er ist 24 und hat zuletzt nicht viel gespielt, siehst du da keine Luft nach oben mehr? Simeone wird sich schon was dabei denken. Klar kann man jetzt keine Wunderdinge erwarten, aber ich glaube schon, dass ihn Simeone sinnvoll einbindet und aufs nächste Level heben kann. Vielleicht bin ich da zu optimistisch für ihn, kann auch sein.Inwiefern siehst du bei Llorente noch Upside? Er ist ein toller Spieler mit zwei nicht unwesentlichen Problemen: Schwierigkeiten im Passspiel auf hohem Rhythmus und Kreativität. Ich weiß nicht, wie er diese Schwachstellen noch beheben soll.
-----------------------------------------------------
Wan-Bissaka zu United scheint endlich auf der Zielgerade zu sein. Ein schnelle Finalisierung wäre gut für alle Seiten, U21-Teamchef Boothroyd sagte heute auch "he's had his head turned" und dass man, wie bei Pickfords Wechsel zu Everton während der 2017er Euro, nicht im Wege stehen würde in Bezug auf ein Medical und so weiter. Palace hat zwei Angebote von United abgelehnt, weil da zu viele Boni drin waren und man mehr Geld sofort haben will - Uniteds letztes bekanntes Angebot sah wohl 35 Millionen Pfund sofort und 15 weitere in Boni vor, nun dürfte es am Ende auf 45-50 Millionen Pfund fix hinauslaufen und weitere 5-10 in Boni (in Euro: irgendwo zwischen 50 und 55 Mio fix). Zuletzt hat man sich aber wohl auch um RV-Alternativen umgesehen, falls der Deal platzt - Elseid Hysaj soll laut di Marzio da wieder ein Thema gewesen sein, ebenso der junge Max Aarons von Aufsteiger Norwich. Deutet aber alles darauf hin, dass es Wan-Bissaka wird.
Bin happy, wenn man den Deal über die Linie drückt und Young als Starter Geschichte ist. Könnte mir auch vorstellen, dass Dalot öfter als RA randarf und sich ganz gut mit Wan-Bissaka ergänzt. Ablöse für Wan-Bissaka ist natürlich heftig, aber was willst du machen ...