De Ligt günstiger als Hernandez.
Und hat dazwischen ein Jahr bei Inter verbracht, man konnte aber die Ablöse damals leider nicht berappen. Ein sehr starker RV, da macht City mMn nichts verkehrt für den PreisLaut "Gazetta dello Sport" wird Joao Cancelo der erste große Sommertransfer von ManCity. Die Aböse für den portugiesischen RV von Juventus soll zwischen 50 und 60 Mio € liegen.
Cancelo kam erst vor einem Jahr aus Valencia zu Juve.
vielleicht wird walker dauerhaft innenverteidiger spielen?zwei Tage, nachdem man mit Kyle Walker bis 2024 verlängert hat. Naja, warum nicht ...
Zum mutmaßlichen Gehalt bei De Ligt: Wieso schenkt man einer Angabe mit so einer Streuung eigentlich Glauben ? Ich mein, entweder plappert einer die Zahl aus oder nicht. "15-20" hört sich dann doch eher arg nach Spekulation an ...
Muss man auch, aber Ramsey ist locker zwei Etagen unter dem Käskopp. Wahrscheinlich irgendwie die goldene Mitte. Raiola war bei Barca weder mit dem Gefahlt, ca. 15,5 Mille Netto, noch mit seiner Provision/ Handgeld zufrieden.Bei den Italienern muss man aber wirklich etwas vorsichtig sein. Ramsey war ja auch niedlich, da kursierten (teilweise immer noch) die dicken 24 Mio./Jahr - bis irgendwann berichtet wurde, dass z.B. das Handgeld reingerechnet wird und brutto/netto auch immer eine spannende Sache ist bei den italienischen Kollegen...
werden da in der Kabine die Kontoauszüge verglichen
Muss man auch, aber Ramsey ist locker zwei Etagen unter dem Käskopp. Wahrscheinlich irgendwie die goldene Mitte. Raiola war bei Barca weder mit dem Gefahlt, ca. 15,5 Mille Netto, noch mit seiner Provision/ Handgeld zufrieden.
Sportlich ist die spanische Liga im Welten besser als die Italiener. Dazu die besseren Stadien, Wetter und Barca bzw Madrid als Stadt. Allerdings ist der Konkurrenzkampf bei Real und Barca ein anders Kaliber.
Wie soll das rauskommen? Nur, wenn einer drüber redet. Ich mache das nicht, weil es die Kollegen gar nichts angeht wie viel ich verdiene.
Im Fussball sind die Gehälter doch allein fürs Ego, ob da einer 10 oder 15 Mio im Jahr bekommt ist doch wurscht.
Stimmt. Er spielt ja abwechselnd für die genannten Teams. Fast vergessen oder fliegt täglich aus der Toskana ein. Du warst augenscheinlich noch nie in Turin.Ja, Italien ist für seine langen Regenfälle bekannt und die Industriestädte Mailand, Florenz und Rom sind auch kackhässlich.