Transfergerüchte


Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.267
Punkte
113

 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Es ging aber nicht um Ablösesummen sondern um den Etat und da schätze ich euch irgendwo zwischen Rang 9 - 13 ein, wobei diese Plätze recht "fließend" sein dürften.

Im Jahr 2018 sah es ja so aus, wobei man bedenken muss dass zu diesen Zahlen des Personalaufwands auch das NLS usw. gehört.

  1. Bayern 315 Mio
  2. Dortmund 186,7 Mio
  3. Wolfsburg 127,9 Mio
  4. Schalke 124,9 Mio
  5. Leverkusen 110,7 Mio
  6. Leipzig 105,3 Mio
  7. Stuttgart 83,7 Mio
  8. Gladbach 82,9 Mio
  9. - 13. Frankfurt 72,1 Mio
Ich denke mal die Hertha wird ähnlich wie die Eintracht aufgestellt sein, wobei Teams wie Mainz, Augsburg, Düsseldorf usw. weniger Möglichkeiten haben und daher auch weniger an Gehalt zahlen können.
Zunächst mal ging’s darum wer das höhere Gehalt zahlen kann. Und mit Transfers die solche Ablösesummen einbringen gehts nunmal leichter. Spätestens seit dem Jovic Verkauf sehe ich Frankfurt vor uns. Die TV Gelder werden auch klar für die Eintracht sprechen.
Weiterhin fehlt in deiner Liste noch hoffenheim die ich auch, alleine aufgrund der CL Teilnahme, vor uns sehe.
Bremen kann ich weniger gut einschätzen, aber ob sich Hertha einen Klaasen von knapp 15 Mio hätten Leisten können wag ich mal zu bezweifeln.

Wir stehen erst am Anfang unseres eigenen „Neuaufbaus“. Noch hat uns keins unserer Talente verlassen und Geld in die Kassen gespült und die eine weniger erfolgreiche EL Saison hat auch nicht grade die fetten Einnahmen gebracht.
Ich sehe uns in 5 Jahren tatsächlich in den Top 10 oder noch ein kleines bisschen weiter vorne aber bis dahin ist es noch ein sehr weiter Weg.



Vielen Dank. Platz 12 also und vor Mainz.
Dann entschuldige ich mich hiermit was vom unteren Drittel geschrieben habe, da haben wir doch den verdienten letzten Platz im mittleren Drittel verteidigt ;)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.187
Punkte
113
Zunächst mal ging’s darum wer das höhere Gehalt zahlen kann. Und mit Transfers die solche Ablösesummen einbringen gehts nunmal leichter. Spätestens seit dem Jovic Verkauf sehe ich Frankfurt vor uns. Die TV Gelder werden auch klar für die Eintracht sprechen.
Weiterhin fehlt in deiner Liste noch hoffenheim die ich auch, alleine aufgrund der CL Teilnahme, vor uns sehe.
Bremen kann ich weniger gut einschätzen, aber ob sich Hertha einen Klaasen von knapp 15 Mio hätten Leisten können wag ich mal zu bezweifeln.

Wir stehen erst am Anfang unseres eigenen „Neuaufbaus“. Noch hat uns keins unserer Talente verlassen und Geld in die Kassen gespült und die eine weniger erfolgreiche EL Saison hat auch nicht grade die fetten Einnahmen gebracht.
Ich sehe uns in 5 Jahren tatsächlich in den Top 10 oder noch ein kleines bisschen weiter vorne aber bis dahin ist es noch ein sehr weiter Weg.



Vielen Dank. Platz 12 also und vor Mainz.
Dann entschuldige ich mich hiermit was vom unteren Drittel geschrieben habe, da haben wir doch den verdienten letzten Platz im mittleren Drittel verteidigt ;)

Nix Platz 12, mit den Daten seid ihr ja in der kommenden Saison wohl Platz 11. Stuttgart ist ja nicht mehr da und Paderborn und Union liegen sicher drunter ;) :D
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.456
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Nix Platz 12, mit den Daten seid ihr ja in der kommenden Saison wohl Platz 11. Stuttgart ist ja nicht mehr da und Paderborn und Union liegen sicher drunter ;):D

Tja dann gehts ja immer weiter nach oben für die Hertha.
Würde sagen damit muss dann auch mindestens die CL Teilnahme eingetütet werden, sonst wirds eng für Mischa...:D

