Transfergerüchte Sommer 2019

Max Power

Moderator
Teammitglied
Beiträge
2.385
Punkte
113
Standort
Austria
Newcastle will 55 Millionen Euro für Longstaff :LOL: kannst du dir fast nicht ausdenken, sowas. Genau deswegen darf man auch beim Verkaufen gerne mal Eier zeigen, man bekommt im Umkehrschluss ja auch wirklich jeden Quatsch vordiktiert. Tielemans hat gerade 45 gekostet, verdammt.
 

Sports Almanac

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
63
Laufen eigentlich die Klagen von Neymar gegen Barcelona (30 Millionen) und Barcelona gegen Neymar (75 Millionen) immer noch? Heute ist zu lesen dass Barca Angestellte keine Gehälter bekommen haben weil das Geld für die Griezmann Ablöse gebraucht wird. Der ganze Fussball ist nur noch krank.
 

gentleman

Moderator
Teammitglied
Beiträge
2.205
Punkte
113
Standort
Austria
Beim gestrigen Treffen zwischen Ausilio und Woodward kam man offenbar nicht weiter. Manchester beharrt weiter auf ca. 85 (!) Millionen Euro für Lukaku, was mMn komplett overrated ist und von Inter niemals bezahlt werden sollte. Natürlich weiß man bei ManU wie fixiert Conte auf Lukaku ist, daher presst man da ordentlich drauf was den Preis anbelangt. Aber für den Preis könnte man wohl auch Auba oder andere gute Stürmer kriegen... Ausilio sagte nach dem Treffen gemäß Sky Sport Italia, dass man weiterverhandeln werde und das Transferfenster ja noch länger geöffnet ist. Nun ja, aufgeben will Inter offenbar noch nicht.
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
1.630
Punkte
113
Mir wurde gerade geschrieben, dass Barella angeblich fix sei (12 Leihe + 25 Kaufpflicht + 8 Boni). Quelle, keine Ahnung...
:D
 

gentleman

Moderator
Teammitglied
Beiträge
2.205
Punkte
113
Standort
Austria
Mir wurde gerade geschrieben, dass Barella angeblich fix sei (12 Leihe + 25 Kaufpflicht + 8 Boni). Quelle, keine Ahnung...
:D
Ja ist fix ;) 12 Mio sofort, 25 Mio nächste Saison + 8 Mio leicht zu erreichende Boni (Anzahl von Spielen pro Saison) = 45 Mio. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit (darauf bestand Cagliari wohl) noch weitere 5 Mio Boni zu kriegen, die sind aber offenbar verknüpft mit dem Scudetto oder der Champions League.. also wird es aller Voraussicht nach bei 45 Mio bleiben, die Inter nicht sofort in den Büchern stehen hat. Passt und Barella kann mMn ein sehr wichtiger Spieler für Inters MF werden, das dringend neuen Schwung benötigte.
 

chalao

Nachwuchsspieler
Beiträge
932
Punkte
93
Laufen eigentlich die Klagen von Neymar gegen Barcelona (30 Millionen) und Barcelona gegen Neymar (75 Millionen) immer noch? Heute ist zu lesen dass Barca Angestellte keine Gehälter bekommen haben weil das Geld für die Griezmann Ablöse gebraucht wird. Der ganze Fussball ist nur noch krank.
Wo ist denn das zu lesen? Davon habe ich in den spanischen Sportzeitungen nichts mitbekommen und kann mir auch nicht vorstellen, dass es bereits so schlecht um die Finanzen von Barcelona steht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
1.103
Punkte
113
Das kam glaube ich von irgendeiner Madrider Zeitung. Also wohl eher Quatsch. Aber immer alles glauben was irgendwo steht...
 

Sports Almanac

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
63
na dann hau mal die Quelle dazu raus,
Sport1, spox...


Zitat: Zuvor hatten spanische Medien übereinstimmend berichtet, Barca habe diverse Barca-Angestellte im Juni nicht rechtzeitig bezahlen können. Grund: Wegen des bevorstehenden Griezmann-Deals war einfach kein Geld da.
 

Sports Almanac

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
63
Dass ein Verein dieser Größe ihre Mitarbeiter nicht mehr bezahlt, um einen neuen Spieler zu holen ... da ist "abenteuerlich" ehrlich noch das Netteste, was mir zu so einer Behauptung einfällt.
Abenteurlich ist die ganze die Rückholaktion, alleine schon wegen denen von von mir erwähnten Klagen.

danke. "Übereinstimmende spanische Medien" müsste man dann aber finden können :LOL:
Ich bin nur der Überbringer. Die Ratenzahlung ist ja nicht aus der Luft gegriffen.
 

Max Power

Moderator
Teammitglied
Beiträge
2.385
Punkte
113
Standort
Austria
Ich bin nur der Überbringer. Die Ratenzahlung ist ja nicht aus der Luft gegriffen.
war auch absolut nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen manche Sportjournalisten dieser Tage. Social Media ist auch ein Riesenproblem.

-------------------------

Aston Villa holt den 21-jährigen IV Ezri Konsa von Brentford für knapp 13 Millionen Euro, außerdem steht man laut Guardian kurz vor der Verpflichtung von Douglas Luiz - für ihn sollen 17 Millionen Euro an Man City fällig werden. Geht das durch, dann hat Villa jetzt in diesem Sommer schon knapp 110 Millionen Euro ausgegeben (Wesley, Mings, Targett, El Ghazi, Jota, Hause und eben Konsa und Luiz). Was für einen Unterschied ein Kalenderjahr machen kann ... letzten Sommer standen die vor dem totalen finanziellen Kollaps :crazy:

Dagegen sind die anderen Aufsteiger echt sparsam. Norwich hat keine 2 Millionen Euro netto ausgegeben bisher, Sheffield hat noch gar keine Ablöse für neue Spieler bezahlt (Jagielka kommt ablösefrei).
 

Ricard

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
63
Es gab ein 0815 Gerücht, aber das ist völliger Käse. Wurde auch schon dementiert und Barca prüft rechtliche Schritte.

Ratenzahlung ist im heutigen Fußball an der Tagesordnung. Atlético ist halt angepisst. Logisch wenn der Star geht.
 

Nic

Nachwuchsspieler
Beiträge
191
Punkte
43
Griezmann bekommt bestimmt die 17 Mio vom Greenkeeper,, Putzfrau und Social Media Beauftragen, da werden jetzt Stellen frei ;)

Bin gespannt wie man Griezmann nutzen wird und was nun aus Neymar wird. Langsam nervt es halt auch.
 

Punisher

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
43
Kumpel hat mich gerade aus Barcelona angerufen - nachdem man vor Jahren nur noch schwarz-weiß drucken durfte um Kosten zu sparen, hat man jetzt sämtliche Drucker verkauft. Gerade läuft der Schlussverkauf der noch vorhanden Farb-Kartuschen.
Scheinbar soll nächstes Jahr auch das Trikot schwarz-weiß werden - alles nur wegen Griezmann
 

chalao

Nachwuchsspieler
Beiträge
932
Punkte
93
Übrigens bekommt Atletico Madrid wohl nichtmals die vollen 120 Mio. Laut AS und Marca hatte Real Sociedad damals eine 20% Weiterverkaufsklausel vereinbart und erhält somit 24 Mio.