Redcafe ist voll von Dramakings und - queens.United verlängert um 2 Jahre mit Juan Mata.
Ein Großteil der Fans schmeißt grad die Nerven weg (eh klar, es ist ja alles sooooo doof derzeit), aber ich hab damit kein Problem. Als Routinier und Rollenspieler von der Bank ist das schon okay.
Laut Cadena Ser hat De Ligt dem FC Barcelona abgesagt. Bzw. Raiola akzeptiert das Angebot von Barcelona nicht und de Ligt soll dies angeblich so hinnehmen.
geiler Typ.
Aber ganz ehrlich, wenn die Rodri/Griezmann durch Llorente/Felix ersetzen, ist das schon interessant für die Zukunft. Kurzfristig sicher ein Downgrade, aber wenn Felix sein Potenzial entfaltet, kann das in absehbarer Zeit ganz gut aussehen.
klar, ging mir jetzt nicht nur rein ums Alter. Sehe bei Llorente schon auch noch etwas Upside und Rodri verliert man ja sowieso. Bei Felix hat @nbatibo nicht Unrecht, dass der Hype fast schon eskaliert ist ... Spiele wie gegen Frankfurt sind für mich aber schon recht aussagekräftig, dass er ein Topspieler werden kann. Finde den Wechsel zu Atletico in der Hinsicht auch recht smart, weil der Druck bei anderen Teams wahrscheinlich enorm gewesen wäre. Denke, dass er bei Simeone schon die notwendige Zeit bekommt.Llorente(24 seit Januar) ist zwei Jahre älter als Rodri (22 noch ein paar Tage), oder übersehe ich da was? Felix ist natürlich deutlich jünger als Griezmann
nix Konkretes, aber alles deutet auf PSG hin.Irgendwas Neues zu de Ligt? Find ja United würde ihm gut tun, bis er reif für Barca ist.
Irgendwas Neues zu de Ligt? Find ja United würde ihm gut tun, bis er reif für Barca ist.
klar, ging mir jetzt nicht nur rein ums Alter. Sehe bei Llorente schon auch noch etwas Upside und Rodri verliert man ja sowieso.