Transfergerüchte Sommer 2019


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.118
Punkte
113
Ort
Austria
Lt. Di Marzio soll Napoli jetzt Interesse an icardi haben, der wollte bisher angeblich nur zu Juve - sei jetzt aber auch nicht ganz so abweisend, was den SSC betrifft. Die alte Dame wiederum müsse/wolle erst Higuain + Mandzukic verkaufen, bevor man aktiv werden kann, was icardi betrifft...

:crazy:
Juve würde gerne so lange wie möglich warten und pokern und Icardi dann am Ende für den niedrigst möglichen Preis holen, wenn Inter ihn dringend loswerden will... Hoffe dass die GEschichte mit Napoli stimmt und dieses Chaos-Paar den Verein und die Stadt bald verlässt
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
Icardi nach Neapel, Lukaku nach Mailand und Kohle nach Manchester. Works for me ;) aber Napoli soll mittlerweile auch mit Lukaku in Kontakt sein. In jedem Fall sollte da am Wochenende ein bisschen Bewegung reinkommen, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Lukaku am Montag mit United nach Australien fliegen will.

EDIT: wobei, ich sehe gerade, dass United und Inter am 20. eh in Singapur gegeneinander spielen. Von dem her wärs wahrscheinlich egal ...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.634
Punkte
113
Ödegaard nun offiziell zu San Sebastian.
Echt schade, hätte ihn sehr gerne in Leverkusen gesehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria

giphy.gif
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.884
Punkte
113
Stand der Dinge in der PL:

MANCHESTER CITY
fixe Neuzugänge: Rodri, Zack Steffen
fixe Abgänge: Vincent Kompany, Patrick Roberts (Leihe)
mögliche Neuzugänge: Joao Cancelo, Isco, Harry Maguire
mögliche Abgänge: Leroy Sane, Eliaquim Mangala

FC LIVERPOOL
fixe Neuzugänge: Sepp van den Bergh
fixe Abgänge: Alberto Moreno, Daniel Sturridge, Rafael Camacho, Marko Grujic (Leihe)
mögliche Neuzugänge: Bruno Fernandes, Junior Firpo
mögliche Abgänge: Simon Mignolet

FC CHELSEA
fixe Neuzugänge: Christian Pulisic, Mateo Kovacic (nach Leihe fix verpflichtet)
fixe Abgänge: Eden Hazard, Gary Cahill, Eduardo, Ola Aina
mögliche Neuzugänge: keine (Transfersperre)
mögliche Abgänge: Callum Hudson-Odoi, Willian

TOTTENHAM HOTSPUR
fixe Neuzugänge: Tanguy Ndombele, Jack Clarke
fixe Abgänge: Fernando Llorente, Michel Vorm
mögliche Neuzugänge: Dani Olmo, Dani Ceballos, Ryan Sessegnon, Bruno Fernandes
mögliche Abgänge: Christian Eriksen, Kieran Trippier, Eric Dier

FC ARSENAL
fixe Neuzugänge: Gabriel Martinelli
fixe Abgänge: Aaron Ramsey, Petr Cech, Stephan Lichtsteiner, Danny Welbeck, David Ospina
mögliche Neuzugänge: Lucas Vaszquez, Kieran Tierney, William Saliba, Ryan Fraser, Wilfried Zaha
mögliche Abgänge: Laurent Koscielny, Lucas Torreira

MANCHESTER UNITED
fixe Neuzugänge: Aaron Wan-Bissaka, Daniel James
fixe Abgänge: Ander Herrera, Antonio Valencia
mögliche Neuzugänge: Sean Longstaff, Wissam Ben-Yedder, Bruno Fernandes, Harry Maguire
mögliche Abgänge: Paul Pogba, Romelu Lukaku, Marcos Rojo, Matteo Darmian

WOLVERHAMPTON
fixe Neuzugänge: Raul Jimenez (nach Leihe fix verpflichtet), Leander Dendoncker (nach Leihe fix verpflichtet)
fixe Abgänge: Kortney Hause

FC EVERTON
fixe Neuzugänge: Andre Gomes (nach Leihe fix verpflichtet), Jonas Lössl
fixe Abgänge: Nikola Vlasic, Phil Jagielka, Ashley Williams, Brendan Galloway, Sandro Ramirez (Leihe), Jonjoe Kelly (Leihe)

LEICESTER CITY
fixe Neuzugänge: Ayoze Perez, James Justin
fixe Abgänge: Shinji Okazaki, Danny Simpson

WEST HAM UNITED
fixe Neuzugänge: Pablo Fornals, Roberto
fixe Abgänge: Lucas Perez, Edimilson Fernandes, Andy Carroll, Samir Nasri, Adrian

FC WATFORD
fixe Neuzugänge: Joao Pedro, Craig Dawson
fixe Abgänge: Obbi Oulare, Miguel Britos

CRYSTAL PALACE
fixe Neuzugänge: -
fixe Abgänge: Aaron Wan-Bissaka, Jason Puncheon, Julian Speroni, Bakary Sako