PS: Gladbach wird recht stark mit U-21 Nationalspieler Lukas Nmecha in Verbindung gebracht.
Nmecha ist teil der U-23 von Manchester City und war letzte Saison an Preston North End in der Championship ausgeliehen.
Bei City dürfte er eher geringe Chancen auf Einsatzzeiten haben und da Eberl und Guardiola sich ja recht gut verstehen könnte da was gehen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Nix Platz 12, mit den Daten seid ihr ja in der kommenden Saison wohl Platz 11. Stuttgart ist ja nicht mehr da und Paderborn und Union liegen sicher drunter ;):D
Na mal sehen was der FC so macht. Die waren in der Abstiegssaison auch relativ klar über 1 Mio was die Gehälter anging. Die werden uns Konkurrenz um Platz 11 machen :panik:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.340
Punkte
113
Ort
Hamburg

10:33 UHR - 16.06.2019Kittel fliegt heute nach Hamburg: Montag Medizin-Check und HSV-Vertrag
Am Montag starten die Profis des HSV in die Vorbereitung auf die kommende Zweitliga-Saison. Am Campus im Volkspark sowie im UKE-Athleticum finden Fitness- und Leistungstests statt. Wie es aussieht, werden die Hamburger Spieler dann auf einen künftigen Kollegen treffen. Geplant ist, dass Sonny Kittel schon im Laufe des heutigen Sonntags in Hamburg eintrifft, morgen den Medizin-Check absolviert und anschließend einen Vertrag beim HSV unterschreibt. Letzte Details müssen jedoch noch geklärt werden. Nach dem Abstieg des FC Ingolstadt ist der 26-jährige Offensiv-Allrounder ablösefrei zu haben, mehrere Erst- und Zweitligisten hatten ihr Interesse hinterlegt.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Stürmer Marcus Ingvartsen wechselt von Genk zu Union Berlin.
Das pikante Detail, Hertha wollte ihn angeblich auch unbedingt verpflichten. ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.805
Punkte
113
Stürmer Marcus Ingvartsen wechselt von Genk zu Union Berlin.
Das pikante Detail, Hertha wollte ihn angeblich auch unbedingt verpflichten. ;)
Das angebliche Interesse von uns wurde bereits am selben Tag dementiert. Die Medien müssen wohl erst damit klar kommen, dass es jetzt zwei Berliner Vereine gibt :saint:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Das angebliche Interesse von uns wurde bereits am selben Tag dementiert. Die Medien müssen wohl erst damit klar kommen, dass es jetzt zwei Berliner Vereine gibt :saint:

Hätte Hertha denn überhaupt einen neuen Stürmer gebraucht?
Glaub vorne seid ihr doch nicht ganz so schlecht aufgestellt momentan
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Wir haben keine Kohle (laut Kind) und müssen das Tafelsibel verscherbeln, keinen vernünftigen Kader, fast überall Baustellen aber bestimmt NICHT im Tor. Das ist alles so dilletantisch. Aber was soll Schlauffi machen? Es gibt ja nichtmal einen Scout geschweige denn Kaderplaner.
Selbst Kaiserslautern ist professioneller aufgestellt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.318
Punkte
113
Zieler war nicht der Grund für den Abstieg, aber sein Abschied trifft mich jetzt ähnlich "hart" wie der von Aogo. Großverdiener von der Gehaltsliste, es gibt Ablöse, und tschüss...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Noah Sarenren-Bazee steht wohl kurz vor einem Wechsel von Hannover zum FCA.
Issn guter Junge und könnte passen. (y)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wo wir hier schon bei Hannover Transfers sind, ich würde mir (grade falls Lazaro wechseln sollte) einen Transfer von Maina nach Berlin wünschen. Der Junge hat echtes Potential und würde als Berliner sicher gut zu uns passen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Großes Talent mit einem Körper, der nicht für den Spitzensport gemacht ist.

Hab mir seine Krankengeschichte mal angesehen. Ziemlich heftig was der Junge bisher mitmachen musste. Wäre vom FCA eigentlich besser wenn man ne Leihe plus KO macht um zu sehen wie er sich entwickelt. Wäre für 96 ja auch kein Schaden es so zu machen finde ich.
 
Oben