Sehe ich auch so. Ich glaube auch, dass wir uns gar keinen Lazaro Ersatz für die RV Position holen werden, sondern einen neuen RA vom Kaliber/Talentlevel Dilrosuns. Klünter hat das gegen Ende der Saison echt überraschend gut hinten gemacht und wieso dann Geld ausgeben, wenn man den potentiellen Nachfolger im Kader hat? Wäre dann das gleiche wie mit Lazaro, der bereits bei uns war und Weiser ersetzt hat (wie von dir erwähnt).Anders kommen wir nunmal nicht an Kohle. Es war eigentlich von Beginn an klar dass einer aus Stark oder Lazaro für 20 Mio + wechseln wird. Solange wir einen adäquaten Ersatz auf Rechtsaußen finden und es wirkich nur bei Lazaro bleibt, ist das verschmerzbar.
Ich erinnere mich immer gerne an den Weiser Abgang den Lazaro so gut wie vergessen machte, wäre natürlich klasse wenn Preetz diese Saison ein ähnliches Kunststück gelingen würde.
So wie ich das mitbekommen habe, ist Lazaro sich nur mit Inter einig, aber die Vereine noch nicht. Hertha fordert laut Bild mindestens die genannten 25 Mio.Lazaro zu Inter angeblich auch fix, Ablöse 25 Mio...
So wie ich das mitbekommen habe, ist Lazaro sich nur mit Inter einig, aber die Vereine noch nicht. Hertha fordert laut Bild mindestens die genannten 25 Mio.
Nach dem Spiel gestern werden wohl etliche EL Clubs bei Skov anklingeln, bin mal gespannt wo es ihn hinverschlägt.Sehe ich auch so. Ich glaube auch, dass wir uns gar keinen Lazaro Ersatz für die RV Position holen werden, sondern einen neuen RA vom Kaliber/Talentlevel Dilrosuns. Klünter hat das gegen Ende der Saison echt überraschend gut hinten gemacht und wieso dann Geld ausgeben, wenn man den potentiellen Nachfolger im Kader hat? Wäre dann das gleiche wie mit Lazaro, der bereits bei uns war und Weiser ersetzt hat (wie von dir erwähnt).
Träume ja noch von der Flügelzange Dilrosun - Skov.
Der FC Augsburg verpflichtet Ruben Vargas (LM/LA) vom FC Luzern!
Quelle: FCA Homepage
Die Ablöse liegt wohl bei 2,5 Mio. Euro (man spekuliert über eine Ausstiegsklausel). Weitere Intressenten waren wohl Gladbach, Freiburg, Young Boys Bern und der FC Basel. Denke hier könnte dem FCA ein echter Coup gelungen sein, auch wenn ich nicht mit Detailwissen glänzen kann. Der erste Transfer von uns der mich wirklich positiv stimmen lässt. Niederlechner (lächerliche Torquote für einen Stürmer) und Sarenren Bazee (unfassbare Verletzungshistorie) haben mich alles andere als begeistert.
Außerdem wird wohl der brasilianische Linksverteidiger Iago heute bzw. in den nächsten Tagen verkündet werden (Medzincheck soll bereits stattgefunden haben). Der 22 jährige Linksverteidiger kommt von Internacional Porto Alegre und soll wohl 6 + 2,5 (in Boni) Millionen Euro kosten. Auch hier gab es wohl einige namhafte Intressenten (u.a. der FC Sevilla im Winter).
Die ersten 2 Transfers die mir auf den ersten Blick gefallen von uns seit langer Zeit. Detailswissen über die Spieler besitze ich wie gesagt nicht, aber die statischtischen Werte, die Youtube Videos und die Intressenten für diese Spieler machen erstmal einen guten Eindruck.
Ich denke Phillip Max wird den Verein dann noch verlassen, sonst hätte man wohl nicht solche Summen für die linke Seite investiert!
Die Ablöse dürfte nur noch Formsache sein. Wird die Tage fix gemacht werden. 25 Mio sind hoffentlich drin und wären ein schöner Deal.http://instagr.am/p/By21lSioOME/
Natürlich ist dieser Post zu diesem Zeitpunkt mit dieser Message nur ein Zufall.
Erst „Wir haben Brandt“, jetzt „Daley News“ - es scheint der Wortspiele-Sommer in der Bundesliga zu werden...
Finde ich als Inter-Fan natürlich schon wieder etwas happig. Aber offenbar hat sich europaweit herumgesprochen, dass Inter mit Ende Juni (aller Voraussicht nach) von den langjährigen FFP-Auflagen befreit wird. Cagliari presst momentan auch alles aus Inter raus, um den Preis für Nicolo Barella so hoch wie möglich zu treiben.. da beharrt man auf 50 Mio, was völlig absurd ist.Die Ablöse dürfte nur noch Formsache sein. Wird die Tage fix gemacht werden. 25 Mio sind hoffentlich drin und wären ein schöner Deal.
Das Ding ist ja, dass Preetz keinen Druck hat. Weder läuft Lazaros Vertrag aus, noch meinte er unbedingt wechseln zu wollen. Finde es daher von Preetz clever Zusagen: 25 Mio oder Lazazro bleibt. Entweder zahlt ihr das oder eben nicht.Finde ich als Inter-Fan natürlich schon wieder etwas happig. Aber offenbar hat sich europaweit herumgesprochen, dass Inter mit Ende Juni (aller Voraussicht nach) von den langjährigen FFP-Auflagen befreit wird. Cagliari presst momentan auch alles aus Inter raus, um den Preis für Nicolo Barella so hoch wie möglich zu treiben.. da beharrt man auf 50 Mio, was völlig absurd ist.
20 Mio für Lazaro hätte ich als absolut angemessen gehalten, mal sehen wie die Lösung am Ende aussieht - ich gehe noch von einer Einigung diese Woche zwischen den Clubs aus. Möglicherweise 20 Mio fix mit 3-5 Mio Boni oder so
Jo stimme dem gesagten eh zu. Trotzdem wären mir 20 statt 25 lieber als Inter-Fan Da wird noch jede einzelne Million gebraucht um den gierigen @Max Power und seine Milliardärstruppe aus Manchester für Lukaku zu befriedenDas Ding ist ja, dass Preetz keinen Druck hat. Weder läuft Lazaros Vertrag aus, noch meinte er unbedingt wechseln zu wollen. Finde es daher von Preetz clever Zusagen: 25 Mio oder Lazazro bleibt. Entweder zahlt ihr das oder eben nicht.
Zumal in den heutigen Zeiten 25 Mio für einen jungen Spieler mit Potential garnicht mal so unüblich sind. Hätte Lazaro bei Leverkusen, Gladbach oder so auf gleichem Niveau gespielt wären 25 Mio auch angebracht wenn nicht sogar noch mehr.
Dazu Boldt als SD, Hecking als Trainer und offenbar Tobi Schweinsteiger als neuer Co-Trainer. Auch das ist durchweg gut ausgewählt, da kann man nicht meckern. Da gab es in Hamburg schon weit schlechtere Entscheidungen und Transferphasen.