Transfergerüchte Sommer 2019


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.182
Punkte
113
20 Millionen für Theo sind doch auch vollkommen in Ordnung. Hat nicht überzeugt und keinen Platz im Kader. Real hat damit die Ablöse Ausgaben für Hazard wieder reingeholt. (y)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.578
Punkte
113
wenns einer verdient seinen Willen nicht zu bekommen, dann Griezmann.

Warum eigentlich? Ich finde Griezmann eigentlich ziemlich lässig, ist schon ein netter Typ, sowohl auf als auch neben dem Platz, habe von dem z.B. auf dem Rasen irgendwie nie was groß negatives/unsportliches gesehen.

Ob er hier und da mal was über Social Media inszeniert, ist heutzutage nicht erwähnenswert und gehört einfach dazu, da ist er nicht anders als viele andere. Sonst gibts ja nichts, bei Kollegen sehr beliebt, anständiger Kerl.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Bei Griezmann kommt mir direkt die hässliche Schwalbe vorm 1:0 im WM Finale und der unsportlich und verhöhnende Loser Dance nach seinem Elfmeter im gleichen Spiel in den Sinn. Ich kann den Typen echt gar nicht ab, ist für mich das genaue Gegenteil von sympathisch.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.743
Punkte
113
Warum eigentlich?
Finde ihn einfach komplett unsympathisch, aber das ist natürlich wie immer subjektiv. Seine Jubel nerven mich z.B. komplett. Seine Frisur auch. :D Dann das Drama außerhalb des Platzes, einfach eine große attention whore. In der Form find ich hat das sonst keiner gemacht und ist auch nicht der übliche social media Kram. Sympathietechnisch jetzt natürlich kein Ribery oder Kimmich aber schon am unteren Ende anzusiedeln.

Hinzu kommt dann auch noch, dass ich auch in sportlicher Hinsicht kein Fan von ihm bin und er besser geredet wird als er wirklich ist. Aber das spielt ja erstmal keine Rolle.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.441
Punkte
113
Ort
Austria
bin da komplett bei @thedoctor46 ... Griezmann ist für mich der Prototyp des unsympathischen und nach Aufmerksamkeit gierenden Social Media-Vogels, die anno 2019 leider aus dem Boden schießen wie Unkraut.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.578
Punkte
113
Finde ihn einfach komplett unsympathisch, aber das ist natürlich wie immer subjektiv. Seine Jubel nerven mich z.B. komplett. Seine Frisur auch. :D Dann das Drama außerhalb des Platzes, einfach eine große attention whore. In der Form find ich hat das sonst keiner gemacht und ist auch nicht der übliche social media Kram. Sympathietechnisch jetzt natürlich kein Ribery oder Kimmich aber schon am unteren Ende anzusiedeln.

Hinzu kommt dann auch noch, dass ich auch in sportlicher Hinsicht kein Fan von ihm bin und er besser geredet wird als er wirklich ist. Aber das spielt ja erstmal keine Rolle.

Gut dass ist dann natürlich eine komplett subjektive Einschätzung, dachte die Aussage mit "wenn es einer verdient hat..." war darauf bezogen dass er sich im allgemeinen öfter daneben benehmen würde und es deshalb verdient hätte.
Die Dinge die du da aufzählst, mit Jubel, Frisur usw. sind ja keine Verfehlungen (in deinen Augen wohl schon ;)).

Ich denke halt dass man Griezmann gerne als Teamkollegen hat, ist ja auch ein Teamplayer auf dem Platz. Wenn also die größten Kritikpunkte seine Präsenz auf Social Media und sein Fortnite-Torjubel sind, dann bestätigt es mich nur dass Antoine recht anständig ist.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zeig mir eine Situation, in der Ronaldo beim Torjubel die gegnerische Mannschaft so dermaßen verhöhnt hat wie Griezmann.

Der Vogel verhöhnt seine eigenen Mitspieler, was noch schlimmer ist. Habe schon mehrfach gesehen, wie er bei Toren von Teamkollegen nicht mitgejubelt hat.

Schießt er dann ein 4:1 per Elfmeter im Finale lässt er sich feiern, als hätte er alle Tore alleine gemacht.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.884
Punkte
113
Der Vogel verhöhnt seine eigenen Mitspieler, was noch schlimmer ist. Habe schon mehrfach gesehen, wie er bei Toren von Teamkollegen nicht mitgejubelt hat.

