Transfergerüchte Sommer 2019


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
und gratis, sicher auch nicht unwesentlich ... wobei da schon heftiges Handgeld fließen dürfte. Das plus De Ligt, letztes Jahr Ronaldo - das ist gehaltstechnisch schon krass.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Denis Suarez geht zu seinem Jugendverein Celta Vigo zurück. 12,9 Mio fix plus 3,1 Boni.

Quelle: FC Barcelona
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Luuk de Jong ist laut Marca in Sevilla und wird einen Vertrag beim FC Sevilla unterschrieben. Er soll für eine Ablöse von 12,5 Mio vom PSV Eindhoven kommen.

Interessant, dass er es nochmals zu so einem großen ausländischen Klub schafft, nachdem er zuvor außerhalb von Holland wenig Erfolg hatte.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Warum? Wann werden Lukaku, Bale und Pepe denn vorgestellt?
:saint:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.951
Punkte
113
Ort
Austria
Warum? Wann werden Lukaku, Bale und Pepe denn vorgestellt?
:saint:
Was man heute in den Gazetten so liest heißt es, Marotta hätte die Auspresserei von Cagliari bzgl. Barella satt. Roma hat offenbar ein Angebot gemacht dass Cagliari zufrieden stellt, Barella soll zwar weiterhin nur zu Conte und Inter wollen, aber mittlerweile würde ich die Chancen zwischen Roma nach anfangs klaren Vorteilen für Inter nur mehr auf 50:50 einschätzen. Inter soll sich jetzt offenbar mit einem 70 Mio Angebot an ManU wenden um Lukaku klarzumachen.. man darf wohl davon ausgehen, dass ManU auch weiter jeden Cent aus Inter rauspressen will, wobei ich 70 Mio für die Maximalgrenze halte - mehr würde ich für Lukaku dann auch nicht ausgeben.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Warum quält sich denn Inter Mailand so mit Manchester United wegen Lukaku ab? Für 70 Mio würde man Bale locker bekommen. Der kann auch sporadisch im Sturm agieren.:D

Bei Real Madrid geht es derzeit nur um Abgänge. Theo Hernandez Transfer zum AC Mailand ist laut AS so gut wie fix. Für 20 Mio soll er nach Italien wechseln. Raul de Tomas soll für 20 Mio + 5 Mio Boni zu Benfica Lissabon wechseln. Ceballos will hingegen nur verliehen werden. AC Mailand und Tottenham sollen interessiert sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Griezmann ist fix. 126 Millionen Euro Ablöse. 5 Mille mehr obendruff damit man in Raten zahlen kann. Der Franzose verzichtet auf Gehalt und wird 17 Millionen p.a. kassieren.

Habe bei Neymar ein gutes Gefühl. Bitte machen... 🤘🤘🤘
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Griezmann ist fix. 126 Millionen Euro Ablöse. 5 Mille mehr obendruff damit man in Raten zahlen kann. Der Franzose verzichtet auf Gehalt und wird 17 Millionen p.a. kassieren.

Habe bei Neymar ein gutes Gefühl. Bitte machen... 🤘🤘🤘

Die Meldung ist schon 2 Tage alt und seitdem gab es nichts offizielles...
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Also eine offizielle Meldung vom Verein kam noch nicht zu Griezmann. Bin auch wirklich gespannt, wie man ihn einsetzt. Vielleicht versucht man Atlético auch noch einen Spieler anzudrehen.

Lokale Medien berichten in Barcelona, dass PSG die Ablöseforderung für Neymar deutlich gesenkt habe, Barca möchte zudem noch bis zu 3 Spieler abgeben (Umtiti, Coutinho und Rakitic wurden als Trademasse genannt). Eine Offensive mit Messi, Suarez, Griezmann, Neymar, Dembélé und Malcom würde aber keinen Sinn ergeben. Das sind mindestens 2 zu viel.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.951
Punkte
113
Ort
Austria
Sagenhaft was mittlerweile für Methoden vonseite der Spieler angewandt werden, obwohl die Jungs alle zigfache Millionäre sind. Die Dembeles, Neymars und Icardis könnten echt ein Buch schreiben...

News zur Causa Barella: Wie Cagliari-Präsident Giulini heute vor Medienvertretern (vor einem Meeting der Liga wo auch Inter-CEO Marotta und Roma CEO Fienga vertreten sind) mitteilte, sei es an Barella, sich in den nächsten 2 Tagen zu entscheiden, ob er zur Roma oder zu Inter gehen möchte. Na dann, man darf gespannt sein. Übrigens widersprach Giulini den Gerüchten der letzten Wochen zu Inters Angebot: Man habe sich am 11. Juni auf eine Fixsumme geeinigt, aber die Höhe der Boni war noch offen. Inter hätte sich laut Giulini dann die letzten 3 Wochen einfach nicht mehr (mit neuen Angeboten) gemeldet, und nun ist Roma auf den Plan getreten... bin gespannt ob das Gamble von Marotta aufgeht, nachdem es überall heißt, Barella möchte "solo Inter"... :rolleyes:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Der Kovacic Transfer von Real Madrid zu Chelsea ist durch. Wurde von Real Madrid offiziell bestätigt. Ablösesumme soll laut spanischen Medien bei 45 Mio liegen.

Passt aus meiner Sicht. Es gab zwar Gerüchte bei denen es 50 Mio sein sollten, aber vor Wochen hatte ich spekuliert, dass es 40 Mio werden.
Insgesamt sollten alle 3 Parteien mit dem Transfer glücklich sein. Real Madrid bekommt weitere Einnahmen, Chelsea bekommt trotz Transfersperre einen Spieler gekauft und Kovacic wollte ja unbedingt in London bleiben und sollte dort auch mehr Spielzeit sehen können.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Wilfried Zaha will unbedingt von Crystal Palace zu Arsenal wechseln und tut das auch öffentlich kund. Arsenal hat wohl 45 Millionen Euro geboten, aber Crystal Palace hat da ganz andere Vorstellungen ... zumal 25 Prozent der Ablöse an Manchester United fließen würde. Ornstein fasst die Situation ganz gut zusammen:


Southampton verkauft unterdessen Linksverteidiger Matt Targett für 15 Millionen Euro zu Aston Villa, dafür holt man selbst Stürmer Che Adams für 16 Millionen Euro von Birmingham.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Alleine sowas würde mich dazu bringen Abstand von einer Verpflichtung zu nehmen. Kann mir doch keiner erzählen, dass Fußball momentan mehr als ein Vermarktungsmittel für ihn ist. Auf der anderen Seite könnte man mit Dembele und Coutinho natürlich zwei Spieler abgeben, die kumuliert ähnliches Holzkopf-Niveau haben... (Wobei mir Coutinho wohl noch am gescheitesten von den dreien vorkommt.)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Neymar würde ich mir unter keinen Umständen ins Team holen. Selbst für einen Fußballer ein unglaublicher Selbstdarsteller, dazu mMn überschätzt ,verletzungsanfällig und Gift für ein Team ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Alleine sowas würde mich dazu bringen Abstand von einer Verpflichtung zu nehmen. Kann mir doch keiner erzählen, dass Fußball momentan mehr als ein Vermarktungsmittel für ihn ist. Auf der anderen Seite könnte man mit Dembele und Coutinho natürlich zwei Spieler abgeben, die kumuliert ähnliches Holzkopf-Niveau haben... (Wobei mir Coutinho wohl noch am gescheitesten von den dreien vorkommt.)
hab ich was verpasst oder warum ist Coutinho ein Holzkopf? :confuse:
 
Oben