Transfergerüchte Sommer 2019


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.906
Punkte
113
Raiola verliert keine Zeit nachdem er sich um die Sperre gekümmert hat. Es gibt viel zu tun...

:D
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.110
Punkte
113
United verlängert um 2 Jahre mit Juan Mata.

Ein Großteil der Fans schmeißt grad die Nerven weg (eh klar, es ist ja alles sooooo doof derzeit), aber ich hab damit kein Problem. Als Routinier und Rollenspieler von der Bank ist das schon okay.
Redcafe ist voll von Dramakings und - queens. :LOL:
Find das auch gut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Laut Cadena Ser hat De Ligt dem FC Barcelona abgesagt. Bzw. Raiola akzeptiert das Angebot von Barcelona nicht und de Ligt soll dies angeblich so hinnehmen.:D

War fast klar. Handgeld deutlich zu hoch und vor allem will man die Prämie von Raiola nicht in dem Umfang blechen.

Denke er geht zu PSG oder Juve.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
PSG bietet angeblich 380.000 die Woche. Die Ablöse liegt wohl zwischen 70-90 Millionen.

Denke, aufgrund der fehlenden Schnelligkeit würde das passen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.110
Punkte
113
geiler Typ.

Dann soll der Herr Agent doch mal zusehen, wie und wo er seinen Klienten unterbringt. Ziemlich arrogante und überhebliche Einstellung meiner Meinung nach. So viele Interessenten wirds nicht geben bei dem Gehalt und dem Alter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Barca arbeitet mit Hochdruck an einer Verpflichtung von Neymar. Nach der Absage von de Ligt, absurde Gehaltsvorstellung, ist weiterhin Griezmann heißer Kandidat. Umtiti, Dembele, Couthino und Rakitic werden dann wahrscheinlich gehen müssen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.183
Punkte
113
Ort
Austria
Adrien Rabiot wird für 5 Jahre bei Juventus unterschreiben, das berichten Alfredo Pedulla und Sky Italia übereinstimmend. Ramsey und Rabiot ablösefrei, das kann man durchaus so machen ...

Joao Felix soll wohl als Griezmann-Ersatz bei Atletico landen, laut Romano hat man sich auf einen Vertrag über 5 Jahre geeinigt. Die Vereine müssen sich aber noch einig werden, weil Benfica bisher nicht von der Forderung der vollen 120 Mio.-AK abrückt ... Atletico will natürlich ein bisschen weniger zahlen. Aber ganz ehrlich, wenn die Rodri/Griezmann durch Llorente/Felix ersetzen, ist das schon interessant für die Zukunft. Kurzfristig sicher ein Downgrade, aber wenn Felix sein Potenzial entfaltet, kann das in absehbarer Zeit ganz gut aussehen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.604
Punkte
113
Aber ganz ehrlich, wenn die Rodri/Griezmann durch Llorente/Felix ersetzen, ist das schon interessant für die Zukunft. Kurzfristig sicher ein Downgrade, aber wenn Felix sein Potenzial entfaltet, kann das in absehbarer Zeit ganz gut aussehen.


Llorente(24 seit Januar) ist zwei Jahre älter als Rodri (22 noch ein paar Tage), oder übersehe ich da was? Felix ist natürlich deutlich jünger als Griezmann
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.906
Punkte
113
Finde den Felix-Hype etwas zu krass, bei Sanches konnte man damals ja schon ein wenig den Kopf schütteln, was eine gute Saison in Portugal schon auslösen kann - wobei Sanches von den Bayern sogar vor dem endgültigen EM-Hype eingetütet wurde...

Jetzt reicht echt schon eine gute Liga-Nos und quasi auch Profi-Saison um 120 Mio. zu kosten - selbst beim aktuellen Ablöse-Wahnsinn, ist das schon bemerkenswert...
:crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
21.089
Punkte
113
Der llorente Deal ist durch, nur noch der medizincheck steht aus. 40 Millionen soll Atletico zahlen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.183
Punkte
113
Ort
Austria
Llorente(24 seit Januar) ist zwei Jahre älter als Rodri (22 noch ein paar Tage), oder übersehe ich da was? Felix ist natürlich deutlich jünger als Griezmann
klar, ging mir jetzt nicht nur rein ums Alter. Sehe bei Llorente schon auch noch etwas Upside und Rodri verliert man ja sowieso. Bei Felix hat @nbatibo nicht Unrecht, dass der Hype fast schon eskaliert ist ... Spiele wie gegen Frankfurt sind für mich aber schon recht aussagekräftig, dass er ein Topspieler werden kann. Finde den Wechsel zu Atletico in der Hinsicht auch recht smart, weil der Druck bei anderen Teams wahrscheinlich enorm gewesen wäre. Denke, dass er bei Simeone schon die notwendige Zeit bekommt.

