. :gitche:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.190
Punkte
113
Gute Pressekonferenz von S. Ramos. War wichtig, dass er mit diesen Gerüchten aufhört und bestätigt, dass er auf jeden Fall bei Real Madrid bleiben will. Zudem hat er gesagt, dass er niemals zu einem Verein wechseln würde, der im Wettbewerb mit Real Madrid steht. Somit kann eigentlich @Max Power durchatmen und es sollte keine Gerüchte mehr über einen Transfer zu Manchester United geben dürfen. Andererseits spielt ja Manchester United nur in der Europa League und steht somit ja gar nicht mit Real Madrid im Wettbewerb.:weghier:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.190
Punkte
113
Zumindest soll Griezmann erstmal keine Priorität haben. Ich denke es geht auch darum, dass Barcelona nicht gewillt ist 120 Mio auf den Tisch zu legen.

Paar weitere Gerüchte rund um Barcelona (von Marca, As, Cadena Ser usw.):
  • Es soll Interesse an Rodrigo von Valencia geben. Er hat aber auch eine Ausstiegsklausel von 120 Mio €. Valencia muss aber bis Ende Juni 42 Mio € einnehmen.
  • Weiterhin soll auch Stuani von Girona ein Thema sein. Durch den Abstieg von Girona ist seine Ausstiegsklausel von 20 auf 10 Mio gesunken.
  • Für Cillesen verlangt Barcelona 60 Mio €. Gibt aber wohl nur ein Angebot von Benfica über 20 Mio.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.911
Punkte
113
Bei Cillesen findet sich sicherlich ein PL Team das die Summe zahlt.
Die ham ja alle genug Geld zu verpulvern.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.190
Punkte
113
Naja aber braucht irgendein PL Team so dringend einen Torhüter?
Ich sehe da keinen Verein, der die Notwendigkeit hat so viel Geld für einen Torhüter rauszuhauen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.911
Punkte
113
Naja aber braucht irgendein PL Team so dringend einen Torhüter?
Ich sehe da keinen Verein, der die Notwendigkeit hat so viel Geld für einen Torhüter rauszuhauen.

Hört bei Arsenal nicht Cech auf?
Leno spielt da doch auch nicht sonderlich konstant.
Ansonsten mal abwarten ob de Gea bei ManUtd bleibt. Dann bräuchten die auch einen neuen TW.
 
Oben