Transfergerüchte


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.452
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Gladbach soll an Marcus Thuram interessiert sei, an dem angeblich auch Dortmund dran war/ist.

Auf jeden Fall interessantes Gerücht, Gladbach dann vielleicht mit den französischen Power-Duo + Trossard, klingt nett...

(y)

Also aktuell glaube ich erst was wenn Max, mit V-Kragen Pulli, lächelnd neben dem Spieler steht und es auf der HP zu lesen ist.

Aktuell wurde ja, auf TM.de, bei uns spekuliert dass ein Medizincheck heute stattfinden würde.
Jetzt wurde dann Jens Wissing als Co-Trainer für die U-23 vorgestellt....:skepsis: :LOL:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.982
Punkte
113
Leverkusen soll kurz kurz davor sein, den 19 jährigen Moussa Diaby von PSG zu verpflichten. Ablöse soll bei 15 Mio liegen und PSG soll bei einem Weiterverkauf wohl 20% bekommen (ob auf die gesamte Ablöse oder den Profit weiss ich gerade nicht). Dazu soll ja LV Sinkgraven aus Ajax auch bald kommen. Man kann von dem Bayer Konstrukt halten was man will (ich bin auch kein Fan), aber die Transfers gefallen mir ziemlich gut. Demirbay passt ja auch ganz gut ins MF dort.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wobei Sinkgraven die letzten beiden Jahre wirklich wenig gespielt hat wegen schwerer Knieverletzungen, da muss man wirklich abwarten ob er verletzungsfrei bleibt und wie gut er jetzt wirklich ist. Der hat ja als Offensiver/Allrounder im MF angefangen, dann 1 Saison als LV und dann jetzt 1 1/2 Saisons fast komplett verpasst und dann in der letzten Halbserie verständlicherweise wegen Tagliafico keine Minuten gesehen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.982
Punkte
113
Wobei Sinkgraven die letzten beiden Jahre wirklich wenig gespielt hat wegen schwerer Knieverletzungen, da muss man wirklich abwarten ob er verletzungsfrei bleibt und wie gut er jetzt wirklich ist. Der hat ja als Offensiver/Allrounder im MF angefangen, dann 1 Saison als LV und dann jetzt 1 1/2 Saisons fast komplett verpasst und dann in der letzten Halbserie verständlicherweise wegen Tagliafico keine Minuten gesehen.

Stimmt natürlich, ausserdem muss man auch aufpassen, dass der Ajax Run aus diesem Jahr die Einschätzung der Spieler nicht total verzerrt. Es ist sicherlich auch bei Ajax nicht alles Gold was glänzt. Aber mir gefällt der Plan und die Transferpolitik unter Bosz bei Leverkusen ziemlich gut. Die Frage, wie gut man bei all der Offensive hinten ist, bleibt aber unter Bosz natürlich.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Mainz hat den französischen U-21 RV Ronaël Pierre-Gabriel vom AS Monaco verpflichtet.
Eins muss man Mainz lassen, aufm Transfermarkt sind die wirklich gut unterwegs
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.820
Punkte
113
Ort
Austria
Bosz kennt Sinkgraven ja sehr gut. Wenn das Knie hält, wird er ihn einzusetzen wissen.

Der Diaby-Deal gefällt mir auch. 20 % Klausel klingt viel, aber das heißt letztlich nur, dass man ihn um mind. 18 Mio. weiterverkaufen muss, um Gewinn zu machen.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.821
Punkte
113

19 jähriger serbischer Stürmer, der mit Jov anfängt. Was soll da schon schief gehen? :jubel:
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.626
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Jo, bin da scho bissl neidisch. Reuter soll endlich mal nachziehen.
Löwen hat sich leider doch für Hertha entschieden weil die wahrscheinlich auch mehr zahlen.
Bislang gibts ja fast nur Abgänge bei euch zu vermelden, die nicht von schlechten Eltern sind. Evtl wartet Reuter ja bis der Hinteregger verkauft ist um mit dieser Kohle dann zu zuschlagen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.839
Punkte
113
Ort
Austria

19 jähriger serbischer Stürmer, der mit Jov anfängt. Was soll da schon schief gehen? :jubel:
Aber ohne "ic" am Ende besteht ein Restrisiko auf Fail ;) kleiner Spaß, bin gespannt wie sich der Neuzugang machen wird. Bislang bewies Bobic ja ein gutes Händchen
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Unteres Tabellendrittel würde bedeuten unter den letzten sechs Mannschaften. Ich bezweifle mal, dass man bei Union, Paderborn, Düsseldorf, Mainz, Augsburg und Freiburg mehr zahlt, als bei der Hertha ;)
Bei Mainz bin ich mir da garnicht mal so sicher. Mag sein dass wir knapp vor denen sind, aber so eindeutig wie du es hier schilderst halte ich es nicht. Ob’s am Ende nun Platz 12 oder 13 in der Liga ist spielt auch keine Rolle.
Teams auf Augenhöhe wie Frankfurt, Bremen, Köln oder ehemals HSV und Stuttgart haben schon grade bei Transfersummen beweisen dass sie vor uns liegen.
Unser Rekord Zugang ist Selke mit knapp 8 Mio, da hat selbst Mainz mehr investiert.
Ich erinnere übrigens gerne nochmal an die Abgänge von Córdoba und Diallo die zusammen 45 Mio eingebracht haben. Von solchen Summen können wir nur träumen (zumindest bis zu diesem Transfersommer)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.452
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Bei Mainz bin ich mir da garnicht mal so sicher. Mag sein dass wir knapp vor denen sind, aber so eindeutig wie du es hier schilderst halte ich es nicht. Ob’s am Ende nun Platz 12 oder 13 in der Liga ist spielt auch keine Rolle.
Teams auf Augenhöhe wie Frankfurt, Bremen, Köln oder ehemals HSV und Stuttgart haben schon grade bei Transfersummen beweisen dass sie vor uns liegen.
Unser Rekord Zugang ist Selke mit knapp 8 Mio, da hat selbst Mainz mehr investiert.
Ich erinnere übrigens gerne nochmal an die Abgänge von Córdoba und Diallo die zusammen 45 Mio eingebracht haben. Von solchen Summen können wir nur träumen (zumindest bis zu diesem Transfersommer)

Es ging aber nicht um Ablösesummen sondern um den Etat und da schätze ich euch irgendwo zwischen Rang 9 - 13 ein, wobei diese Plätze recht "fließend" sein dürften.

Im Jahr 2018 sah es ja so aus, wobei man bedenken muss dass zu diesen Zahlen des Personalaufwands auch das NLS usw. gehört.

  1. Bayern 315 Mio
  2. Dortmund 186,7 Mio
  3. Wolfsburg 127,9 Mio
  4. Schalke 124,9 Mio
  5. Leverkusen 110,7 Mio
  6. Leipzig 105,3 Mio
  7. Stuttgart 83,7 Mio
  8. Gladbach 82,9 Mio
  9. - 13. Frankfurt 72,1 Mio

Ich denke mal die Hertha wird ähnlich wie die Eintracht aufgestellt sein, wobei Teams wie Mainz, Augsburg, Düsseldorf usw. weniger Möglichkeiten haben und daher auch weniger an Gehalt zahlen können.
 
Oben