G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Würde ich unterschrieben, aber das könnte PSG zu wenig sein.Coutinho+Dembele gegen Neymar. Das wird der Deal.
Würde ich unterschrieben, aber das könnte PSG zu wenig sein.Coutinho+Dembele gegen Neymar. Das wird der Deal.
Raiola ist sich mit Juve einig, aber Juve mit Ajax nicht. Da bin ich mal gespannt. 70 Mille hat Juve wohl doch nicht so rumliegen.
Buffon geht laut Di Marzio wieder zu Juve zurück und gibt den Backup für Szczesny na, das hat sich ja ausgezahlt.
45 Mio. Pfund + 5 in Boni letztlich, also ca. 49 + 6 in Euro. Guter Deal für Palace, das alte Angebot war ja 35 + 15 und da hat Palace noch ein bisschen was rausgeholt. Für United könnte sich die Zaha-Klausel aber auch noch auszahlen (25 Prozent), wenn er denn mal wechselt. Wan-Bissaka wird 80k pro Woche verdienen und einen Vertrag über 5 Jahre unterschreiben.United und Palace sind sich laut Ornstein endlich einig, Wan-Bissaka wird in Kürze den Medizincheck machen. Palace wollte United ja auch noch die Zaha-Weiterverkaufsklausel abluchsen, aber dazu ist es letztlich nicht gekommen. Das Gesamtpaket soll sich wie erwartet auf 55 Millionen Euro belaufen, wie viel davon in Boni eingeflechtet sind wird man sehen.
Publikumsliebling Vincent Kompany antreten. Der hatte im Mai seinen Abschied zum RSC Anderlecht verkündet.
würde mir gefallen, eine gute Lösung für beide Seiten. Möglich dass ein Boni noch drin ist, aber schauen wir mal - zuletzt waren es 19 Mio, Hertha forderte 25 - 21,5 klingt da halbwegs fair
Und jetzt heißt es dass man sich auf 21,5 Mio geeinigt hat. Hoffentlich würden da noch dicke Bonuszahlungen drauf kommen, sonst ist das viel zu wenig...