Transfergerüchte Sommer 2019


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.935
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das erste signing nach gut 1.5 Jahren dürfte allerdings Jack Clarke von Leeds sein. Einfach dass das beim Ndombele Hype nicht untergeht :)

559794-1551183854.jpg


Geile Frisur hat der junge Mann.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Donnarumma hat angeblich grünes Licht für einen Wechsel zu PSG gegeben, Raiola übernimmt und will Angebot einen Tausch mit Areola einfädeln. Milan soll auf die Kohle angewiesen sein, stellt sich aber jetzt die Frage ob man das durch den „EL-Move“ weiterhin ist...

Raiola wittert aber grundsätzlich wieder einen guten Sommer... :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Ödegaard wird für 2 Jahre an Sociedad verliehen. Sehr schade, hätte ihn gerne bei Leverkusen gesehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Nimes-Mittelfeldspieler Teji Savanier wechselt ... zu HSC Montpellier :skepsis: klar, Heimverein und so - aber Savanier ist 27 und hatte wirklich eine bärenstarke Saison in der Ligue 1. Da hätte ich schon gedacht, dass er noch was besseres findet.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.577
Punkte
113
Sociedad hat schon einen interessanten Kader beisammen. Llorente,Munoz,Zubeldia,Illaramendi,Merino,Oyarzabal,Januzaj,Willian Jose und nun Isak sowie Ödegaard :popcorn1:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.484
Punkte
113
Ich bin kein Rebic-Fan, aber er dürfte gut zu Simeone und dem Stil von Atletico passen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
De Ligt und Rabiot sollen angeblich morgen feierlich von Juve vorgestellt werden...
 
G

Gast_481

Guest
De Ligt, Rabiot und Ramsey ist mal ne Ansage. Letztere noch ablösefrei. Bisher macht Juve einen anständigen Job.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Raboit und Ramsey sind aber keine Spieler die irgendwie an der Weltklasse kratzen. Für die Kaderbreite ganz nett, aber in der Spitze halt keine Kicker die den Unterschied machen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Mit wie vielen ZMs will Juve eigentlich spielen? Rabiot, Ramsey, Pjanic, Can, Bentancur, Matuidi, Khedira ... dezentes Überangebot. Da wird sicher auch noch was passieren, denke ich mal.
 
G

Gast_481

Guest
Raboit und Ramsey sind aber keine Spieler die irgendwie an der Weltklasse kratzen. Für die Kaderbreite ganz nett, aber in der Spitze halt keine Kicker die den Unterschied machen.

Mit Ausnahme von Pjanic sind sie aber besser als die aktuellen ZMs von Juve. Khedira und Matuidi waren in der Prime vermutlich besser. Aber eben... Vergangenheit. Und gerade ein Ramsey, den du fast überall aufstellen kannst, kann sehr wertvoll sein.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Rabiot ist sowas von 08/15. Da kannst du auch Jonas Hoffmann oder Yannick Gerhardt holen und wärst nicht schlechter aufgestellt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.484
Punkte
113
Khedira ist ein noch größerer 0815 Spieler. Bin von Rabiot auch nicht überzeugt, aber er passt wenigstens zum Stil von Sarri, denn Juve wird unter ihm nicht mehr Ergebnisfußball spielen sondern offensiven Ballbesitzfußball und da sind Leute wie Pjanic, Betancur, Rabiot und Ramsey besser geeignet als Khedira oder Matuidi.
Bin gespannt was Can für eine Rolle einnehmen wird, aber ein physisches Element wird man hier und da auch benötigen, nicht in der Liga aber CL-KO-Phase.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Das sind meiner Meinung nach schon sehr solide Verpflichtungen von juve. Gerade in Sachen Kreativität fehlt es juve im Mittelfeld, da sind ramsey und rabiot schon passend. Nicht auf wk Niveau, aber eben passend.
 
Oben