Transfergerüchte Sommer 2019


G

Gast_481

Guest
Ich glaube, heute könnte wirklich jeder Sportjournalist werden. Scheint nicht allzu schwer zu sein.

EuphoricIllAnophelesmosquito-size_restricted.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
ich will dem Berufsstand auch nicht zu nahe treten (fun fact: als ich jünger war, war Journalismus gar eins der Richtungen, die mich reizten), aber was da manche gerade im Fußballbereich treiben, nur um Klicks zu generieren, ist schon krank. Die Tabloids in England sind da sowas next-level auf dem Gebiet, das ist einfach nur traurig.
 
G

Gast_481

Guest
Ich frag mich halt, wie das in so Redaktionen aussieht. Würde ich mehrmals solche "Fakten" raushauen, könnte ich mich nach nem anderen Job umsehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
genau das ist das Problem, ja.

Als PL-Fan kann man den Bullshit ja ziemlich gut rausfiltern, aber wenn die deutschen Medien den Bullshit ungefiltert übernehmen und dann auch noch die genauen Quellen rausnehmen und einfach "laut englischen Medien" schreiben, ums glaubwürdiger zu machen, ist das halt auch nervig.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.622
Punkte
113
genau das ist das Problem, ja.

Als PL-Fan kann man den Bullshit ja ziemlich gut rausfiltern, aber wenn die deutschen Medien den Bullshit ungefiltert übernehmen und dann auch noch die genauen Quellen rausnehmen und einfach "laut englischen Medien" schreiben, ums glaubwürdiger zu machen, ist das halt auch nervig.

Wie realistisch siehst du denn persönlich das Maguire diesen Sommer zu ManCity wechselt?
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.240
Punkte
113
Wäre schon ein sinnvoller Transfer für City. Wundert mich ja eh, dass die bei den Spekulationen um de Ligt nicht auftauchen
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Wie realistisch siehst du denn persönlich das Maguire diesen Sommer zu ManCity wechselt?
man wird sehen. Ich glaube schon, dass Guardiola noch einen IV holen will, aber ich bezweifle, dass man dafür so viel Geld ausgeben wird wie von Leicester gefordert. Das Profil bringt er sicher mit, sein Spielaufbau ist ja sehr gut. Aber Leicester hat keinen Druck zu verkaufen und die haben Pep schon bei Mahrez das Leben schwer gemacht.

Wäre schon ein sinnvoller Transfer für City. Wundert mich ja eh, dass die bei den Spekulationen um de Ligt nicht auftauchen
ich dachte, der fährt eine strikte Anti-Raiola-Linie? Kann sein, dass ich das falsch im Kopf habe.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.090
Punkte
113
Ort
Austria
Hatten wir heute bereits in diesem Thread, ich wiederhole mich aber gerne: Ich kann mir als Inter-Fan und Beobachter niemals vorstellen, dass man am Ende tatsächlich 90 Mio für Pepe hinblättern wird. Halte dieses Gerücht für nicht zutreffend. Lukaku und Barella haben einen ganz anderen Stellenwert in den Transferplanungen Inters, und hier feilscht man schon um jede Million.

Daher gentleman's Faktencheck zum Wahrheitsgehalt dieser Meldung: 20-30% true (bestenfalls)
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.138
Punkte
113
Das sind jetzt aber nur 130 Millionen für die ersten 2 Neuzugänge. EINHUNDERTDREISSIG!!!

Dass Pep unter solch barbarischen Zuständen überhaupt noch sinnvoll arbeiten kann ist doch bewundernswert :love:


Er sollte sich mit Tuchel zusammenrotten und vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ziehen. Schließlich leiden beide unter den gleichen, unwürdigen Bedingungen. Als Anwälte können die sich Hoeness und Kalle nehmen...die Würde des Menschen...usw.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
...liegt wohl auch daran, dass Promes ein Amsterdamer-Junge ist und bei Twente sogar schon unter ten Hag gespielt hat.
 

janocore

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
28
Bei diesem Trainer muss man Ajax auch nächstes Jahr auf dem Zettel haben. Klar, die Abgänge von De Ligt und de Jong sind brutal, aber in der Offensive sind Stand jetzt noch alle Leute dabei. Dazu dann eben Promes.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
De Jong wird richtig weh tun. Zudem stellt sich die Frage, ob alle Spieler wirklich dauerhaft so gut spielen können oder inwieweit die Euphorie Welle Ajax auch getragen hat.


Ich würde mittlerweile fast darauf wetten, dass Neymar im Sommer zurück nach Katalonien wechselt. So ein wirres Theater, geht mir richtig auf den Sack.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Tossard absolviert morgen bei Brighton den Medizincheck. Zwischen den Vereinen und mit dem Spieler ist bereits alles klar.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mario Hermoso wird Nachfolger von Lucas bei Atletico. 50% Der Summe gehen an Real. Atleti schiebt dem Stadtrivalen ordentlich Kohle rüber diesen Sommer. :D
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Der Transfer ist doch noch nicht durch oder? Zuletzt habe ich gelesen, dass Espanyol 40 Mio verlangt, die Atletico Madrid nicht bereit war zu zahlen. Die wollten dann eher bis nächstes Jahr warten, wenn der Vertrag von Hermoso abläuft und er ablösefrei zu haben wäre.
 
Oben