Schießt er dann ein 4:1 per Elfmeter im Finale lässt er sich feiern, als hätte er alle Tore alleine gemacht.


Hat Ronaldo sowas auch schon mal gebracht?

skynews-antoine-griezmann_4185743.jpg



Seitdem denke ich auch schon, dass Griezmann zumindest nicht gerade der Hellste ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Nee, Ronaldo hat Millionen Steuern hinterzogen und es steht der Vorwurf der Vergewaltigung im Raum.

Ich finde die Aktion von Griezmann weiterhin als halb so wild.

Geht’s hier über Transfers oder Bunte Themen?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.636
Punkte
113
Was für eine Transferposse um Griezmann.:crazy:
Atletico gibt ihn nicht frei, dann schwänzt Griezmann den Trainingsstart und nun lässt er über seine Anwälte mitteilen das er bereit ist selbst ne Ausstiegsklausel zu bezahlen.
Barca versucht angeblich auch noch RV Nelson Semedo in den Deal einzubeziehen.
Die "AS" berichtet nun das Atletico nun James von Real holen will. Solange der Deal nicht hinhaut passiert da gar nix.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Griezmann legt mal locker 120 Mille auf den Tisch. Heftig...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Barca wirkt auf mich so seriös wie ein Straßenhändler. Mannschaft und Management mit richtiger Gaunermentalität.
Ansonsten ist das aber gar nicht so einfach, denke ich. Wenn der Spieler das Geld selbst hinterlegt und dann vom neuen Verein wiederbekommt, fällt ja auch Einkommenssteuer an.
Die Sache ist aber schon hochpeinlich.


Seitdem denke ich auch schon, dass Griezmann zumindest nicht gerade der Hellste ist.

Die Franzosen sehen das aber auch weit weniger streng als z.B. Amis.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Durch die Ankündigung, seine Klausel einlösen zu wollen, habe sich der bis 2023 unter Vertrag stehende Griezmann das Recht erwirkt, dem Trainingsauftakt fernbleiben zu können – sofern Griezmanns Absicht offiziell bei Atlético eingegangen ist. Der französische Weltmeister habe nun einige Tage Zeit, die erforderlichen 120 Mio. Euro mithilfe seines neuen Arbeitgebers beim spanischen Ligaverband zu hinterlegen.
Dem Bericht zufolge haben Griezmann und der FC Barcelona den kompletten Juli Zeit, um den angestrebten Transfer unter Dach und Fach zu bringen und die Ausstiegsklausel zu bezahlen. Der Plan sehe aber vor, in der kommenden Woche alle Formalitäten zu erledigen, um Griezmann als Neuzugang bei den Katalanen vorstellen zu können. Barça startet am 14. Juli in die Vorbereitung. Bis dahin soll das Geschäft in trockenen Tüchern sein.



Mal unter der Prämisse, dass TM hier den Originalbericht richtig wiedergibt:

Es geht doch nur darum, dass Griezmann mit einer anwaltlichen Erklärung offiziell die Uhr startet und auch dies wird er sicher nicht ohne Rücksprache mit Barca machen. Scheint einfach rechtlich so zu sein, dass in Spanien der Spieler die Klausel aktivieren muss bzw. von ihr Gebrauch machen. In der Praxis kommt das Geld natürlich vom neuen Verein.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.042
Punkte
113
Nur konsequent dass sich Atletico nach der Posse nicht auf den Blödsinn mit den Ratenzahlungen eingelassen hat. Das Finanzamt wird es freuen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.578
Punkte
113
War doch damals bei Martinez und den Bayern nicht anders. Da gabs auch Theater mit Bilbao und es zog sich hin, bis dann Martinez die 40 mio selber hingelegt hat, natürlich überreicht von den Bazis.

Das ist hier alles nichts neues und wie oben erwähnt rechtlich so auch in ordnung. Atletico macht es aber vollkommen richtig und sagt einer Ratenzahlung nicht zu.

Alles uninteressantes Geplänkel, der Deal ist schon längst durch, da die AK gezogen wird, kann man alles getrost ignorieren wie das jetzt genau von statten geht, Ergebnis ist am Ende immer gleich.
 
Oben