Transfergerüchte Sommer 2019


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
mal wieder ein Italy-Special: Kostas Manolas geht für 34 Mio. von Roma zu Napoli, dafür geht Amadou Diawara für 18 Mio. plus 2 Mio. in Boni retour.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
34 Mio für Manolas klingen recht wenig. Ist das per AK? Beim FM hat er nämlich eine drin und die sind ja recht akkurat, was das angeht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
würde mir gefallen, eine gute Lösung für beide Seiten. Möglich dass ein Boni noch drin ist, aber schauen wir mal - zuletzt waren es 19 Mio, Hertha forderte 25 - 21,5 klingt da halbwegs fair
Andere Meldungen berichten von 21 Mio + 4 Mio Bonuszahlungen. Damit wäre ich voll zufrieden, wenn es realistische Boni sind. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Inter anfangs nicht ansatzweise so viel zahlen wollte. Preetz das alte Verhandlungsgenie, wenn das so eintritt.
Romano bzw. di Marzio sprechen jetzt von 22 Millionen plus Boni. Vertrag bis 2024.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.243
Punkte
113
Ort
Austria
Romano bzw. di Marzio sprechen jetzt von 22 Millionen plus Boni. Vertrag bis 2024.
passt schon, auf die eine oder andere Million durch Boni (die ja erst nächstes Jahr schlagend werden) soll es nicht ankommen. Conte wollte Lazaro wohl unbedingt für die rechte Seite und er sollte auch ein sehr guter Fit sein. Nun kann man sich auf Barella konzentrieren, Sensi wird wohl auch noch in dieser Woche als fix verkündet werden - hier soll Verteidiger Gravillon in den Deal inkludiert und zu Sassuolo geschickt werden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
Laut Ornstein hat De Ligt aktuell nur ein Angebot, das sein Camp aus finanzieller Sicht akzeptabel findet - und zwar von Manchester United. Da will er aber laut Ornstein nicht hin ... kann ich gut verstehen, aber verdammt, ist das bitter.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Barca hat bestätigt, dass Cillessen für 35 Mio zu Valencia wechselt. Von Neto war nichts zu lesen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
Romano:
  • Joao Felix zu Atletico ist durch. 126 Millionen ...
  • De Ligt ist sich mit Juve einig (12 Mio./Jahr), der Deal aber noch nicht durch
  • Inter bietet für Lukaku eine zweijährige Leihe und 10 Mio., danach Kaufpflicht um 60 Mio.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.243
Punkte
113
Ort
Austria
Romano:
  • Joao Felix zu Atletico ist durch. 126 Millionen ...
  • De Ligt ist sich mit Juve einig (12 Mio./Jahr), der Deal aber noch nicht durch
  • Inter bietet für Lukaku eine zweijährige Leihe und 10 Mio., danach Kaufpflicht um 60 Mio.
Di Marzio dazu:
With coach Antonio Conte having a strong liking for the striker, Romelu Lukaku to Inter has begun to accelerate. The first offer to United is a two-year loan for a €10m fee with a purchase obligation set at €60m, for a deal worth €70m in total.
The Red Devils have given signs of being open to the deal, and will begin talks over the transfer fee with Inter. In the next week, the deal for Lukaku to Inter could start to come together.

Na denn :) Ich bin gespannt
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Die Italiener schaffen es aber auch immer wieder ihre Konstrukte durchzudrücken. Schon faszinierend - ich tippe auf den südländischen Charme, guten Espresso und hausgemachte Häppchen am Verhandlungstisch...

:D
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113

Schwierig. Man hat nun mit Mendy, Militao, Rodrygo und Jovic reihenweise Talente verpflichtet, bei denen man abwarten muss, ob sie das Niveau für Real Madrid wirklich haben. Jetzt einen weiteren Spieler mit van de Beek aus der gleichen Kategorie für 60-70 Mio zu holen, halte ich für sehr riskant.

Laut Marca ist Guardiola an Isco interessiert. Er will ihn als Nachfolger für David Silva verpflichten, der nur noch 1 Jahr bei City spielen will. Real Madrid soll angeblich eine Ablöse von 80 Mio verlangen.

Ich hatte es glaube ich bereits mal geschrieben: Isco könnte perfekt in das System von Guardiola passen und der Part von David Silva wäre für ihn ideal. Bei Real Madrid wird er es eher etwas schwerer haben, weil ihm die Lauf- und Spielgeschwindigkeit fehlt. Durch die neuen Transfers (falls noch ein ZM kommt) wird er zudem Probleme bekommen einen Startelfplatz zu erlangen. Aus meiner Sicht wäre es somit okay, wenn man ihn verkauft. Erst Recht wenn man die abgelaufene Saison im Hinterkopf hat, in der er sich komplett unprofessionell verhalten hat. Bei den derzeitigen Marktpreisen wären mit 80 Mio aber zu wenig und ich würde mindestens 100 Mio verlangen.
 
Oben