Mal zusammengesammelt wer laut tm.de alles bei Arsenal im Gespräch ist.
Wilfried Zaha (Crystal Palace)
Yacine Brahimi (FC Porto)
Dan-Axel Zagadou (BVB)
Kieran Tierney (Celtic)
William Saliba (St. Etienne)
Yannick Carrasco (Dalianfangpengpeng China was auch immer)
Markus Schubert (Dynamo Dresden)
Dayot Upamecano (RB Leipzig)
Dominik Szobolszai (RB Salzburg)
Gute Namen darunter. Mal meine Meinung.
Wünschen würde ich mir, dass etwas für die Abwehr gemacht wird. Zagadou, Upamecano, Tierney und Saliba sind da im Rennen. Saliba ist ein Gamble. Upamecano und Zagadou wären geil, scheinen aber eher unwahrscheinlich. Tierney könnte was werden. Auf LV hat man nur den alten Nacho und den beschissenen Kolasinac.
Szobolszai ist so ein typischer Arsenaltransfer. Wie Bielik oder Dragomir. Bringen dem Nachwuchs was für die Breite. Für die erste Mannschaft momentan vermutlich noch keine Hilfe.
Da Cech aufgehört hat, Ospina def. zu Napoli gegangen ist und auch Macey und Iliev den Verein vermutlich verlassen werden, würde sich Schubert mit Martinez um die Nummer 2 hinter Leno prügeln. Ich fänds cool, aber für ihn würde der Wechsel kaum Sinn machen. Der muss spielen.
Zaha, Brahimi und Carrasco tönt geil. Beim Belgier ist ja Bayern offenbar die Konkurrenz. Für LA würde ich aber Brahimi bevorzugen. Iwobi und Brahimi wäre fein. Zaha wäre geil.
Zuerst sollte man aber mal die Verbrechen des Sven Missetat aussortieren. Bzw. allgemein den Kader. Sokratis, Mustafi, Kolasinac, Xhaka, Elneny und vor allem Özil dürfen gerne gehen. Özil aka Erdogan-Fanboy darf sich sogar verpissen.