NEWCASTLE UNITED
fixe Neuzugänge: -
fixe Abgänge: Ayoze Perez, Mohamed Diame

AFC BOURNEMOUTH
fixe Neuzugänge: Lloyd Kelly
fixe Abgänge: Marc Pugh, Emerson Hyndman (Leihe)

FC BURNLEY
fixe Neuzugänge: -
fixe Abgänge: Anders Lindegaard, Stephen Ward

FC SOUTHAMPTON
fixe Neuzugänge: Che Adams, Moussa Djenepo, Danny Ings (nach Leihe fix verpflichtet)
fixe Abgänge: Matt Targett, Steven Davis

BRIGHTON & HOVE
fixe Neuzugänge: Leandro Trossard, Matt Clarke
fixe Abgänge: Bruno, Richie Towell, Alexis MacAllister (Leihe)

NORWICH CITY
fixe Neuzugänge: Josip Drmic, Patrick Roberts (Leihe)
fixe Abgänge: Marcel Franke, Steven Naismith, Yanic Wilschut, Matt Jarvis, Ivo Pinto

SHEFFIELD UNITED
fixe Neuzugänge: Phil Jagielka, Luke Freeman
fixe Abgänge: Martin Cranie, Conor Washington, Danny Lafferty, Paul Coutts

ASTON VILLA
fixe Neuzugänge: Matt Targett, Wesley, Anwar El Ghazi (nach Leihe fix verpflichtet), Kortney Hause, Jota
fixe Abgänge: Richie De Laet, Tommy Elphick, Gary Gardner, Alan Hutton, Glenn Whelan, Albert Adomah, Mile Jedinak, Ross McCormack, Micah Richards


Bei Liverpool ist das schon etwas dünn, finde ich... so wird man die qualitative Lücke zu City kaum schließen, vor allem weil diese selbst natürlich wie immer ordentlich nachlegen. Die Chance zur Meisterschaft war da, dass die nächste Saison so noch mal kommt, ist so wohl unwahrscheinlich. Aber immerhin ist die CL ein ganz nettes "Trostpflaster"... ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
Bei Atletico ist man nicht besonders gut auf Barca zu sprechen :LOL: die haben sich wohl im Februar/März schon mit Griezmann geeinigt und beschlossen, bis Juli zu warten, weil da die Klausel von 200 auf 120 Millionen runtergeht. Atletico richtet aus, man sei angewidert vom respektlosen Verhalten Barcelonas und Griezmanns und man erwarte von ihm, am Sonntag zum Training zu erscheinen :D

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Angeblich und kein einziger Beweis. Klar sind die angepisst wenn der beste Kicker geht.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Atlético ist doch selber schuld, wenn man einem Kicker wie Griezmann eine Klausel von 120 Mio gibt. Man hat einfach die letzten zwei Jahre zu wenig aus den eigenen Möglichkeiten gemacht und dann ist dein bester Mann halt schnell weg. Dachten die jetzt, dass Barca am 30.6. extra noch 200 Mio zahlt? Und dass Spieler direkt mit Vereinen verhandeln ist jetzt auch nichts neues. Jetzt die beleidigte Leberwurst spielen ist einfach dünn.

Bin gespannt wer nun nächste Saison in der Offensive von Barcelona spielt. 2-3 müssen noch gehen wenn wirklich Neymar und Griezmann kommen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Es geht ja nicht darum, dass er nur für 120 Mio wechselt, sondern um den Zeitpunkt, zu dem Barcelona mit Griezmann verhandelt hat. Das Fass zum Überlaufen sollen aber erst die jetzigen Verhandlungen mit Barcelona gebracht haben, da diese eine Zahlung auf Raten haben wollen.
Griezmann kann ja ohne Probleme wechseln. Dafür muss er die AK hinterlegen und gut ist. Alles ganz einfach für Barcelona oder schwimmen sie gerade doch nicht ganz so im Geld, speziell wenn sie auch noch den Neymar Transfer durchdrücken wollen?;)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Notfalls wird dann halt gestreikt. Oder man lässt sich krankschreiben. Der wird seinen Willen schon durchsetzen. ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.118
Punkte
113
Ort
Austria
Arnautovic nach China dürfte so gut wie durch sein.. na dann Marko, viel Spaß :clowns:

Wie "Sky Sport News" berichtet, soll sich West Ham United mit Shanghai SIPG auf einen Wechsel des ÖFB-Nationalstürmers verständigt haben. Die Londoner sollen demnach ein Angebot der Chinesen in Höhe von 25 Millionen Euro akzeptiert haben.

Der Transfer soll bereits kurz vor dem Vollzug stehen. Arnautovic habe nämlich bereits den Medizincheck absolviert und diesen auch mit Bravour bestanden. Bei Shanghai SIPG würde der Österreicher u.a. auf die beiden brasilianischen Fußballstars Oscar und Hulk treffen.

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
am geilsten finde ich ja immer noch seinen Bruder und Berater.