Durchaus interessant, was Atletico noch macht. Wenn alle bisher erwarteten Deals so durchgehen, fließen für Hernandez, Rodri und Griezmann ja letztlich 270 Millionen rein, während man für Felix, Llorente und Felipe "nur" 180 ausgibt. Denke, da wird sich noch einiges tun. Mit Hernandez, Godin und Juanfran verliert man ja auch drei Abwehrspieler, da glaube ich nicht, dass Felipe der einzige Neuzugang bleibt.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.110
Punkte
113
Irgendwas Neues zu de Ligt? Find ja United würde ihm gut tun, bis er reif für Barca ist.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Neymar möchte Paris Saint-Germain unbedingt verlassen – das scheint nach der Berichterstattung der vergangenen Tage mehr als deutlich. Zuletzt titelte „Mundo Deportivo“ mit einer brisanten Aussage des Brasilianers, die dieser intern gegenüber den Klubverantwortlichen getätigt haben soll: „Ich will nicht mehr bei PSG spielen“. Die in Barcelona ansässige Tageszeitung legte nun nach – und schreibt in Berufung auf eigene Informationen von einem konkreten Angebot von Real Madrid.

Demnach bieten die „Königlichen“ auf Initiative von Präsident Florentino Perez 130 Millionen Euro Ablöse plus Gareth Bale oder James Rodriguez sowie ein Gehalt von jährlich 30 Mio. Euro. Problem: Neymar favorisiere klar eine Rückkehr zum FC Barcelona. Von dort war der 27-Jährige 2017 für die Rekordsumme von 222 Mio. Euro zu PSG gewechselt. In Paris besitzt Neymar einen Vertrag bis 2022.

Die vermeintlichen Tauschobjekte Bale und James sind bei Real ohne Zukunft – der bis Ende Juni an Bayern ausgeliehene James steht allerdings vor einem Wechsel zur SSC Neapel. Wie Klubboss Aurelio De Laurentiis bei „Radio Kiss Kiss Napoli“ erklärte, arbeite man auf Wunsch von Trainer Carlo Ancelotti an einem Transfer des Offensivspielers: „Ich hoffe, mit Real Madrid und (Berater) Jorge Mendes einen Deal abschließen zu können.“ Laut "Le Parisien" müssen „Los Blancos“ ihre Offerte für Neymar ohnehin aufstocken. Nach Informationen des Pariser Boulevardblatts fordert PSG eine Rekordablöse in Höhe von 300 Mio. Euro. Die Bereitschaft, den Superstar abzugeben, halte sich in Grenzen.

Neymar soll Paris zum Saisonende „von allem angewidert“ vorzeitig und ohne Erlaubnis seines Klubs verlassen haben. Das in Barcelona ansässige Blatt zitierte Neymar nahestehende Personen mit der Aussage: „In Paris war er nie glücklich.“ Und: „Neymar hat nicht aufgehört, PSG mit Barça zu vergleichen.“ Bereits nach seinem ersten Jahr in Paris soll der Brasilianer erfolglos auf seinen Abgang gedrängt haben. Seinem Vater gab er angeblich den Satz mit auf den Weg: „Bring mich zurück zu Barça.“

PSG-Präsident Nasser Ghanim Al-Khelaifi hatte zuletzt gegenüber "France Football" gesagt: „Niemand hat ihn gezwungen, hier zu unterschreiben, niemand hat ihn gedrängt.“ Der Funktionär aus Katar wolle Spieler, die bereit seien, alles zu geben, um die Ehre des Trikots zu verteidigen und sich dem Projekt des Klubs zu verschreiben. Dem Vernehmen nach soll sich das Verhältnis von Neymar zum Klubboss deutlich verschlechtert haben.

transfermarkt.de

giphy.gif
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
klar, ging mir jetzt nicht nur rein ums Alter. Sehe bei Llorente schon auch noch etwas Upside und Rodri verliert man ja sowieso.

Inwiefern siehst du bei Llorente noch Upside? Er ist ein toller Spieler mit zwei nicht unwesentlichen Problemen: Schwierigkeiten im Passspiel auf hohem Rhythmus und Kreativität. Ich weiß nicht, wie er diese Schwachstellen noch beheben soll.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
21.089
Punkte
113
Rein sportlich wäre ein tausch bale + 1x0 Millionen gegen neymar schon fast ein bossmove. Glaube da aber nicht wirklich dran.
 
Oben