Transfergerüchte Sommer 2019


Das erste signing nach gut 1.5 Jahren dürfte allerdings Jack Clarke von Leeds sein. Einfach dass das beim Ndombele Hype nicht untergeht :)

 
Das erste signing nach gut 1.5 Jahren dürfte allerdings Jack Clarke von Leeds sein. Einfach dass das beim Ndombele Hype nicht untergeht :)


559794-1551183854.jpg


Geile Frisur hat der junge Mann.
 
Donnarumma hat angeblich grünes Licht für einen Wechsel zu PSG gegeben, Raiola übernimmt und will Angebot einen Tausch mit Areola einfädeln. Milan soll auf die Kohle angewiesen sein, stellt sich aber jetzt die Frage ob man das durch den „EL-Move“ weiterhin ist...

Raiola wittert aber grundsätzlich wieder einen guten Sommer... :LOL:
 
Ödegaard wird für 2 Jahre an Sociedad verliehen. Sehr schade, hätte ihn gerne bei Leverkusen gesehen.
 
Nimes-Mittelfeldspieler Teji Savanier wechselt ... zu HSC Montpellier :skepsis: klar, Heimverein und so - aber Savanier ist 27 und hatte wirklich eine bärenstarke Saison in der Ligue 1. Da hätte ich schon gedacht, dass er noch was besseres findet.
 
Sociedad hat schon einen interessanten Kader beisammen. Llorente,Munoz,Zubeldia,Illaramendi,Merino,Oyarzabal,Januzaj,Willian Jose und nun Isak sowie Ödegaard :popcorn1:
 
Ich bin kein Rebic-Fan, aber er dürfte gut zu Simeone und dem Stil von Atletico passen.
 
De Ligt und Rabiot sollen angeblich morgen feierlich von Juve vorgestellt werden...
 
Raboit und Ramsey sind aber keine Spieler die irgendwie an der Weltklasse kratzen. Für die Kaderbreite ganz nett, aber in der Spitze halt keine Kicker die den Unterschied machen.
 
Mit wie vielen ZMs will Juve eigentlich spielen? Rabiot, Ramsey, Pjanic, Can, Bentancur, Matuidi, Khedira ... dezentes Überangebot. Da wird sicher auch noch was passieren, denke ich mal.
 
Raboit und Ramsey sind aber keine Spieler die irgendwie an der Weltklasse kratzen. Für die Kaderbreite ganz nett, aber in der Spitze halt keine Kicker die den Unterschied machen.

Mit Ausnahme von Pjanic sind sie aber besser als die aktuellen ZMs von Juve. Khedira und Matuidi waren in der Prime vermutlich besser. Aber eben... Vergangenheit. Und gerade ein Ramsey, den du fast überall aufstellen kannst, kann sehr wertvoll sein.
 
Rabiot ist sowas von 08/15. Da kannst du auch Jonas Hoffmann oder Yannick Gerhardt holen und wärst nicht schlechter aufgestellt.
 
Khedira ist ein noch größerer 0815 Spieler. Bin von Rabiot auch nicht überzeugt, aber er passt wenigstens zum Stil von Sarri, denn Juve wird unter ihm nicht mehr Ergebnisfußball spielen sondern offensiven Ballbesitzfußball und da sind Leute wie Pjanic, Betancur, Rabiot und Ramsey besser geeignet als Khedira oder Matuidi.
Bin gespannt was Can für eine Rolle einnehmen wird, aber ein physisches Element wird man hier und da auch benötigen, nicht in der Liga aber CL-KO-Phase.
 
Das sind meiner Meinung nach schon sehr solide Verpflichtungen von juve. Gerade in Sachen Kreativität fehlt es juve im Mittelfeld, da sind ramsey und rabiot schon passend. Nicht auf wk Niveau, aber eben passend.
 
Oben