War zwar seit Monaten schon klar, aber schön dass man es jetzt offiziell gemacht hat Sorgen bereiten mir eher die Baustellen/Verhandlungen in der Offensive...
Was man heute in den Gazetten so liest heißt es, Marotta hätte die Auspresserei von Cagliari bzgl. Barella satt. Roma hat offenbar ein Angebot gemacht dass Cagliari zufrieden stellt, Barella soll zwar weiterhin nur zu Conte und Inter wollen, aber mittlerweile würde ich die Chancen zwischen Roma nach anfangs klaren Vorteilen für Inter nur mehr auf 50:50 einschätzen. Inter soll sich jetzt offenbar mit einem 70 Mio Angebot an ManU wenden um Lukaku klarzumachen.. man darf wohl davon ausgehen, dass ManU auch weiter jeden Cent aus Inter rauspressen will, wobei ich 70 Mio für die Maximalgrenze halte - mehr würde ich für Lukaku dann auch nicht ausgeben.Warum? Wann werden Lukaku, Bale und Pepe denn vorgestellt?
Griezmann ist fix. 126 Millionen Euro Ablöse. 5 Mille mehr obendruff damit man in Raten zahlen kann. Der Franzose verzichtet auf Gehalt und wird 17 Millionen p.a. kassieren.
Habe bei Neymar ein gutes Gefühl. Bitte machen...
Alleine sowas würde mich dazu bringen Abstand von einer Verpflichtung zu nehmen. Kann mir doch keiner erzählen, dass Fußball momentan mehr als ein Vermarktungsmittel für ihn ist. Auf der anderen Seite könnte man mit Dembele und Coutinho natürlich zwei Spieler abgeben, die kumuliert ähnliches Holzkopf-Niveau haben... (Wobei mir Coutinho wohl noch am gescheitesten von den dreien vorkommt.)
hab ich was verpasst oder warum ist Coutinho ein Holzkopf?Alleine sowas würde mich dazu bringen Abstand von einer Verpflichtung zu nehmen. Kann mir doch keiner erzählen, dass Fußball momentan mehr als ein Vermarktungsmittel für ihn ist. Auf der anderen Seite könnte man mit Dembele und Coutinho natürlich zwei Spieler abgeben, die kumuliert ähnliches Holzkopf-Niveau haben... (Wobei mir Coutinho wohl noch am gescheitesten von den dreien vorkommt.)