Danijel Arnautovic im Januar:
Es ist sein großer Wunsch, dass West Ham das Angebot aus China akzeptiert. Er will in einen neuen Markt und um Titel spielen. Das ist es, was er will. West Ham hat ihn gekauft, damit er sie in der vergangenen Saison in der Premier League hält und das hat er getan. Jetzt hat West Ham ein fantastisches Angebot. Es ist fast doppelt so viel wie sie für ihn bezahlt haben. Er weiß, dass die West-Ham-Fans ihn lieben und er hat eine spezielle Connection zu ihnen. Aber Dinge bewegen sich weiter, das ist die Welt des Sports und er hofft, dass sie das verstehen können. Solange er Spieler von West Ham ist, wird er alles für den Verein geben. Er hofft, die Fans respektieren seine Wünsche.

Danijel Arnautovic im Juli:
West Ham will ihn loswerden! Er ist kein Kuh und kein Pferd, das man zum Markt bringt. Marko ist nur eine Nummer für sie. Die haben bis zur letzten Minute des Jänner-Transferfensters versucht, ihn loswerden - und sie versuchen auch jetzt, ihn zu verkaufen.


:LOL::jubel:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Auf der anderen Seite ist es doch letztlich egal, wann verhandelt wird :confuse: (zumindest in Bezug auf die Klausel, ob das generell zulässig ist wäre die andere Frage). Das Transferfenster startet doch meines Wissens für LaLiga genau am 01.07. und vorher kann kein Transfer stattfinden und also auch keine Klausel greifen und kein Geld fließen. Von daher wäre die Ablöse doch mutmaßlich auch dann 120 mio gewesen, wenn sich Barca und Atletico im März zusammengesetzt hätten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
Auf der anderen Seite ist es doch letztlich egal, wann verhandelt wird :confuse: (zumindest in Bezug auf die Klausel, ob das generell zulässig ist wäre die andere Frage). Das Transferfenster startet doch meines Wissens für LaLiga genau am 01.07. und vorher kann kein Transfer stattfinden und also auch keine Klausel greifen und kein Geld fließen. Von daher wäre die Ablöse auch dann 120 mio gewesen, wenn sich Barca und Atletico im März zusammengesetzt hätten.
Atletico ist primär deshalb verschnupft, weil Griezmann in der wichtigsten Saisonphase (rund um die CL-Spiele gegen Juventus) Vertragsgespräche mit Barcelona geführt hat - und weil Barcelona die AK jetzt in irgendwelchen Raten zahlen will, anstatt sie wie gewohnt sofort bei der Liga zu hinterlegen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Atletico ist primär deshalb verschnupft, weil Griezmann in der wichtigsten Saisonphase (rund um die CL-Spiele gegen Juventus) Vertragsgespräche mit Barcelona geführt hat - und weil Barcelona die AK jetzt in irgendwelchen Raten zahlen will, anstatt sie wie gewohnt sofort bei der Liga zu hinterlegen.

Klang halt anders raus hier (man hat im märz verhandelt, aber bis juli gewartet, weil ...) und da ich kein spanisch spreche beziehe ich mich ja nur darauf ;) Dass man als Verein grundsätzlich nicht glücklich sein kann, wenn ein Spieler sich mit Verhandlungen beschäftigt während der Saison ist ja logisch.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.740
Punkte
113
Atletico machts doch genau richtig. Barca kann ihn doch verpflichten wenn sie möchten. Deswegen gibt es ja die Klauseln. Müssen sie halt die 120 Mio auf den Tisch legen. Ich würde da auch garnicht bezüglich irgendwelcher Ratenzahlungen entgegen kommen. Darf auch gerne platzen der Transfer, wenns einer verdient seinen Willen nicht zu bekommen, dann Griezmann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
Klang halt anders raus hier (man hat im märz verhandelt, aber bis juli gewartet, weil ...) und da ich kein spanisch spreche beziehe ich mich ja nur darauf ;) Dass man als Verein grundsätzlich nicht glücklich sein kann, wenn ein Spieler sich mit Verhandlungen beschäftigt während der Saison ist ja logisch.
ja, ich hatte das aus der Google-Übersetzung gestern erst auch falsch rausgelesen ;)

Apropos Atletico, die verpflichten Alvaro Morata jetzt fix. Ablöse beträgt 53 Millionen Euro.
Theo Hernandez für 20 Millionen von Real zu Milan ist auch fix.

Und Shoya Nakajima geht offenbar für nur 12 Millionen von Al Duhail zum FC Porto. Kann mir diese Wechselspiele jemand rational erklären? Der Mann wechselte erst im Winter von Portimonense für die Kleinigkeit von 35 Millionen nach Katar, und nach 7 Spielen wird er ein halbes Jahr später für fast ein Drittel der Kohle nach Portugal zurückverscherbelt?! Das stinkt doch. Im Winter war ja gemutmaßt worden, dass er nur kurz in Katar geparkt wird und dann wohl zu PSG geht. Stattdessen Porto :crazy:
 
Oben