Cudi
A, B, C und die 6
53 Mio. für Morata. #Just Real Things.
Die Kohle hat aber Chelsea eingesackt...
53 Mio. für Morata. #Just Real Things.
wenns einer verdient seinen Willen nicht zu bekommen, dann Griezmann.
Finde ihn einfach komplett unsympathisch, aber das ist natürlich wie immer subjektiv. Seine Jubel nerven mich z.B. komplett. Seine Frisur auch. Dann das Drama außerhalb des Platzes, einfach eine große attention whore. In der Form find ich hat das sonst keiner gemacht und ist auch nicht der übliche social media Kram. Sympathietechnisch jetzt natürlich kein Ribery oder Kimmich aber schon am unteren Ende anzusiedeln.Warum eigentlich?
Bei Griezmann kommt mir direkt die hässliche Schwalbe vorm 1:0 im WM Finale und der unsportlich und verhöhnende Loser Dance nach seinem Elfmeter im gleichen Spiel in den Sinn. Ich kann den Typen echt gar nicht ab, ist für mich das genaue Gegenteil von sympathisch.
Finde ihn einfach komplett unsympathisch, aber das ist natürlich wie immer subjektiv. Seine Jubel nerven mich z.B. komplett. Seine Frisur auch. Dann das Drama außerhalb des Platzes, einfach eine große attention whore. In der Form find ich hat das sonst keiner gemacht und ist auch nicht der übliche social media Kram. Sympathietechnisch jetzt natürlich kein Ribery oder Kimmich aber schon am unteren Ende anzusiedeln.
Hinzu kommt dann auch noch, dass ich auch in sportlicher Hinsicht kein Fan von ihm bin und er besser geredet wird als er wirklich ist. Aber das spielt ja erstmal keine Rolle.
Zeig mir eine Situation, in der Ronaldo beim Torjubel die gegnerische Mannschaft so dermaßen verhöhnt hat wie Griezmann.Und dann Ronaldo Fan sein.
Zeig mir eine Situation, in der Ronaldo beim Torjubel die gegnerische Mannschaft so dermaßen verhöhnt hat wie Griezmann.
Der Vogel verhöhnt seine eigenen Mitspieler, was noch schlimmer ist. Habe schon mehrfach gesehen, wie er bei Toren von Teamkollegen nicht mitgejubelt hat.
Schießt er dann ein 4:1 per Elfmeter im Finale lässt er sich feiern, als hätte er alle Tore alleine gemacht.
Irgendwo muss die Kohle herkommen. So einfach kannst Du keine Summen hin und her schieben.Klar, er bezahlt das aus eigener Tasche glaubt doch kein Mensch
Seitdem denke ich auch schon, dass Griezmann zumindest nicht gerade der Hellste ist.