Transfergerüchte


reg31

Bankspieler
Beiträge
5.936
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Zieler war nicht der Grund für den Abstieg, aber sein Abschied trifft mich jetzt ähnlich "hart" wie der von Aogo. Großverdiener von der Gehaltsliste, es gibt Ablöse, und tschüss...

750.000€ Ablöse und Zieler kriegt bei Hannover halbes Gehalt im Vergleich zu Stuttgart letzte Saison. Vielleicht sogar weniger.

Transfer macht nur dann ansatzweise Sinn, wenn wir Esser nach Düsseldorf verkaufen für > 1Millionen oder mit Duksch verrechnen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
hoffe sehr für Sinkgraven, dass er fit bleibt.

Demirbay, Diaby, Sinkgraven - gefällt mir wieder gut bisher, was Leverkusen macht (y)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Verstehe ich das richtig, dass Sinkgraven ein mega talentierter LV ist? Was wird aus Wendell?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Verstehe ich das richtig, dass Sinkgraven ein mega talentierter LV ist? Was wird aus Wendell?
ja, aber Sinkgraven kommt gerade von zwei schweren Knieverletzungen zurück und ist auch anderwertig einsetzbar (LA, ZM). Bei Ajax musste er sich auch hinter Tagliafico anstellen ... denke, das ist eher ein Transfer für die Breite.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Verstehe ich das richtig, dass Sinkgraven ein mega talentierter LV ist? Was wird aus Wendell?

Sinkgraven kann auch auf anderen Positionen spielen und hat in seiner Karriere genauso oft den zentralen Mittelfeldspieler oder LA gegeben. Aber bei einem bald 24jährigen, der in den letzten beiden Jahren auf weniger als 1000 Minuten Einsatzzeit kam, muss man eh erstmal abwarten, wie er die lange Pause verkraftet hat und ob er nochmal an seinen vielversprechenden Karrierestart anknüpfen kann.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Inter wollte Lazaro ja angeblich schon als Teenie - Conte wird ihn jetzt endgültig verzaubert haben, wenn er ihn wirklich will. Finanziell lag man ja angeblich auch nicht so weit auseinander.

Interessanter Deal auf jeden Fall, bitter für die Hertha...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Inter wollte Lazaro ja angeblich schon als Teenie - Conte wird ihn jetzt endgültig verzaubert haben, wenn er ihn wirklich will. Finanziell lag man ja angeblich auch nicht so weit auseinander.

Interessanter Deal auf jeden Fall, bitter für die Hertha...
Anders kommen wir nunmal nicht an Kohle. Es war eigentlich von Beginn an klar dass einer aus Stark oder Lazaro für 20 Mio + wechseln wird. Solange wir einen adäquaten Ersatz auf Rechtsaußen finden und es wirkich nur bei Lazaro bleibt, ist das verschmerzbar.
Ich erinnere mich immer gerne an den Weiser Abgang den Lazaro so gut wie vergessen machte, wäre natürlich klasse wenn Preetz diese Saison ein ähnliches Kunststück gelingen würde.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
640
Punkte
93
Der FC Augsburg verpflichtet Ruben Vargas (LM/LA) vom FC Luzern!

Quelle: FCA Homepage

Die Ablöse liegt wohl bei 2,5 Mio. Euro (man spekuliert über eine Ausstiegsklausel). Weitere Intressenten waren wohl Gladbach, Freiburg, Young Boys Bern und der FC Basel. Denke hier könnte dem FCA ein echter Coup gelungen sein, auch wenn ich nicht mit Detailwissen glänzen kann. Der erste Transfer von uns der mich wirklich positiv stimmen lässt. Niederlechner (lächerliche Torquote für einen Stürmer) und Sarenren Bazee (unfassbare Verletzungshistorie) haben mich alles andere als begeistert.

Außerdem wird wohl der brasilianische Linksverteidiger Iago heute bzw. in den nächsten Tagen verkündet werden (Medzincheck soll bereits stattgefunden haben). Der 22 jährige Linksverteidiger kommt von Internacional Porto Alegre und soll wohl 6 + 2,5 (in Boni) Millionen Euro kosten. Auch hier gab es wohl einige namhafte Intressenten (u.a. der FC Sevilla im Winter).

Die ersten 2 Transfers die mir auf den ersten Blick gefallen von uns seit langer Zeit. Detailswissen über die Spieler besitze ich wie gesagt nicht, aber die statischtischen Werte, die Youtube Videos und die Intressenten für diese Spieler machen erstmal einen guten Eindruck.
Ich denke Phillip Max wird den Verein dann noch verlassen, sonst hätte man wohl nicht solche Summen für die linke Seite investiert!
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.305
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Oder es wird schon die zu erwartende Hinteregger Ablöse reinvestieren.
Durch die Verpflichtung von Vargas dürfte sich das Kapitel Öztunali erledigt haben.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.936
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Hannover kriegt 1,7 Millionen für Noah Joel. Der unterschreibt einen 5 Jahresvertrag :eek:

Bei der Verletztenhistorie eine mutige Laufzeit, aber vielleicht macht er in Augsburg den Sprung. Wenn er mal etwas länger gesund war, hat er angedeutet, was er kann. Viel Glück in Augsburg!
Hannover konnte mit ihm in den vergangenen 2 Jahren nicht mehr planen und da man dringend jeden Euro braucht, ist der Transfer nachhvollziehbar.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Lt. angeblichen VfB-Insidern auf tm.de (keine Ahnung ob die was können), wechselt Kabak zu den Bayern...
:saint:

Man könnte zwar von den Summen, Spielern, und Abgängen halten was man will - aber das wäre (wenn Hummels UND Boateng gehen) auf jeden Fall mal ein „konsequent“ umgesetzter Umbruch innerhalb eines Mannschaftsteils der Bayern...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wurde da nicht sogar über ein Gnabry ähnliches Konstrukt spekuliert...
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.305
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Lt. angeblichen VfB-Insidern auf tm.de (keine Ahnung ob die was können), wechselt Kabak zu den Bayern...
:saint:

Man könnte zwar von den Summen, Spielern, und Abgängen halten was man will - aber das wäre (wenn Hummels UND Boateng gehen) auf jeden Fall mal ein „konsequent“ umgesetzter Umbruch innerhalb eines Mannschaftsteils der Bayern...
Wenn der VfB lauter so gute Verteidiger haben, die das Zeug für den FC Bayern haben, stell ich mir die Frage warum die abgestiegen sind.........
 
Oben